Wie seid ihr zusammen gekommen?

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Wir hatten uns über längere Zeit immer mal wieder in ner Bar gesehen.
Da ich einige Leute aus seinem Freundeskreis noch von der Grundschule kannte, sind wir auch öfter ins Gespräch gekommen. Da hatte er aber noch ne Freundin und ich war ebenfalls noch anderweitig verliebt.
Irgendwann hatte ich mal erfahren, dass er die Freundin nicht mehr hat und er zeigte auch Interesse an mir.
Sein Bruder bestätigte das dann auch noch. :grin:
Bei mir kam auch Interesse auf und wir hatten in der Clique wundervolle Abende des Umeinander-herum-Schleichens. ^^
An meinem 18. Geburtstag kamen wir dann zusammen und haben uns vor versammelter Mannschaft (50 Pers und mehr) zum ersten Mal geküsst! :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
Das vergisst man nicht so schnell.
Alle freuen sich, dass wir immernoch glücklich zusammen sind. *träum* :verknall_alt: :kiss_alt: :herz_alt:
 
A

Benutzer

Gast
Haben uns nachts in meiner Stammkneipe kennengelernt. Er hat mir in die Augen gesehen und ich hab ihn angelacht. Irgendwann kam er rüber, wir haben geredet, dann musste ich gehen und er hat mir seine nummer gegeben. Haben dann 2 Wochen lang jeden tag gesmst. Nach 2 Wochen hat er nachts plötzlich angerufen, wolle meine stimme hören, bräuchte mich grad... einen Tag darauf bin ich zu ihm. Dummerweise gleich im Bett gelandet.
Wir haben uns dann jede Woche mind. 1 meistens öfter gesehen, grundsätzlich den Sonntagabend miteinander verbracht. Viel Sex, viele Gespräche, viel nähe, viel Gefühl. Ne Affäre war es nie, aber auch keine Beziehung, denn dafür zuviele Faktoren. Nach 4,5 Monaten dann die Entscheidung, die Faktoren zu vergessen, den Verstand auszuschalten, aufs Herz zu hören und es zu versuchen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren