Wie seit ihr auf Planetliebe gestossen, gefallen...

Benutzer10833  (40)

Verbringt hier viel Zeit
wollte den Unterschied zwischen String und Tanga etc.wissen, und da bin ich durch Google hier gelandet

Benutzer23365 

Verbringt hier viel Zeit
Durch Googel bin ich auf die Seite aufmerksam geworden,hatte nämlich nach einer Anleitung zum erstellen von Körperabdrücken gesucht. Bin auf die Penis ala Silikon/Schocko anleitung gestoßen.

mfg ß

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund ist irgendwie draufgestoßen, und hat mir dann den Link geschickt.

M

Benutzer

Gast
Hm, gute Frage...das weiß ich irgendwie gar nicht mehr.
Aber vielleicht wärs mir wieder eingefallen, wenn die Auswahl etwas größer ausgefallen wäre...^^

J

Benutzer

Gast
Google - ich hatte nen total schlechten Depri-Tag und hab einfach mal "Liebe" eingegeben.....und bin eben hier gelandet :grin:

Gruß
Jacqui

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin über Stellungstipps.de hier gelandet und auch hängen geblieben :smile:

E

Benutzer

Gast
War iwie depri (da kam mehreres zsm, u.a.) weil ja "immernoch" JF und wollte Leidensgenossen suchen... oder so. :grin:

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wie seit ihr auf Planetliebe gestossen?
über google mit den stichworten "einfallslose wichtigtuer und ein-satz-antworten-geber"

okay, der war schlecht. ich bitte um verzeihung

ich hab' über google was über OV gesucht. wollte meine technik verbessern - aber nun weiss ich, dass ich eh der beste bin :grin:

B

Benutzer

Gast
Faerie schrieb:
Ich hab bei Google "Forum über Sex" eingegeben und das kam glaub ich an erster Stelle :grin:

Genau so wars bei mir auch - nur ob ich das "über" geschrieben habe oder nicht, weiss ich nicht mehr

Benutzer13643  (31)

Verbringt hier viel Zeit
weis ich nimmer .. zumindest nicht durch bekannte ...

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Über die Erstes-Mal-Seite, soweit ich weiß..
Die hatte ich aus Langeweile "tipp mal irgendwas ein" gefunden.. Und da war wohl ein Link.

Benutzer17954 

Verbringt hier viel Zeit
über irc ...

kumpel (standbye) hat irc-server (irc.littleproject.de) am laufen, dort dann den chan #planetliebe gefunden, dort wegen verschiedener lustiger diskussionen reingeschaut, irgendwann dann halt im forum angemeldet ...

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Bin seit 2002 hier angemeldet und hab damals bei Google was zum Thema "Kleiner Busen und was Jungs davon halten" gesucht :grin:
Bin dann auf dieses Forum gestoßen und bin eigentlich mittlerweile jeden Tag hier - wenn auch oft nur zum lesen...

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hatte nach vielen gesprächen über sex und das erste mal den suchbegriff "das erste mal" eingegeben, bei google. und dann bin ich hier hin "gefallen". :zwinker:

gruß, engel...

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Über den link von Adultshop weil ich meiner damaligen Freundin weil sie etwas weiter weg zog nen Vibi schenken wollte.
Da dachte ich ich frag erstmal hier was von so einem Geschenk zu halten ist