Wie sich das Blatt auch wenden kann... "Reload"

Benutzer25767 

Verbringt hier viel Zeit
Auch die Wellen im Wasser verschwinden irgendwann...

Benutzer25767 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich schreib dir mal ne pn...

ich kann dir nur eines raten spiel nicht mit gefühlen von anderen menschen...
wenn du sg2 nicht liebst dann zieh so schnell du kannst nen schlußstrich...liebst du sie aber dann vergiss nw...halt dich konsequent von ihr fern , sonst machst du auch noch so einen mist wie mein ex...ich sehe in deinen posts eine konsequente talfahrt berg ab...jeder tag bist du abhängiger geworden...sie ist keine ex für dich sondern viel mehr

gruß schaky

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Der Briefträger schrieb:
Erst hatte ich etwas Mühe, dann konnt ich aber doch ruhig einschlafen. Obs gestochen hat ja, aber vor noch wenigen Monate wäre ich aufgestanden und gegangen, weil ich es nicht ausgehalten habe.

na, das wär heut auch besser: weggehen. NICHT bei nw & deren dauerverarschtem "freund" übernachten (und denken "juhu, es sticht nur ein bisschen, ich komm hier klar"), sondern DEIN leben ohne nw führen. und sie solange da rauslassen, bis du innerlich wirklich abstand zu ihr gewonnen hast.

nur jobkontakt und normales höfliches freundliches verhalten, aber keine gemeinsamen abende auf privater basis - denn SO kommst du NICHT von ihr los und kannst dich eben nicht auf wen anders wirklich konzentrieren.

das mädel manipuliert dich weiter, das wirste nicht mal merken.

Is doch selbstverständlich dass das mir nicht am Arsch vorbei geht. Geht Dir beispielsweise ein Ex-Freund am Arsch vorbei? Das kannst Du mir nicht verkaufen.

in meinem fall: mein ex, mit dem ich vier jahre liiert war, geht mir nicht am arsch vorbei. aber er gehört nicht mehr zu meinem alltagsleben. der kontakt hat sich verringert, auch weil das zu einem neubginn mit wem anders dazugehört. ab und an mails oder telefonat. wenn er probleme hat und wen zum erzählen braucht, hör ich zu. aber das passiert nicht mehr so oft.

mein freund hat nix dagegen, dass ich mit meinem ex noch kontakt habe. aber da ist auch klar, dass ich für meinen ex KEINERLEI verliebtheit mehr empfinde und mit der beziehung abgeschlossen habe. und es ist auch klar, dass mein ex nichts mehr von mir will.

das sehe ich bei euch spielernaturen nicht ganz so klar.

Den Zweifel, ob SG2 nicht vielleicht ein Ersatz für mich ist hat doch nichts mit NW zu tun...

na klar hat es das. mehr worte spar ich mir. wenn du echt so uneinsichtig bist, dann seh ich nicht mehr ein, warum wir dir noch was dazu schreiben sollen, was sg2-"ersatz" und nw miteinander zu tun haben.

Das Wichtigste ist doch, dass ich die Sache mit NW geklärt habe, damit ich mich auf meine Freundin konzentrieren kann, oder?

geklärt? was denn geklärt? *lach*

du hast weiter keine distanz. du lässt sie weiter in dein leben, auch wenn du es dir selbst und uns als "freundschaft" verkaufen willst. bist du echt so blind? um nicht zu sagen dumm?

Benutzer25767 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer25767 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich versteh einfach nicht warum du überhaupt rum überlegst...deine jetztige freundin gibt dir viel mehr liebe und geborgenheit als nw es jemals tun wird und kann...

gruß schaky

Benutzer25767 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich bezweifle immernoch stark das eine freundschaft zwischen dir und nw jemals exitiert hat bzw existieren kann...das sie abweisend zu dir ist finde ich gerechtfertigt da du dir noch hoffnungen machst...
und nun zu deiner freundin...nimm dir am besten die nächsten paar tage frei damit du dich komplett um sie kümmern kannst...ich weiß wie es ist wenn man innerhalb von ein paar tagen keine menschen mehr um sich hat...(als ich nach berlin gezogen bin)
für sie wird die nächste zeit sehr hart werden, aber sie hat ja dich, also lass sie nich für nw im stich

gruß schaky

Benutzer25767 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wie kann dir nw denn vorhaltungen machen? das ist doch total absurd sie hat sich doch selber auch nicht von ihrem freund getrennt...
find ich echt armselig von ihr das sie dir eine beziehung nicht gönnt...
ich wünsch dir noch ein paar schöne tage mit sg2
und such dir endlich nen neuen job...wie sagt man so schön aus den augen aus dem sinn...

gruß schaky

Benutzer25767 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
naja das problem ist das sg2 quasi von einer beziehung in die nächste geschlittert ist ....das ist gefühlsmäßig garnich so einfach...dennoch würde ich sagen das es mit ihren ex und ihr definitiv vorbei ist sonst wäre er nich ausgezogen...mach dir keine sorgen in ein paar monaten denkt sie garnicht mehr an ihn

gruß schaky

Benutzer25767 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer25767 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Der Briefträger schrieb:
Ich mache mir mehr Sorgen, dass ich in einigen Monaten noch an NW denke...
wenn du sie ständig um sich hast...such dir endlich nen anderen job oder lass dich in eine andere abteilung versetzen
du mußt endlich arbeit und dein privatleben trennen
Der Briefträger schrieb:
Gerade ist ein neuer Aspekt hinzugekommen: NW zieht sich für mich und SG2 zurück. Eigentlich eine noble Geste, aber ich finde sie übertrieben. SG2 ist doch für mich kein Ersatz, sondern einfach jemand neues, die in mein leben getreten ist...
welche noble geste...das trifft es sehr gut...
aber mach dir keine sorgen so launisch wie nw ist terrorisiert sie dich nächste woche wieder , das du deine neue freundin für sie verlassen sollst...aber nw darf natürlich zweigleisig fahren bei ihr ist das ja in ordnung....
ich weiß nich warum du den terror von nw besser findest als das sie sich ein bissel von dir zurrück zieht...eigentlich war das nämlich schon lange angebracht...

gruß schaky

4 Monat(e) später

Benutzer25767 

Verbringt hier viel Zeit
Alter Thread

Da ich ihn nicht mehr öffnen konnte geht eben hier weiter...

*refresh*

Also Shaky, oder wer sich einklinken will...

Wir arbeiten nach wie vor zusammen ich und NW, SG habe ich eine Korb gegeben weil ich nicht reinen Gewissens eine Beziehung führen konnte. SG2 und ich kamen uns näher, es wurde eine tolle Freundschaft daraus. Neu dabei: MF hat sich in mich verguckt, SB (eine alte Liebe) wurde zu einer tollen Freundin.

So viel zum Update.

Ich für mich interessiere mich nach wie vor für NW, aber das hat keinen Sinn. Mit SG geht auch nichts, ich möchte das nicht, genau so wie bei MF und SB. Einzig SG2, da könnte ich mir mehr vorstellen, aber verliebt hab ich mich nicht. Ist ja auch klar wieso...

Jedenfalls hab ich morgen ein Gespräch mit NW und Donnerstag mit SG (beide auf ihre Wünsche), mit MF und SB sollte ich Mal eins arrangieren. SG2 muntert mich wunderbar auf und gibt mir Kraft. Sie tut mir richtig gut.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren