wie sexy findest Du Dich selber - speziell Deine Genitalien?

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde mich mit Ausnahme meiner Brüste sehr sexy. Wobei ich vor allem desöfteren mein Gesicht extrem faszinierend finde, das ist einfach speziell. Grade seitdem es von langen roten Haaren eingerahmt wird. Dann dazu meine Beine, da gucke ich recht häufig drauf, wenn irgendwo Spiegel sind. :grin:

Genitalien finde ich generell selten sexy.
 

Benutzer129333  (26)

Benutzer gesperrt
meinen Körper finde ich nicht schön, auch wenn ich von vielen Mädels gesagt bekomme dass ich gut aussehe. vorallem bin ich groß und bin (finde ich) recht dünn. ich mag das nich so.. was mein geschlechtsorgan angeht, bin ich zufrieden^^.. guuut.. für die richtige überraschung beim auspacken für die frau wären natürlich schon 2 centimeter mehr oder so ganz nütlzich ;P
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich schlurpfe, ich trage keine allzu engen Kleider bzw. viel Ausschnitt, ich nutze meist nur langweilige Wimperntusche und umhülle mich nicht mit einem aufreizenden Duft. Ich lache wie ein Bauarbeiter und bin genauso derb. Nein, ich bin das genaue Gegenteil von dem, was ich als "sexy" bezeichnen würde. Und meine Genitalien machen mich auch nicht an.
 

Benutzer130213  (39)

Meistens hier zu finden
ja, das kenne ich - gerade auch das Beispiel mit der Bikinihose... :whistle:
Wenn sich so ein unfreiwilliger Blick für mich selber ergibt, find ich das teilweise auch schon ganz schön scharf.

Doch, ich würd auf mich stehen, hehe.
 

Benutzer129638 

Benutzer gesperrt
ja, das kenne ich - gerade auch das Beispiel mit der Bikinihose... :whistle:
Wenn sich so ein unfreiwilliger Blick für mich selber ergibt, find ich das teilweise auch schon ganz schön scharf.

Doch, ich würd auf mich stehen, hehe.
Kann ich alles so unterschreiben... :zwinker:
 

Benutzer130246 

Ist noch neu hier
Ich finde es wichtig sich selbst und auch seine Genitalien sexy zu finden. Wie soll den sonst der Partner dich sexy finden wenn du es selbst nicht tust. :zwinker:
Ob Mann oder Frau ist egal.
 
3 Woche(n) später
F

Benutzer

Gast
Es ist nie so, dass ich vor dem Spiegel steh und mir sage "Man bin ich sexy, vor allem meine Möse sieht heute aber lecker aus!"
Ich als Frau hatte auf jeden Fall früher so einiges an mir auszusetzen, auch wenn andere mir sagten "Deine Figur ist perfekt". Richtig wohl fühlte ich mich eigentlich erst dadurch, dass mein Freund alles an meinem Körper liebt und mich sehr attraktiv findet.
Blicke anderer Menschen haben mir zwar in dem Moment geschmeichelt, aber waren nie Ausschlag gebend dafür, dass ich mich dadurch automatisch sexy fand. Wie gesagt das kam erst durch meinen Partner. (und an Kleinigkeiten wie Muskelaufbau daran arbeite ich gerade)
Glaube es gibt kaum einen der zu 100% zufrieden mit sich ist, das würde auch unsympathisch wirken.
Du nimmst mir mal wieder die Worte aus dem Mund.
Bei mir sind/waren es auch immer die Männer, auf die ich dann reagiert habe, aber in dem Fall auf mich selbst. Wenn ein Mann/Männer mich attraktiv fanden, fand ich mich auch sexy. WEnn ich verknallt war, habe ich mich immer gern zurecht gemacht - halt für den Typen - und mich dann sexier gefühlt.
Aber ich stand auch noch nie vor dem Spiegel und sagte zu mir:"Boa, seh ich heute wieder geil aus... ich halts net aus ich muss JETZT an mir rumschrauben...!" :tongue:

Achso, meine Genitalien: Naja. Schwänze finde ich schon sehr viel hübscher als Mumus! :whistle:
 
1 Woche(n) später

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
ich kann mich leider nicht selbst beurteilen da ich mich generell negativ sehe, daher wärs mal interessant mich mit anderen Augen zu sehen, vielleicht würde ich mir dann gefallen :smile:

Meinen Schwanz finde ich schön, leite ich von den Reaktionen der Personen ab die ihn beurteilt haben^^
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Ich finde mich (inkl. meiner Genitalien) sexy... :engel:

Liebe Grüße.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren