wie sexy findest Du Dich selber - speziell Deine Genitalien?

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ja, mein Schwanz ist super! Ist der schönste, den ich kenne! :grin:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Echt, bei halbsteif nehmen die Dinger doch manchmal so absurde Formen an. Da schwankt meine Wahrnehmung total.
Da ich ja einen sogenannten Blutpenis habe, sieht er im halbsteifen Zustand ungefähr wie die Fleischpenisse im laschen Zustand aus. Ab dem Zustand greift meine Freundin gerne zu, während sie im mickrigen Zustand nicht weiß was sie machen soll, ich dann aber sowieso noch nicht geil genug sein kann, sonst wäre er ja nicht so klein. :zwinker:
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Um mal die Kassierer zu zitieren:
"Mein Hodensack ist wunderschön." :smile:
 

Benutzer125146  (36)

Meistens hier zu finden
doch, ich kenne das auch. Nicht ständig und immer, aber manchmal steh ich schon da, besonders bei meinen Brüsten denk ich dann "ja, die sind sexy, gefallen mir" aber auch untenrum ist das ab und an der Fall
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Och, ich mag meine Genitalien. Vor allem beim Duschen. :grin:
Meine Brüste finde ich einfach immer scharf, die sind einfach perfekt!
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ich mein auch weniger den blick im großen und ganzen, erher mal so ein zufälliger, beim ausziehen der boxershorts von oben, auf die glatte haut an der peniswurzel zb. oder bei einer frau könnte ich mir das mit dem blick ins eigene dekoltee vergleichen. oder wenn sich am strand die bikinihose so leicht an den beckenknochen aufstellt, und der blick nach unten frei wird ...
 
T

Benutzer

Gast
Tja seit.dem unfall bei der berufsfeuerweher finde ich meinen körper nicht.meher so gut aber da ich zum teil.südamerikanisches blut.habe ist der unterkörper.seher gut
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Die Phase, in der mein Körper mich selber anmachte, hab ich überwunden. Wobei meine Bewunderung schon damals nicht eigentlich meinem Geschlechtsteil galt- so großartig es ist :tongue:
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Das Gefühl habe ich selten, wenn ich alleine bin. Komme mit mir allerdings auch nicht klar, deswegen ist das kein Wunder, aber es stört auch nicht.
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Der Anblick im Spiegel gefällt mir gut.
Meinen Genitalbereich finde ich allerdings so sexy wie die Brotstulle, die ich heute zum Abendbrot esse.
 

Benutzer129541 

Ist noch neu hier
hihi, ich kenne ein paar typen, welche ihr Ding auch absolut geil finden - ist vielleicht auch gut so, da die meisten Frauen bei denen jedenfalls was anderes denken.
Aber ich finde meine Genitalien nicht besonders sexy - ich liebe sie mehr für die wundervollen Gefühle.

:thumbsup:
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ja, ich kriege öfter mal 'nen Halbsteifen, wenn ich mich angucke.

Und meinen Schwanz finde ich auch absolut perfekt.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich musste 18 oder 19 Jahre alt werden um ein "normales" Verhältnis zu meinem Körper zu bekommen. Vorher war ich so hin und her gerissen. In der Pubertät fand ich meinen Körper je nachdem sexy oder scheisse, nur nicht einfach normal. Ich sah pubertätsbedingt schon speziell aus. Aber ich "zerlegte" mein Aussehen in Einzelteile, die selben Teile oder Merkmale machten mich im einen Moment geil und im andern wünschte ich sie zum Teufel. Den anderen Menschen gegenüber schletzte es mich hin und her zwischen Gehemmtheit und Exhibitionismus.
Eigentlich gab es nur zwei Dinge an mir die mich nicht beschäftigten. Den Teint (ich hatte nie Pickel) und----- das Geschlechtsteil" :grin:

Von heute aus gesehen kann ich nur sagen: ich möchte nicht anders aussehen. Aber wenn ich sagen würde "ich finde mich sexy" dann wäre das ein bisschen seltsam
 

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
ich selber FINDE mich gar nicht sexy. Ich FUEHLE mich nur manchmal sexy.
 

Benutzer118823 

Öfters im Forum
Mir gefällts ... auch wenn ich einiges nur mit nem Spiegel genauer seh. :smile:
Beklagt oder Beschwert hat sich wegen meinem Aussehen unten auch noch niemand. :jaa:
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Nö, ich finde mich nicht sexy. Irgendwie ist das keine Emotion, die ich mir gegenüber empfinden kann. :grin: Ich finde mich manchmal hübsch, ja, aber sexy? Nein, irgendwie nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren