Wie sexy wirkst du auf das andere Geschlecht?

Wie sexy wirkst du auf das andere Geschlecht?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
M

Benutzer

Gast
Das ist wirklich bei jedem Typ anders und je meiner Stimmung/Kleidung und so.
Ich würde sagen: normal​
 

Benutzer121794 

Meistens hier zu finden
Wahrscheinlich irgendwas zwischen normal und unsexy. Liegt zum einen daran, dass ich nicht die geringste Ahnung hab, wie sexy geht, und bei mir zum anderen viele typisch männliche Eigenschaften nicht gerade im Überfluss ausgeprägt sind. Meine Zielsetzung ist aber auch eher die von @Starla, von daher ist mir das eigentlich ziemlich wurscht. :grin:
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich denke ich bin nicht der Typ Frau den viele Männer sexy finden :grin: wenn ich mich in ein Kleid werfe komm ich mir verkleidet vor, verfüge als Körper Klaus über Null Eleganz und körpergefühl, tanze daher wie ein angeschossener Bär und bin meistens eher der kumpel Typ ^^

Aber ich habe Charme und kann kochen! :grin:
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Wenn ich weggehe und gezielt Wert auf eine sexy Ausstrahlung lege, dann merke ich schon wie manche Blicke auf mir umherschweifen und dass sich einige Köpfe umdrehen. Mag an meiner Figur und dann den entsprechend engen Klamotten liegen.

Aber so im Alltag - neee, nicht die Bohne sexy, denke ich. Da renne ich immer relativ sportlich durch die Gegend. Trainingshose und - ja gut, schon enge - Tops. Meine langen Haare binde ich dann auch zu einem eher strengen Zopf, da sie sonst einfach nur der Patient im Gesicht hat.:grin: Manche Männer mögen auf diese sportliche Art stehen...vielen bin ich noch nicht begegnet.:grin:

Aber rein vom Gefühl her, fühle ich mich nicht sexy. Eher als totaler Durchschnitt.
 

Benutzer141862 

Sehr bekannt hier
Ich betrachte mich auch als ein "Nischenprodukt" und bewusst möchte nicht für alle sexuell attraktiv sein. Jedoch hat man mir oft gesagt, ich habe eine feminine Ausstrahlung, die auffällt und anziehend wirkt.

Dabei habe ich öfters gemerkt, wie stark sexuelle Anziehungskraft von meiner Laune und aktueller Lebensphase abhängt :grin: In den intensiven Perioden, als recht viel Sex hatte sowie ich entsprechendes Kopfkino gedreht habe, habe ich es unbewusst intensiv ausgestrahlt und entsprechende Reaktionen erweckt. War zwar schön, aber permanent möchte ich so anziehend nicht wirken.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube, ich wirke meist eher süß als sexy. Fürs Sexbombenimage fehlt mir definitiv die kurvige Figur, ich sehe zudem auch noch total jung aus, so dass Männer in meiner Altersgruppe mich eh kaum näher betrachten. Nur die 16-jährigen Kiddies machen mir regelmäßig schöne Augen :ratlos:...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren