• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie sich das Blatt auch wenden kann... "Reload"

D
Benutzer25767  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie sich das Blatt auch wenden kann...

Auch die Wellen im Wasser verschwinden irgendwann...
 
BadDragon
Benutzer11634  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Dir wird nichts anderes über bleiben als anzufangen Prioritäten zu setzen.
Du must für sich selbst wissen was von den ganzen Sachen für dich am wichtigsten ist und dann den Schwerpunkt verlagern und Zeit dafür investieren.
Anders würste ich nicht wie Du das Problem los werden willst.
 
D
Benutzer25767  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Auch die Wellen im Wasser verschwinden irgendwann...
 
BadDragon
Benutzer11634  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Kam mir nun wegen dem Satz hier anders vor:

Ich mache mich psychisch und teilweise auch körperlich kaputt. Einige raten mir sicher, ich solle einen Gang tiefer schalten, aber das wäre falsch. Das ist mein Leben, das bin ich. Die Welt steht nicht still, ich bewege mich mit. ich kann nicht sein ohne Beruf, Freunde, Hobby 1-10... aber auch nicht ohne die Liebe.
 
D
Benutzer25767  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Auch die Wellen im Wasser verschwinden irgendwann...
 
D
Benutzer25767  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Auch die Wellen im Wasser verschwinden irgendwann...
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #7
Der Briefträger schrieb:
Meine Prioritäten habe ich schon vor einiger Zeit setzen müssen.

1. Beruf
2. (Liebe)
3. Freunde
4. Familie und Hobby

Das klappt auch eigentlich ziemlich gut.

Also ich wüsste wohl das der Beruf bei mir nicht vor der Liebe kommen würde. Und so einen Terminkalender würde ich auch nicht haben wollen wo die ganze Woche schon im Voraus verplant ist...
 
L
Benutzer16974  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Dein Beitrag erinnert mich sowohl sprachlich als auch inhaltlich sehr an ein Buch, das ich vor einiger Zeit mal gelesen habe. Titel: "Der fremde Freund / Drachenblut" von Christoph Hein. Solltest du mal eine Lektüre brauchen, mit der du dich an deinen Sonntagnachmittagen ein wenig identifizieren willst, rate ich dir, den Sprung in die Bibliothek zu tun. Aber ich muss dich warnen, in meinen Augen ist es ein Scheißbuch. Grund:
Die Ich-Erzählerin des Buches wirkt auf den ersten Blick gleichgültig und kalt. Das liegt daran, dass sie keiner einzigen Sache auf der Welt mit wirklicher Leidenschaft nachgeht. Das einzige, was sie mag, ist ihr Beruf, aber auch nur die Arbeit als solche, nicht die Menschen, mit denen sie umgehen muss. Sie nimmt sich für ein Hobby, das ihr nichts anderes als einen Zeitvertreib und eine müßige Beschäftigung bedeutet, genauso viel oder wenig Zeit wie für ihre Familie, einen Freund hat sie immer mal wieder, aber auch diesen beglückt sie niemals mit Leidenschaft. Kurzum, ihr Leben scheint eine Tristesse, weil alles, was sie glücklich macht, in einer Vergangenheit zurückgeblieben ist, die hier darzulegen zu ausführlich wäre.

Die Lösung, die sie nicht findet, aber sowohl der Leser des Buches als auch der Autor herausgearbeitet haben, ist folgende, eher philosophische als nützliche Erkenntnis: Der Mensch hat nur ein begrenztes Maß an Begeisterung, dass er nur auf eine begrenzte Summe von Dingen aufteilen kann. Alles, was darüber hinausgeht, verschwimmt im grauen Einheitsbrei der Umgebung. Der Haken bei der Sache: Es muss überhaupt einmal gelingen, diese Begeisterung oder Leidenschaft oder Hingabe oder Erregung zu wecken, und diese auch weiterhin am Leben zu halten. Ausgehend von der ersten Aussage heißt das: Du kannst unmöglich Beruf und Liebe an erster und zweiter Stelle deiner Prioritätenliste haben. Eines von beidem muss ganz expliziten Vorrang haben.

Es liegt mir fern, irgendein Heilrezept für deine Situation zu nennen, vor allem, weil ich die eventuellen Gründe, aus denen du dich so verhälst, wie du dich verhälst, nicht kenne, aber eines lass mich sagen: Man kann immer alles wollen, bloß wenn man alles will, ist das, was man bekommt, im Vergleich gar nichts.
Konzentrier dich auf eine Sache, die dich glücklich macht, und nicht auf zwei, die es könnten, aber in Gegenwirkung miteinander nicht tun.
 
D
Benutzer25767  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Auch die Wellen im Wasser verschwinden irgendwann...
 
D
Benutzer25767  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Auch die Wellen im Wasser verschwinden irgendwann...
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Vielleicht solltest du alle drei Damen hinter dir lassen und die nächste Chance packen. Dich mit deinen Gefühlen auseinandersetzen und dir in erinnerung rufen was passiert wenn dus nicht machst.
Viele Männer von meinem Kollegenkreis haben die selbe Liste (1. Beruf und dann ja dann irgendwann mal den rest) Ich frage mich nur gerade ob man ohne das andere Leben kann? Man kann doch nicht nur auf das eine fixiert sein, man braucht gefühle, man muss sich gehen lassen können. Und für das braucht es Kompromisse. Ich bin selber auch 21 und eine sehr ehrgeizige Person, doch ist es mir wichtiger zuerst für meine Gefühle zu sorgen als für meine Karriere...
In dieser woche zum Beispiel geht es mir nicht sonderlich, ich hab mich entschieden mir ein paar Tage zeit zu nehmen mich mit meinen Gefühlen auseinander zu setzen und ich sag dir es tut weh! Ich hab keine Ablenkung mehr. Trotzdem ich weiss, dass wenn ich das jetzt durchstehe ich mit neuem Elan an meiner Karriere arbeiten kann und das ist doch das entscheidende daran, oder? Versuche dich nicht nur auf das eine, "krampfhaft" zu versteifen! Mein Rat deine Tat!

Liebe Grüsse aus der gemütlichen Küche ohne Unterlagen sondern einfach ein Kaffee und eine Zigarette, den Tag geniessend!

Zasa
 
D
Benutzer25767  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Auch die Wellen im Wasser verschwinden irgendwann...
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Der Briefträger schrieb:
es macht mich auch schon kaputt, darüber nachzudenken.
Das soll es dich auch!
Manche Menschen lernen nur mit schmerz.
Ich möchte dir da aber nicht irgendetwas aufzwingen! Für das kenne ich dich viiiiiiel zuwenig!

Ich wünsche dir trotzdem viel viel Glück und irgendeinmal beschenkt auch dich das Glück!

zasa
 
D
Benutzer25767  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Auch die Wellen im Wasser verschwinden irgendwann...
 
D
Benutzer25767  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Auch die Wellen im Wasser verschwinden irgendwann...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer25767  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #200
Alter Thread

Da ich ihn nicht mehr öffnen konnte geht eben hier weiter...

*refresh*

Also Shaky, oder wer sich einklinken will...

Wir arbeiten nach wie vor zusammen ich und NW, SG habe ich eine Korb gegeben weil ich nicht reinen Gewissens eine Beziehung führen konnte. SG2 und ich kamen uns näher, es wurde eine tolle Freundschaft daraus. Neu dabei: MF hat sich in mich verguckt, SB (eine alte Liebe) wurde zu einer tollen Freundin.

So viel zum Update.

Ich für mich interessiere mich nach wie vor für NW, aber das hat keinen Sinn. Mit SG geht auch nichts, ich möchte das nicht, genau so wie bei MF und SB. Einzig SG2, da könnte ich mir mehr vorstellen, aber verliebt hab ich mich nicht. Ist ja auch klar wieso...

Jedenfalls hab ich morgen ein Gespräch mit NW und Donnerstag mit SG (beide auf ihre Wünsche), mit MF und SB sollte ich Mal eins arrangieren. SG2 muntert mich wunderbar auf und gibt mir Kraft. Sie tut mir richtig gut.
 
D
Benutzer25767  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #203
Schade hab ich die alten Postings gelöscht... aber ich wollte halt irgendwie damit abschliessen...


Schaky schrieb:
ich seh schon es ist allles so kompliziert wie eh und je...^^
Wie könnte es auch anders sein... ;-) Wäre ja langweilig wenn nicht.


Schaky schrieb:
nw ist immernoch mit ihren freund zusammen richtig?--->schreib sie ab
sie hätte dir nie hoffnungen machen sollen...ich hab letzte woche ähnlich mistgebaut wie sie...
Jepp, das ist noch so, aber...
...in der Zwischenzeit hatten wir auch Zeiten, in denen er meine Position einnehmen musste. Also vor allem im April haben wir wie in einer Beziehung miteinander gelebt, mit allem drum und dran.
Ich glaube noch immer nicht, dass sie nur spielte. Es war definitiv ernst gemeint mit mir, aber sie hatte nie die Kraft von ihm loszulassen, und mit der Zeit wurde die Situation so unangenehm, dass wir uns falsch verhielten und ihr Interesse an mir verlor. Sie distanzierte sich von beiden, wobei dem Freund aus dem Weg gehen konnte sie doch nicht, und fand deshalb auch zu ihm zurück...



Schaky schrieb:
das du sg2 gehen lassen hast...:frown: das find ich schade aber wenn du sie nicht liebst dann bringt das nix sich da was einzureden
Ich hatte sie mehr als nur lieb, aber ich hätte nicht mit reinem Gewissen eine Beziehung führen können. Das wäre mehr als unfair gewesen.



Schaky schrieb:
zu sg2 --->freundschaften mit frauen sind immer sehr nützlich um andere frauen kennen zulernen^^
Darauf bin ich nicht aus... aber hast schon recht... ;-) Ich bin froh, dass es sie gibt!



Schaky schrieb:
tja und zu den anderen beiden lass dich ein wenig auf sie ein...man kann auch mit frauen was unternehmen ohne hintergedanken...manchmal kommt sogar ne gute freundschaft raus....
Ich bin zurzeit wohl zu defensiv um auf irgendeine Frau einzugehen. Es waren/sind gute Freundschaften, aber auch hier möchte ich nicht mehr.
 
D
Benutzer25767  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #206
Schaky schrieb:
aber ich finds erstaunlich das nw wirklich so weit mit dir gegangen ist...
Ich überbiete alles: Gestern hat sie mir gestanden, dass sie ihm am Freitag einen Heiratsantrag gemacht hat.
Mehr muss ich wohl nicht sagen. Ich glaub ihr wisst wie ich mich fühle.


Schaky schrieb:
du bist zu ehrlich...
Zu ehrlich?


Schaky schrieb:
kann ich verstehen...trotzdem gib uns frauen nochmal ne chance...
Warum sollte ich?


Off-Topic:
Es war einmal ein Teppich. Ein wunderschöner Teppich, entdeckt im neuen Laden um die Ecke, erhalten für reines Verhandlungsgeschick, der seinen Platz fand. Ein grosser Raum, stilvoll, mit der gewissen Wärme, die der Teppich braucht. Die Hausherrin pflegte den neuen Teppich, klopfte ihn, schäumte ihn ein, nahm den Staubsauger hervor. Er war ein Traum, sie würde ihn nie aufgeben. So ging es eine Weile, aber irgendwann fiel ihr auf, wie schön der Boden darunter eigentlich ist und lief nur immer wieder über ihn hinweg. So rollte sie den Teppich zusammen und stellte ihn in den Schrank. Es war dunkel, der dazumal perfekte Teppich konnte nichts sehen und verstaubte. Immer öfter wurde er vergessen. Irgendwann zog sie um, und der Teppich fand keinen Platz mehr. Er wurde gespendet, damit er jemand anderem zu Gute kommt. Sie wird nie wieder einen Teppich kaufen, und er wird nie wieder eine Hausherrin wie sie finden.
 
D
Benutzer25767  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #208
Schaky schrieb:
:confused: :confused: :confused: :confused:
und vor ein zwei monaten war sie noch mit dir im bett na toll
er hat garantiert nein gesagt...ich würde so eine freundin nicht mal geschenkt haben wollen
ich kann mir vorstellen das du dich mies fühlst ...
was hast du dazu gesagt ?
warum erzählt sie dir das überhaupt(sowas trampeliges)

Sie hat mir das erzählt, weil sies mir natürlich schuldig ist. Ich bin/war Part dieser Konstellation, also ist es nur fair. Finde es richtig, dass sie mir das so rasch als möglich gesagt hat.

Als sie mir das erzählt hat, da sagte ich 3 Minuten Mal gar nichts mehr. Nach etwas Gestotter bat ich sie aufzustehen (sie dachte schon, sie solle gehen). Ich tat dies auch, nahm sie in die Arme, gratulierte ihr und wünschte ihr alles Beste. Natürlich bin ich ganz anderer Meinung, aber ihr Weg, ihre Wünsche verdienen dennoch meinen Respekt. Man war das hart.

Nun natürlich hat er ja gesagt. An Weihnachten hatte sie seinen Antrag noch wegen mir abgelehnt. Wir haben uns auch fast 3 Wochen nicht gesehen, und da konnte sie auch ein wenig loslassen. Nun kommen doch Zweifel auf, es geht ihr genauso scheisse wie mir. Es scheint mir gar eine Flucht aus der Situation zu sein. Na ja, was soll man machen... ich werde mich weiter distanzieren.




Noch ne News zu SG2: Sie hatte ein Gespräch gefordert, an diesem teilte si mir mit:
1. Ihr "Freund" ist überraschend aus Russland zurück
2. Und hat eine neue Freundin
3. Sie möchte mich zurück.
Was soll man da sagen... ich hab damals wegen NW, aber auch aufgrund der Ungewissheit, was denn passiere wenn ihr "Freund" zurückkehrt, einen Korb gegeben. Die Situation sieht etwas anders aus jetzt.
Aber ich möchte keine Bezeihung mit ihr, ich will jetzt überhaupt gar nichts.




Danke zum Offtopic... ;-)
 
D
Benutzer25767  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #216
Schaky schrieb:
naja dankbar wäre ich wohl nicht...aber es ist wohl wirklich das beste das dus weißt...
genau deswegen solltest du nix mehr mit ihr anfangen...lass sie einfach in ruhe...wenn sie mit dir zusammen sein möchte/wollte dann kommt sie von alleine an
Sie kommt ja auch... eigentlich verhält sie sich jetzt so, wie ichs mir immer gewünscht habe. Sucht den Kontakt, will alles mögliche mit mir unternehmen, usw.. Blockt nicht mehr so ab, ist weniger defensiv.
Naja, nur frage ich mich eben wieso nicht früher? Und die Antwort ligt auf der Hand: Sie hat die Bezeihung zu ihm gefestigt. Und genau deshalb ist es anders wenn ich jetzt zeit mit ihr verbringe...
Das letzte Mal als ich etwas mit ihr unternahm, das sind jetzt etwas 2 Monate. Das letzt Mal privat mit ihr geredet, vor etwas mehr als 2 Wochen.
Ich gehe ihr auch irgendwie aus dem Weg... lade sie zu nichts mehr ein... So wies halt sein soll, aber es tut halt dennoch weh.


Schaky schrieb:
ich könnte nicht mit so einen schlechte gewissen leben...
das problem ist nur das ich sowieso niemanden anlügen könnte...:/ mir sieht man nämlich sofort an wenn ich was ausgefressen habe...
ich könnte das auch garnich ertragen menschen anzulügen....
wie macht sie das nur...:/
Sie macht das auch nicht gerne, wirklich nicht. Ich sehe wie sie immer wieder in ein riesen Loch fällt wenn sie realisiert, dass sie Vertrauen missbraucht.
Irgendwann wird sies müssen...



Schaky schrieb:
und warum läßt du dann nicht los...du klammerst dich zu sehr an nw und auch an das kleine bisschen hoffnung mit ihr glücklich zu werden...

aber eigentlich wirst du es dir nicht anders überlegen :frown: schade ...sie tut mir leid...vorallem weil dich keine freundin darin hindert mit dir zusammen zu sein...bei dir ist es dein eigener schatten der dir im weg steht...^^
Ja, das ist wohl wahr. Loslassen werd ich irgendwann, aber das dauert wohl noch einen Moment...


Schaky schrieb:
leider hab ich im moment überhaupt kein leben mehr...ich stehe um 6uhr morgens auf geh zu arbeit(insgesamt 10wochen lang) und dann komm ich abend 18uhr wieder...:frown:
ich will auch mal ferien...und dann scheint nichtmal die sonne draussen...schnüff
Wieso das denn? Pendelst Du?
 
D
Benutzer25767  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #229
Ja, genau das hat die gemacht, ungefähr für 3 Wochen, und dann kam sie verlobt zurück...
Ihr scheint schon klar zu sein was sie will (na ja), aber auf jeden Fall hat unser wiedersehn alles wieder aufgewirbelt...

Früh gebunden, ja, aber sie waren doch schon mehrmals getrennt, sie hat sich schon ausgelebt wenn man das so nennen darf.



Jedenfalls habe ich was wunderschönes, aber nachdenkliches getan, oder eigentlich hat sich wieder vieles getan...:
- habe wieder Mal mit SG2 telefoniert... ich glaube sie hat noch immer Hoffnung... oder mache ich ihr Hoffnung? Sie weiss doch, dass ich nicht möchte...
- Habe vor einer Woche MP wieder getroffen, nach vielen Jahren. Ich war damals wirklich verliebt... oh Mann. ;-) Jedenfalls wollen wir heute ihren Geburtstag feiern. Deshabl rief sie mich gestern nacht an, und ich fragte sie, ob sie Mitternacht anstossen möchte, sie wohnt nur einige hundert Meter weg. Gesagt getan, na ja, und ich bin heute Morgen bei ihr im Bett aufgewacht... Von ihrer Seite ist auch mehr, vielleicht stürze ich mich in etwas neues, vielleicht stimmt einfach alles, auch wenn der Zeitpunkt etwas seltsam ist.

Aiaiai, was mache ich schon wieder...?!
 
D
Benutzer25767  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #235
Ruhig, ruhig, denkt nicht zu weit... !!! Wir wollen Mal nichts überstürzen.

Wir haben inzwischen mal über unsere beiden Vorstellungen geredet. Naja, da sie zurzeit keine Verpflichtungen möchte standen nach einer Diskussion 2 Varianten zur Verfügung:
- Sex-Beziehung
- Freundschaft
Sie wollte mit ihren Sexpartnern sonst keine Zeit verbringen, und mit Freunden und Kollegen keinen Sex. Ich hab mich übrigens für Variante 2 entschieden, denn sie interessiert mich als Mensch zu sehr als das ich nicht mehr wissen möchte, und Sport machen möchte ich auch weiterhin mit ihr, und dabei Vertraue ich ihr mein Leben an... also.

So, so viel zu dem Thema. Ich hab mich zurückgehalten, nicht vielen Erwartungen und Hoffnungen aufgebaut und mich hineingesteigert. Der Schmerz ist ertragbar.
Ich bin froh ist nicht gleich alles vorbei... wird wohl daran liegen, dass wir in solchen Dingen recht ähnlich denken.
Aber es wird schon seltsam sein, mit ihr als gute Freundin umzugehen und sie dennoch "besser zu kennen". Mal sehen. Ich geb ja meine Erfahrungswerte weiter...


Fällt Euch eigentlich auf, dass ich so ziemlich alles erlebe was es gibt? Aiaiai.
 
D
Benutzer25767  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #239
Habe am Mittag abgesagt, NW ging es gesundheitlich nicht so gut.

Dann abends war ich wieder mit SvB (ich glaub von ihr hab ich noch nicht geschrieben) unterwegs... MP hat mich irgendwann angerufen und gefragt, ob ich spazieren komme. Na ja, ich war ja schon unterwegs... also haben wir uns nicht gesehen.

Heut Mittag werd ich mit meiner alten Cheffin essen gehen, und heut Abend/Nacht werde ich dringend am Computer arbeiten müssen.

Ich gehe morgen Abend vermutlich mit MP klettern, den Mittags hab ich Meeting. Wobei SB mich noch an ein Konzert eingeladen hat... Nee, ich will klettern. ;-)

Ach da fällt mir noch was ein was interessant sein könnte:
- NW hat mich dann um 22:00 auch noch angerufen und gefragt, ob ich sie schmollen lassen würde, sollte sie irgendwann ihren Fehler einsehen und zu mir kommen wollen.
- MP meinte übrigens, sie sei nicht konzentriert, zabbelig... Kribbeln im Bauch?

Das wars auch schon (für heute).
 
D
Benutzer25767  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #243
So... also erstmal zu SB:

Nee, sie war nicht sauer. Hat mich gestern bei der Arbeit angerufen und mich gefragt, ob ich Samstag Abend schon was vor habe. Na ja, hab ich tatsächlich, also "Nein danke". Gelich anschliessend konnte ich über das Konzert reden. Kein problem, es kommen noch andere mit.

So, jetzt zum Klettern. Keine Ahnung wie ich es hinbekomme, die Tastaturtasten zu drücken... ;-) Hat riesen Spass gemacht! Und ich meine alles bestens zwischen uns, ausser dass ich sie am Ende des Abends gebeten habe, mir keinen Mist mehr zu erzählen. Weiss nicht wie sie das aufgenommen hat... ich werds schon merken.

NW und ich haben versucht, wieder Mal etwas zu unternehmen. Vielleicht huete Abend, sonst Mittagessen am Dienstag... ach so richtig Zeit finden wir anscheinend bloss zwischen 21. und 25. September... gibts das? Schön traurig wenn ihr mich fragt.

Achja und MF hat mir noch geschrieben Mitternacht... wie sehr ich ihr fehle usw... mmmhh.

So was gibts noch...? Ich glaub das wars. ;-)
 
D
Benutzer25767  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #244
So.

Also von MP hat ich seit Freitag nichts mehr gehört. Keine Ahnung wo sie steckt geschweige denn was los ist.
Am Samstag hab ich FF (wisst ihr noch?) getroffen. War nichts besonderes vorgefallen.

Voila, jetzt zum interessanteren...
Habe Freitag verpennt, bin weder weg noch sonst was. War wohl auch besserso, denn Samstag Abend wurde anschtrengend. Achso doch, da fällt mir ein das PH mich aus der Klapse angerufen hat. Es geht ihr besser, vielleicht sollten wir Plätze tauschen... Jedenfalls:
Ich überspring jetz Mal ein wenig und komme zu Sonntag Nachmittag. Ich und NW trafen uns nähmlich bei mir um Mathe zu lernen (wie ihr wisst helfe ich ihr weiterhin bei den Schularbeiten). Es sind nun etwa 3 Monate seitdem sie bei mir drinn war und so lagen wir eine ganz schön lange Weile auf meinem Bett und blödelten rum. Es war wieder so ein Moment, wo man alles andere vergisst. Wir waren ganz schön geil auf einander, ist aber nichts weiter passiert. Wir sind uns nicht körperlich, aber dafür gefühlstechnisch wieder sehr Nahe gekommen... (ich weiss was für eine Antwort ich gleich hören werde). Gelich danach Mathe, oder eben doch nicht. Es konnte sich keiner konzentrieren. Also Aktion abgebrochen und tschüss NW.
Abends dann mit SB weg (hatte mich um 05:40 Uhr zu Kaffee eingeladen, oh man...), ins Kino bis spät. Hab ihr zugehört, welche Probleme sie mit ihrem Freund hat... dann ins Bett gesteckt und tschüss SB.

Also mein Weekend eher ruhig und doch sehr eindrücklich. Dass mich das Ganze nicht aus der Fassung bringt zeigt wohl, ich habe schon ein wenig loslassen können...

Es geht mir gut, denke ich. ;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer25767  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #344
Live aus Honkong: Ich vermisse NW.
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #345
Der Briefträger schrieb:
Live aus Honkong: Ich vermisse NW.
<---weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll

(will auch nach hongkong andererseits war ich erst letzte woche in paris also sollte ich wohl nich meckern ^^)
 
D
Benutzer25767  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #346
Und diesmal aus Auckland:

Vermisse NW immer noch... ihr gehts nicht so gut. Hat viel Migraene wohl das Wetter...) und ist kurz davor ihre Schule abzubrechen... Find ich scheisse.

AA hat sich wohl in etwas reingesteigert... will mich nach Ankuft sehen, fuers Wochenende gibts Massage-Plaene... mmmhh.

SG hat sich verguckt, gut so, nur sind so viele da und "ich bin ja so verwirrt" und "komm bald nach Hause ich bruach Dich". Bin ich eigentlich ein Problemloesezentrum?

Und sonst geniesse ich meine Ferien... sehr sogar!

Aye mates, gotta go now, see ya later!
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #347
klingt alles nicht schlecht bis auf das ich vermisse nw...
 
D
Benutzer25767  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #348
So, und zu guter letzt aus Tokio:

Ich freu mich auf die Leute wenn ich heim komme... vermisse allesamt... besonders NW. Kann doch auch nichts dafuer.

Morgen nach Muenchen und schon bin ich fast zu Hause... Donnerstag wieder bei der Arbeit.

Harimas und arigato!
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #349
übersetzt du mir die sätze am ende mal?

*du bist einfach nur abhängig*
 
D
Benutzer25767  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #350
Arigato heisst auf japanisch "vielen Dank" und Harimas (keine Ahnung wie man das wirklich schreibt) verwendest Du zum "guten Tag" wünschen.

So, also ich versuche mein möglichstes, AA als gute Freundin zu behandeln, ein freundschaftliches Verhältnis zu schaffe. Das geht einfacher als gedacht. Sie ist in dieser Hinsicht viel einfacher als NW.

Bin dieses Weekend umgezogen in die neue Wohnung. Der Hammer, wirklich.
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #351
schön das du wieder im land bist :smile:
also willst du jetzt nichts mehr von aa?

gruß schaky
 
D
Benutzer25767  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #352
Nun ja, ich mag sie wirklich, finde sie wirklich interessant, und villeicht könnte auch mehr daraus werden, aber ich möchte nicht so enden wie mit NW. Also lass ichs lieber sein, ganz sein.
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #353
du kannst dich auch für den rest deines lebends unter nen stein verstecken...aber das bringt dich glaube ich genauso wenig weiter wie das du dich vor dates mit anderen frauen drückst...;-)


gruß schaky
(ein besseres beispiel is mir grade nich eingefallen)
 
D
Benutzer25767  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #354
Ok, gelesen und nach einige Minuten auch verstanden. Aber was soll ich damit anfangen?
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #355
...nix ;-)
mach was du denkst ...und ich wünsch dir schöne feiertage...

gruß schaky
 
D
Benutzer25767  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #356
So... AA muss nach Stockholm eine Woche. Tut mir auch gut glaub ich.

Und jetzt was wichtiges: NW habe ich gestern zu einer Entscheidung gedrängt. Und diese ist gefallen, negativ für mich. Jedenfalls wars wohl nicht der beste Zeitpunkt (wan ist der schon?) um eine Beziehung zu beenden usw. und so fort. Sie hat genügend Kriese mit der Schule usw.. Nächste Woche hat sie doch tatsächlich einen Termin beim Psychater... weil sie enfach nicht mit allem klarkommt.
Nun denn, ich kann die Entscheidung nicht wirklich ernst nehmen, weil sie selber doch ganz offensichtlich unsicher ist, aber ich werde mich daran halten, sonst komme ich wieder in die gliche Situation wie auch schon.
Ich ziehe somit den Strich, den auch ihr schon lange gefordert habt. Ob das wirklich alles verbessern wird glaube ich aber selbst noch nicht.
Mir gehts richtig scheisse, und ich weiss ich werde alles bereuen. Solche Momente sind wirkilch nicht einfach...
 
D
Benutzer25767  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #357
Dios mios - ihr habt keine Ahnung was in den letzten Monaten gelaufen ist...

NW ist mit ihrem Freund in den Skiferien... mir tut das richtig weh. Bin seit einer Weile recht konsequent ihr gegenüber, aber ich kann eifach nicht loslassen.

Erzähle ein ander Mal mehr.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #358
Ich ziehe somit den Strich, den auch ihr schon lange gefordert habt. Ob das wirklich alles verbessern wird glaube ich aber selbst noch nicht.
Mir gehts richtig scheisse, und ich weiss ich werde alles bereuen. Solche Momente sind wirkilch nicht einfach...

das war im dezember. und jetzt bist du "seit einer weile recht konsequent" ihr gegenüber? was soll das heißen?

wie wärs mal WIRKLICH mit kontaktabbruch? und zwar dauerhaft? alles private lassen? auch kein lernenhelfen? jobkontakt nur soweit nötig? du glaubst nicht an eine verbesserung, wenn du einen "strich ziehst". deswegen bist du auch nie wirklich ernsthaft konsequent.

na, du willst ja wohl gern "unglücklich" sein, so scheints mir... manchmal suhlste dich doch ziemlich in dem "was mir alles passiert ist"...
 
Es gibt 318 weitere Beiträge im Thema "Wie sich das Blatt auch wenden kann... "Reload"", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren