Wie sich das Blatt auch wenden kann... "Reload"

Benutzer25767 

Verbringt hier viel Zeit
Auch die Wellen im Wasser verschwinden irgendwann...
 
1 Woche(n) später

Benutzer25767 

Verbringt hier viel Zeit
Auch die Wellen im Wasser verschwinden irgendwann...
 

Benutzer25767 

Verbringt hier viel Zeit
Auch die Wellen im Wasser verschwinden irgendwann...
 
L

Benutzer

Gast
Ich hab mir das mal durchgelesen und nix verstanden. Brauchst du überhaubt Hilfe?
Was machst du mit einem Mädchen, das ihren Freund behalten möchte, über die Feiertage für ein herzzerreissendes Scharmützel? Das ist von beiden Seiten masochistisch. Lass diese doch in Ruhe. Bleiben noch zwei oder was? So was verruecktes habe ich noch nicht gelesen...
 

Benutzer25767 

Verbringt hier viel Zeit
Auch die Wellen im Wasser verschwinden irgendwann...
 

Benutzer25767 

Verbringt hier viel Zeit
Auch die Wellen im Wasser verschwinden irgendwann...
 

Benutzer25767 

Verbringt hier viel Zeit
Auch die Wellen im Wasser verschwinden irgendwann...
 

Benutzer25767 

Verbringt hier viel Zeit
Auch die Wellen im Wasser verschwinden irgendwann...
 
M

Benutzer

Gast
Lieber Briefträger,

Du hast dich doch schon für sie entschieden. Sie ist diejenige, die die Entscheidung aufschiebt. Du sagst, sie habe sich für ihren Freund entschieden. Denke ich aber nicht. Sie hat den Heiratsantrag abgelehnt und hat auch weiterhin Umgang mit dir, in einer Art und Weise, die nicht dafür spricht, dass sie sich klar entschieden hat. Du hast die Möglichkeit weiter um sie zu kämpfen. Setze dir aber ein Ultimatum. Einen Monat oder auch zwei. Denn bisher schiebt sie eine Entscheidung klar auf. Wieso soll sie sich auch entscheiden? Du spielst ihr Spiel ja mit. Es droht ihr keine Gefahr, dass es jemals auffliegt. Warte noch einige Zeit. Dann musst du dir darüber Gedanken machen, ob du weiterhin ihr Spiel mitmachst oder aber sie zu einer Entscheidung drängst. Was impliziert, dass du sie vielleicht verlierst oder aber eine offene, ehrliche Beziehung mit ihr führen kannst. Was bringt es dir einem Phantom, einer Vorstellung nachzujagen. Auf mich wirkt es nämlich so, dass sie den Nervenkitzel braucht und es geniest. Sehr sogar. Sie hat ja euch beide und läuft keine Gefahr einen von euch zu verlieren, da sie die Fäden in der Hand hat.
Überlege also gut, ob du auf Dauer ihre Marionette sein möchtest.

Liebe Grüße, micela
 

Benutzer25767 

Verbringt hier viel Zeit
Auch die Wellen im Wasser verschwinden irgendwann...
 
M

Benutzer

Gast
grins :grin: das hab ich mir schon gedacht. Noch ein Indiz dafuer, dass sie zu feige ist, dem Freund den Laufpass zu geben.
Ehrlich gesagt, denke ich dann sogar auch, dass sie sich vermutlich schon entschieden hat, es selbst aber noch nicht klar und deutlich sieht. Sie hintergeht ihn ja eindeutig, egal ob Affaire oder nicht. Spiel mit dem Feuer. Das ist ein Vertrauensbruch ihrem Freund gegenueber und jedesmal wenn ihr euch seht, wendet sie sich ihm ein wenig weiter ab.
Ob es mit euch auf lange Sicht was wird, kann ich nicht beurteilen. Sicherlich denke ich aber, dass diese beiden niemals heiraten werden, da das Fundament ihrer Beziehung (Vertrauen, nicht Liebe) zerruettet ist.

Ich hoffe, sie kann das verantworten. Das ist naemlich ganz alleine ihre
Sache, nicht deine (ist meine Meinung).

Liebe Gruesse, micela
 

Benutzer25767 

Verbringt hier viel Zeit
Auch die Wellen im Wasser verschwinden irgendwann...
 

Benutzer25767 

Verbringt hier viel Zeit
Auch die Wellen im Wasser verschwinden irgendwann...
 

Benutzer25767 

Verbringt hier viel Zeit
Auch die Wellen im Wasser verschwinden irgendwann...
 
M

Benutzer

Gast
Siehst du, sie ist sich nicht mehr sicher, ob sie mit ihrem Freund zusammenbleiben will. Da laeuft ja vermutlich gerade ganz viel ab in ihrer Gefuehlswelt.
Geb ihr noch etwas Zeit. Dann waere es aber schon schlau, wenn sie sich mal darueber klar wird, ob sie weiterhin an der Beziehung mit ihrem Freund festhalten sollte.
Dem armen Kerl gegenueber ist es ja nicht gerade die feine englische Art.

Keep us posted!

Oh, was ist den eigentlich mit der Eileiterschwangerschaft? :eek:
Ist sie schwanger? Von ihrem Freund? Geplant?
Du schreibst nur, dass es Anzeichen gibt.
Sicherlich waere eine Schwangerschaft im Moment fuer sie eine grosse Belastung.
 

Benutzer25767 

Verbringt hier viel Zeit
Auch die Wellen im Wasser verschwinden irgendwann...
 

Benutzer25767 

Verbringt hier viel Zeit
Auch die Wellen im Wasser verschwinden irgendwann...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren