• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie seid Ihr zu Eurem Dreier gekommen?

K
Benutzer181037  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

in Sachen Dreier bin ich noch ein unbeschriebenes Blatt, wobei ich zugeben muss, dass ich nicht abgeneigt bin,
eine solche Erfahrung mal zu sammeln.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich einige der Dreier einfach ergeben und es keine Formel dafür gibt.
Aber ich glaube, dass vieles mit gutem Timing zu tun hat und mit genutzten Chancen.

Deshalb würde mich interessieren, wie sich Eure Dreier ergeben haben?

- Wie war die Situation im Vorfeld?
- Wer hat den ersten Schritt gemacht?
- Wie habt ihr Euch vorangetastet? (Sex entwickelt sich ja meistens Schritt für Schritt)
- Wer es erzählen möchte, was ist bei dem Dreier passiert?
 
S
Benutzer Gast
  • #2
meinen ersten dreier hatte ich in einem swingerclub.
ich hab einfach mitgemacht, bei einem berfreundeten pärchen.
anfangs noch etwas zögernt, aber dann gings wie von selbst.
 
M
Benutzer190007  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Hab damals einfach nett und freundlich auf poppen.de ein Paar angeschrieben, das jemanden für ein besonderes Spielchen zu dritt suchte. Haben dann telefoniert und uns verabredet, am Abend selbst hat ihr Mann mich damals etwas durch die Situation geleitet - die beiden waren seinerzeit älter und in Swinger-Sachen wesentlich erfahrener, als ich.

Im Swingerclub oder auf erotischen Partys läuft vieles auch über Blickkontakt, respektvolles Benehmen und Sympathie.
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich war zu der Zeit in keiner festen Beziehung, hatte aber parallel mehrere rein sexuelle Beziehungen.
Einer von ihnen hat dann den Vorschlag gemacht also haben wir angefangen uns zu dritt zu treffen.
Nachdem beide sich etwas besser kennengelernt hatten war klar, dass die Erfahrung mit Dreiern haben.
Sie haben mich dann ein wenig an die Hand genommen.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich glaube heutzutage laufen die meisten Dreier eher verabredet ab, z.B. in dem man sich über joyclub o.ä. gezielt verabredet.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #6
Wir haben uns beim Sommercamp kennengelernt. Die Jungs kamen auf die Idee, dass ein Dreier eine gute Sache sei :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Wir haben auf einschlägigen Kontakbörsen nach einer passenden Freundin gesucht.
Der Weg war steiniger als wir gedacht haben - wir waren schon dabei aufzugeben als wir einen "Glückstreffer" gelandet haben.
Nach mehrmaligen Treffen zum Kennenlernen haben wir uns dann eine ruhige Ferienwohnung genommen.
Da wir ganz gut harmonieren, gab es mittlerweile mehrere Wiederholungen.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #8
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Vieles hilfreiche zu dem Thema findest du hier:
 
D
Benutzer187411  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Es war an Karneval. Meine Frau und ich sind zusammen los und haben im Ort gefeiert. Dabei haben wir eine gute Bekannte getroffen. Irgendwann haben die beiden sich geküsst, was aber Alkohol geschwängerte Alberei war. Wir sind später zu dritt nach Hause und haben weiter gefeiert. Die beiden haben dann aber weiter gemacht und nach und nach vielen die Klamotten. Ich fand das einerseits geil, andererseits war ich auch etwas irritiert. Irgendwann kamen die beiden auf mich zu und fingen an mich auszuziehen. Meine Erregung war nicht zu übersehen, und verschwand erst in einem, gewohnten Mund und dann mit tiefem einatmen im anderen. Dann beide. Wir gingen zu dritt ins Bett und jeder kümmerte sich um jeden. Ein großartiges Erlebnis, das sich spontan entwickelte.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Bei mir war es spontan geschehen bei einem Skatabend von Meinen Ex-Mann...das war aber nur einmalig!
 
Lysia
Benutzer189136  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ein Bekannter schleppte mich mal mit zu einem Paar. Man war sich schnell sympathisch und ich kam fortan ab und an mal auf einen Kaffee vorbei.

Von der Situation selbst wurde ich völlig überrumpelt, an Details erinnere ich mich nicht mehr... Das war ich noch ein junger, eher unerfahrener Hüpfer :engel:

Da es vorher keinerlei Absprachen in irgendeiner Art gab, war ich verunsichert. Ich war also gar nicht bis wenig initiativ, habe mich aber gerne anleiten lassen - das war zugleich spannend, erregend aber auch fremd und nicht zwingend ideal, trotzdem war es eine Erfahrung wert und ich bereue sie nicht!

Am Besten hatte mir damals das Spiel mit ihr gefallen, wir haben danach auch noch darüber geredet und konnten Unsicherheiten bereinigen :smile:
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich bin wörtlich genommen, richtig reingewachsen. Die Partner und Partnerinnen, mir welchen ich bis heute verkehre, kenne ich seit meiner Kindheit. Wir haben mit Doktorspiele angefangen und irgendwann - recht früh - haben wir es ausprobiert, für gut befunden, es ausgebaut und verfeinert, aufeinander eingestellt bis es zu unserem regelmäßigen Sexleben gehörte.
Was man gern hat und gern macht, kann man ruhig mal teilen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
alle meine Dreier haben sich so "ergeben", dass ein Sexpartner von mir einen zweiten Mann mitgebracht hat. Auf meinen Wunsch hin :zwinker:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich hatte intimen Kontakt mit einer Freundin, noch aus Schulzeiten. War für mich eine neue. Sie hatte bereits Erfahrung mit Frauen und mit Dreiern und ich war neugierig.
Habe mit meinem Freund drüber gesprochen. Nach erster Skepsis fand die Idee gut, sie auch und beim gemeinsamen Treffen, kam es dann auch zum Sex zu dritt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Jenny2000
Benutzer190314  (24) dauerhaft gesperrt
  • #16
Ich hatte gestern zum ersten Mal einen Dreier, FFM. Es hatte sich so ergeben, dass ich nach langer Zeit wieder mal Kontakt zu einem Mann aufgenommen hatte, mit dem ich früher eine Sexbeziehung hatte. Es stellte sich heraus, dass er mittlerweile eine feste Freundin hat, das aber beide offen für einen Dreier wären. Obwohl ich zuerst etwas überrascht und überrumpelt davon war, habe ich zugesagt - und ich bereue es kein bisschen. Es war eines der intensivsten Sexerlebnisse, das ich jemals hatte. Da sowohl ich als auch die andere Frau bisexuell veranlagt sind, habe ich auch mit ihr sehr viel rumgemacht und das war eigentlich sogar der heißeste Part daran. Aber ganz allgemein ist die FFM-Dynamik einfach der Hammer. Da muss man gar nichts planen, der Flow ergibt sich ganz von alleine, jede Position hat ihren Reiz. Ich will das auf jeden Fall bald nochmal machen, es war sehr, sehr heiß. :herz:
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Ich hatte gestern zum ersten Mal einen Dreier, FFM. Es hatte sich so ergeben, ..... der Flow ergibt sich ganz von alleine, jede Position hat ihren Reiz. Ich will das auf jeden Fall bald nochmal machen, es war sehr, sehr heiß. :herz:
Wenn man einmal Spaß daran gefunden hat, die Partner passen und keine Eifersucht entsteht, kann man nicht mehr lassen. davon bin ich überzeugt.
 
Jenny2000
Benutzer190314  (24) dauerhaft gesperrt
  • #18
Wenn man einmal Spaß daran gefunden hat, die Partner passen und keine Eifersucht entsteht, kann man nicht mehr lassen. davon bin ich überzeugt.

Die Konstellation, die sich bei mir ergeben hat, ist insofern ideal, dass niemand eifersüchtig werden kann, also so wie es bisher aussieht. Ich bin Single und habe kein Interesse an einer Beziehung mit ihm, weil wir über unsere Sex-Vorlieben hinaus nur wenig Gemeinsamkeiten haben. Und sie ist von Anfang an mit dem Wissen in die Beziehung mit ihm gegangen, dass er sexuell sehr ausschweifend ist.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Jenny2000 Jenny2000 : Unter den Voraussetzungen, wirst du nie wieder loslassen können. Ich weiß von was ich spreche. :grin:
 
Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Der erste Dreier war beim zweiten Besuch in einem Pärchenclub mit meinem Mann.

Wir saßen in einer gemütlichen Sitzecke und ein Paar hat sich zu uns gesellt. Wir haben uns 2 Stunden lang unterhalten, zwischendurch am Buffet gegessen. Blicke ausgetauscht. Spaß gehabt und viel gelacht.

Schließlich sind wir in eines der Spielzimmer und hatten sehr anregenden Sex zu dritt (Ich, mein Mann und die Dame vom anderen Pärchen). Der Mann von ihr hat dabei zugesehen und hatte danach noch Sex mir ihr.

Das ist über 10 Jahre her. Zu dem Pärchen haben wir immer noch guten Kontakt.
 
Q
Benutzer185093  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Ich habe mich - eigentlich nur aus Neugier und ohne ernsthaftes Intresse - bei einem einschlägig bekanntem Portal angemeldet und dort ein wirklich nettes, attraktives Paar kennengelernt. Wir haben ewig nur so hin und her geschrieben, dann haben wir uns zweimal nur so getroffen und beim dritten Date haben sie mich zu sich nach Hause eingeladen. Wir hatten dann so etwas wie eine Fick-Freundschaft :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren