Wie sich das Blatt auch wenden kann... "Reload"

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
mosquito schrieb:
ich hoffe, er macht nicht mit sg2 aus DEM grund schluss, dass nw psychowrack spielt. sorry, ich meinte, aus dem grund, dass sie um ihn weint.
ich hoff es auch...
der arme briefträger hats schon nich leicht

gruß schaky
 

Benutzer25767 

Verbringt hier viel Zeit
Auch die Wellen im Wasser verschwinden irgendwann...
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Der Briefträger schrieb:
Was ich mache? Na ja, sie muss halt, wie auch ich es musste, die Sache akzeptieren. Das wird sie auch schaffen, psychisch labil ist sie nicht. Bei mir hats auch eine Weile gedauert, aber es geht. Ich werde mich wegen ihr nicht von SG2 trennen.
gut...als labil würde ich nw schon bezeichnen wenn sie nen weinanfall kriegt wenn ihr geliebter sich ne neue sucht...sie sollte lieber versuchen ihr leben wieder auf die reihe zu bekommen...aber zu ner entscheidung ist sie ja nich fähig...

ich hoffe du bleibst bei sg2 ...wie läufts eigentlich mit ihr? ist ihr "freund" jetzt weg...gab es nen tränenreichen abschied...
bin nur neugierig

gruß schaky
 

Benutzer25767 

Verbringt hier viel Zeit
Auch die Wellen im Wasser verschwinden irgendwann...
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Der Briefträger schrieb:
@Mosquito: Bitte verstehe mich jetzt nicht falsch, aber mir scheint Du (ver)urteilst hier NW immer öfter. Sie mag zwar Dinge anders sehn als Du und ich, aber dennoch hat sie unseren Respekt verdient. Es ist nicht an uns, ihr Verhalten als richtig oder falsch zu "richten".

der letzte satz stimmt.
nur: ich richte nicht.

aber:
ich reagiere auf solche spielerinnen allergisch. und ja, bei dem, was sie tut, "verurteile" ich sie - genau dafür.

dass sie sich eventuell scheiße fühlt und traurig, okay, sie darf auch heulen und sonstwas. DAS werf ich ihr nicht vor. ich sehe solches verhalten (in dem, was du beschreibst) - und urteile, dass ich das falsch finde und dass ich mit solchen leuten nicht näher zu tun haben will. und wenn sich leute in so einen spiel-und-verarsch-strudel reinziehen lassen, gibts einige leidtragende. ich "verurteile" auch nws freund mt dafür, dass er nicht stark genug ist, distanz von nw zu gewinnen. irgendwann ist es mal genug und man muss den absprung finden. so seh ich das.

sowas wie "solche frauen sollte man einsperren" würd ich nie sagen, ist auch nicht meine meinung. von daher "richte" ich sie nicht. es steht mir nicht zu, über eine person, die ich nicht kenne, was zu sagen wie "sie ist ein schlechter mensch" - aber ihr von dir erzähltes verhalten in menschlichen beziehungen, DAS kann ich richtig blöd und übel finden.

ich werfe ihr leichtfertigen umgang vor mit anderen menschen. und da kann sie noch so oft sagen oder dir schreiben, dass es für sie nicht leicht ist.

es ist mir nachdrücklich in erinnerung geblieben, dass sie gern männer verarscht. ich finde dieses verhalten zum kotzen.

und zu diesem subjektiven "urteil" stehe ich.

i
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
gut das wäre dann ja schon nächste woche...:smile:


ich habe schon serh oft aus kummer geweint...unteranderen weil ich mit gefühlen gespielt hab und die konsequenzen seelisch nicht verkraften konnte..
ich sehe das wie mosquito...mit gefühlen sollte man niemals spielen...
weil gefühle anderer menschen sind genauso wichtig wie die eigenen

gruß schaky
 

Benutzer25767 

Verbringt hier viel Zeit
Auch die Wellen im Wasser verschwinden irgendwann...
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Der Briefträger schrieb:
Jepp, schon sehr bald.

Ich habe am Samstag und Sonntag Morgen eine tolle Zeit mit NW verbracht, wir verstehen uns irgendwie besser als zuvor. Gut haben wir die Sache ein für alle Mal geklärt. SG2 war übers Wochenende weg. Wir haben uns heute Mittag getroffen, irgendwie hab ich mich nicht wirklich gefreut... Ich zweifle immer öfter, ob sie für mich vielleicht nur ein Ersatz ist. Mal abwarten, das ist vielleicht nur heute so.
du wirst doch nich schon wieder rückfällig werden...da reden mosquito und ich uns den mundfusselig und dann...
kann ich dich was fragen briefträger...was war deine längste beziehung?
warst du in besagter beziehung auch permanent am zweifeln?

gruß schaky
 

Benutzer25767 

Verbringt hier viel Zeit
Auch die Wellen im Wasser verschwinden irgendwann...
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wolltest du nich ein wenig abstand zu nw gewinnen...ich finds ja gut das du alles geklärt hast ...aber wenn ich sg2 wäre, dann würde mir so ne aussage von dir ganz schön weh tun...
was ich sagen will versuch dir über deine gefühle klar zu werden...versuch nicht unbedingt bei jeden kleinen zweifel zu sg2 zu rennen das tut ihr nämlich sehr weh...
wenn du aber denkst das du die beziehung zu sg2 nicht mehr aufrechterhalten kannst , dann trenn dich bitte und lüg dir selber nix vor...
eigentlich weißt du das nw nur ein luftschloß ist...und mit deinen gefühlen spielt

gruß jacke
 

Benutzer25767 

Verbringt hier viel Zeit
Auch die Wellen im Wasser verschwinden irgendwann...
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Der Briefträger schrieb:
Nein, nein, ich möchte keinen Abstand. Sie bedeutet mir nicht plötzlich weniger...

Noch bevor ich und SG2 zusammenkamen habe ich ihr klargemacht, was NW für eine Position in meinem Leben hat. Ich versuche ihr nicht wehzutun, wenn sie wirklich eiversüchtig werden sollte, dann würde ich den Kontakt verringern.

Nein, ich werde nicht bei jedem Zweifel losrennen, so blöd bin ich nicht. Aber der Gedanke kommt mir schon öfters. Mal schaun.


ich schüttle den kopf. du scheinst nicht zu raffen, was wir dir zu erklären versuchen.

abstand im PRIVATEN ist das einzige, was ich raten kann, weil du sonst nie wirklich dich auf wen anders konzentriersen kannst. wenn du zulässt, dass nw eine solche position in deinem leben hat. komm von nw los.

das magste dir einreden, dass es nur ein wochenende ist, wo sie eben teilhat.

sie sollte dir sehr wohl weniger bedeuten als zu euren rum-mach-zeiten mit liebes-hin-und-her.

denn wie kannst duwirklich mit sg2 oder einer anderen frau zusammen sein und dich auf sie einlassen, wenn nw immer noch eine so große rolle spielt? du bist da ähnlich wie nw: willst beides. sowohl freundin als auch noch wen zusätzlich.

glaub nicht, dass das länger gut geht. eventuell sagt sg2 auch nix, weil sie schiss hat, dich zu verlieren, wenn sie eifersüchtig wäre. lies doch noch mal, was ich weiter oben zum thema verantwortung schrieb...

du bist mit sg2 zusammen - aber dein denken kreist weiter um nw.

ach, weil du es immer wieder falsch schreibst: nicht eiversüchtig, sondern mit F, eifersüchtig. nix mit ei und versuchung ;-).

Der Briefträger schrieb:
Ich habe am Samstag und Sonntag Morgen eine tolle Zeit mit NW verbracht, wir verstehen uns irgendwie besser als zuvor. Gut haben wir die Sache ein für alle Mal geklärt.

SG2 war übers Wochenende weg. Wir haben uns heute Mittag getroffen, irgendwie hab ich mich nicht wirklich gefreut... Ich zweifle immer öfter, ob sie für mich vielleicht nur ein Ersatz ist. Mal abwarten, das ist vielleicht nur heute so.


ein für alle mal geklärt? *lach* wer soll dir denn das glauben? so wankelmütig, wie ihr beide seid.

sg2 hat mein bedauern. ich hoffe, sie erkennt schnell, dass sie die zweite geige spielt - und entscheidet dann, ob sie das mit sich machen lässt. sonst rutscht sie in dieselbe hinnehmende rolle wie nws "freund".
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
@mosquito du sagst immer genau das was ich denke...

also reiss dich zusammen briefträger du mußt dein leben endlich wieder in den griff kriegen

gruß schaky
 

Benutzer25767 

Verbringt hier viel Zeit
Auch die Wellen im Wasser verschwinden irgendwann...
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Der Briefträger schrieb:
Ich geb mir wirklich Mühe, aber das ist eine Art Zielkonflikt in mir drin...
du weißt das sie dir nicht gut tut...du machst einen schritt nach vor aber im nächsten moment 2schritte zurück..seufz.

gruß schaky
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Der Briefträger schrieb:
Ich geb mir wirklich Mühe, aber das ist eine Art Zielkonflikt in mir drin...

zielkonflikt, welch schickes wort.

hier eher worthülse. du hältst eigene entscheidungen nicht mal ne woche durch, bist genauso inkonsequent wie nw. ja, das passt gut, zwei spieler, die nicht wirklich beachten, inwiefern sie andere mit reinziehen. aber gleichzeitig zu leiden meinen unter ihren gefühlen...

und so ein bisschen suhlst du dich auch in deinem schicken zielkonflikt, deiner unerfüllten liebe zu nw und blabla. na, wenn du das brauchst, um dir ein spannendes leben zu suggerieren...? seifenoper.

ich wünsche sg2, dass sie bald merkt, wie zwiespältig briefträger fühlt - und dass SIE den absprung schafft.
 

Benutzer25767 

Verbringt hier viel Zeit
Auch die Wellen im Wasser verschwinden irgendwann...
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Der Briefträger schrieb:
Meine Entscheidung, eine Beziehung mit SG2 einzugehen und auch mein Bestes zu geben, damit diese schön wird, steht nicht nur noch immer fest, sondern ich halte mich auch daran. Ist es denn so schwierig zu verstehen, dass ich mich ebenfalls entschieden habe, weiterhin den kontakt zu NW zu pflegen. Es geht beides.
warum entstehen dann solche aussagen???
Der Briefträger schrieb:
Jepp, schon sehr bald.

Ich habe am Samstag und Sonntag Morgen eine tolle Zeit mit NW verbracht, wir verstehen uns irgendwie besser als zuvor. Gut haben wir die Sache ein für alle Mal geklärt. SG2 war übers Wochenende weg. Wir haben uns heute Mittag getroffen, irgendwie hab ich mich nicht wirklich gefreut... Ich zweifle immer öfter, ob sie für mich vielleicht nur ein Ersatz ist. Mal abwarten, das ist vielleicht nur heute so.
kopfschüttel...wenn ich sg2 wäre würde mich das sehr verletzen
Der Briefträger schrieb:
es geht eben nicht beides

gruß schaky
 

Benutzer25767 

Verbringt hier viel Zeit
Auch die Wellen im Wasser verschwinden irgendwann...
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Der Briefträger schrieb:
Vielleicht ein kleiner Beweis...

Gestern habe ich bei NW übernachtet. Ich auf dem Sofa im Wohnzimmer, sie mit ihrem Freund im Schlafzimmer. Ich habe ihr Französisch beigebracht, mit ihr gegessen, geredet, usw.. Ihr Freund war später auch dabei, und heute morgen konnten wir ohne Weiteres zusammen frühstücken und ins Büro fahren.

Wenn ich noch immer so sehr an ihr hängen würde, dann wäre ich doch gestorben innerlich, oder?
und wie hast du dich dabei gefühlt...es hat dir schon nen kleinen stich verpasst das sie mit ihrem freund in einen zimmer geschlafen hat...
du kannst mir einfach mal nicht verkaufen das dich das überhaupt nich gestört hat......dein post das du dir immernoch nich sicher mit sg2 bist wegen nw ist erst ein paar tage her...

gruß schaky
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren