Wie seit ihr auf Planetliebe gestossen, gefallen...

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Frage siehe oben...

Interessiert mich halt mal, wenn gegooglet was habt ihr eigentlich genau gesucht etc...

Weiss nicht obs so einen Thread schon mal gab, wenn ja: Sorry bin ja sozusagen noch frischfleisch! :grin:

Ich zum Beispiel ahtte das Problem dass mir mein damaliger Freund eröffnete er sei mit 33 noch Jungfrau, hab nach erfahrungsberichten gesucht...
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Hatte zu irgendeinem Thema (Sex) was bei Google gesucht. Da kam als Suchergebnis diese Seite.
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab die Seite von meinem frühren Freund... Der war eigentlich auf der Suche nach neuen Stellungen, schätzungsweise auch bei google.
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Ja, den thread gab es schonmal :zwinker:
Bin aber zu faul, den rauszusuchen :rolleyes2
Deshalb meine Story:
War Nov/Dez 2003 krank, hatte schon alle Foren mit Wissenschaft/Technik/Computer abgegrast. Hab dann in Google "Forum" eingegeben und vergessen, den weiteren Suchbegriff einzugeben.
Ca. 150.000 Treffer ... :grrr:
Und da las ich irgendwas mit "Rumgeprolle" :zwinker:
Tja und das hab ich dann angeklickt ... :grin:
 
F

Benutzer

Gast
Ich hab bei Google "Forum über Sex" eingegeben und das kam glaub ich an erster Stelle :grin:
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war im November 2003 auch krank und saß gelangweilt zu Hause vorm PC. Wonach ich gesucht habe, weiß ich nicht mehr, aber vermutlich war es nichts Anständiges :grin:
 
L

Benutzer

Gast
Ich suchte irgendwas über Google und durch Zufall hier mal angeklickt....umgesehen...dabeigeblieben :zwinker:
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
hab über google was über 'blasen' gesucht und dann bin auf die 'blasanleitung' dieser seite gestoßen :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Hab den Link von nem freund bekommen und wir haben uns über recht viele prollige Beiträge lustig gemacht. :grin:
 

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte was über eine pille im internet gesucht und dabei war ich dann über google bei planetliebe gelandet.hatte mich sogar mal angemeldet,aber war fast ein halbes jahr lang nicht mehr drin und irgendwann als mir langweilig war,dachte ich,dass kann ich mir doch dort mal näher angucken!
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Naja. Ich war, wenn ich mich recht erinnere auf der Suche nach Stellungstipps oder so. War gerade wieder mal Single und hab gedacht, dann bildest du dich wenigstens in der Theorie weiter *g*. Binn dann über google und einen Link aufs Forum gestossen. Und dann kam da meine Sommer-FB-Geschichte und dachte ich hol mir mal Support. Hat sich zwar nicht gelohnt aber bin trotzdem hängen geblieben.
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Kann es nicht mehr genau sagen, nach was ich gegoogelt habe. Bin
auf jeden Fall durch irgendeinen Link im Sucherergebnis dann hier
gelandet und hängengeblieben.
 

Benutzer22337 

Verbringt hier viel Zeit
also das is ne ganz komische geschichte.
zuerst mal haben ein paar freunde, freundinnen und ich in einem privaten forum immer hausaufgaben ausgetauscht und witzige links gepostet.
irgendwann mal war da ein link zum beepworld-forum.
ich hab dann da mal durchgesucht und da war auch ein link hierher.
und irgendwie bin ich jetzt in einem forum mehr ein "gelegenheits-poster".
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Auch durch Zufall, ich war am googeln und suchte Liebesgedichte und da bin ich auf die Seite aufmeksam geworden.
 

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
darf man keinem erzählen eigentlich :schuechte . aber nun gut wollte mich mal schlau machen wie sich das verhält penisgröße und die frauenwelt am anfang wars doch ziemlich ernüchternd :frown: aber jetzt is mir das f*** egal... :bandit:
 

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
In einem anderen Forum war mal ein Link, dass dieses und jenes (Sex)Thema hier besser aufgehoben wäre. Hab mich aus Neugier mal reingelesen, und lese immer noch. ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren