Wie seit Ihr eigentlich drauf gekommen....?

Benutzer15853 

Verbringt hier viel Zeit
Einmal eine ganz einfache Frage: Wie seit Ihr eigentlich auf die Idee gekommen Eure Schamhaare zu rasieren???
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub das war beim ersten Mal aus purer Geilheit :smile:
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Mhh hab keinen Plan mehr... hab das glaub ich einfach mal ausprobieren wollen. :ratlos:
 

Benutzer26106  (32)

Verbringt hier viel Zeit
durch freunde :schuechte ja wenn man mit freundinen reden kommt man halt mala uf sowas
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Durch ein Gespräch mit jemandem im Netz.. (Ja, ich hab auch mit 13/14 schon böse Dinge im Netz getrieben :zwinker:)
 

Benutzer32314  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Durch Freunde, sie meinten Frauen stehen darauf, da hab ichs mal ausprobiert und mir gefällts so viel besser
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Mal bei nem Freund nachdem Sport gesehen...

und da mich die Haare schon länger gestört haben, habe ich das dann mal ausprobiert... und beibehalten.
War kurz bevor ich mich hier angemeldet habe... :grin:

Gruß Koyote
 
A

Benutzer

Gast
Ich hab sie mir bald darauf rasiert, als sie anfingen zu wuchsen...
mir hat das persönlich nie gefallen...Und dass das gerade der "Trend" ist/war, hab ich gar nicht gewusst :gluecklic
 

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Mh.. also ich habe es irgendwann mal einfach so ausprobiert.. weil ich die Haare schlimm fand..

Angeklickt habe ich aber "durch freunde" .. weil ich es letztendlich dann doch durch meinen Ex Freund inspiriert "richtig" angefangen habe...
 
P

Benutzer

Gast
da ich früher viel geschwommen bin, hab ich schon recht früh damit angefangen, aber meistens nur so die bikinizone...also das was man gesehen hat, wenn ich noch n höschen an hatte. Alles hab ich dann erst regelmäßig rasiert, weil ich das mal in American Pie gesehen hatte, und die Typen da so richtig drauf abgegangen sind... :engel:
tjaja :schuechte
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich habe es nicht schön gefunden, als bei mir die Haare anfingen zu wachsen. Dann habe ich mir auch recht bald sämtliche Körperhaare entfernt.
Viele Grüße
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte es halt mal unbedingt ausprobieren, wie´s ist :tongue:
..... und es hat mir sogut gefallen, dass ich es beibehalten hab!

Könnte es mir anders gar nicht mehr vorstellen.....
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
weiß ich gar nicht mehr...

familie sicher nicht, ICH hab MEINE MAMA zum rasieren überredet. :zwinker:

mischung aus freunde und medien wohl.

fand die idee interessant und wollte es probieren, bin dabei geblieben.
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich wollt ichs nur mal ausprobieren.
Hatte keine Anregung.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Bei mir war's aus Neugier und dann hat's mir gefallen. Wieviele andere das auch machen wußte ich damals nicht.
 

Benutzer17051  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hatte glaub einfach mal lust was neues auszuprobieren und seit dem mach ich das so
 
S

Benutzer

Gast
joah wo ich inne Dusche war hab ich einfach mir gesacht die scheiße muss ab!
Seitdem rasiere ich mich jede Woche einmal! Ist auch gepflegter finde ich :jaa:
 
H

Benutzer

Gast
harre an meinem körper außer auf meinem kopf waren mir schon ein dorn im auge seit ich sie habe :grin: also hab ich mir mit 12/13 gedacht... weg damit^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren