Wie seid ihr mit eurem/r Ex/partner/in zusammengekommen?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Als ich B. kennengelernt habe, da hatte er eine Freundin und ich einen Freund, einen guten Kumpel von B. Wir haben uns fast jeden Tag gesehen und wurden Freunde. Dann war mit meinem Freund Schluss und er hat den ganzen nächsten Tag mit mir verbracht um mich abzulenken. Irgendwann hatte ich wieder einen Freund, B. und ich sahen uns nur ab und zu. Ich traf ihn an einem Wochenende im Club und er sagte einfach "I love you". Ich war total durch den Wind, habe 3 Wochen gebraucht und mich am Ende gegen meinen Freund und für B. entschieden.

Off-Topic:
Heute reden wir kaum mehr miteinander.
In dem Fall hat Sex unsere Freundschaft zerstört.
 
V

Benutzer

Gast
habe meinen freund in einem club kennengelernt und er hat mich angesprochen. man hat sich gut unterhalten, die dinge nahmen ihren lauf und ein paar stunden spaeter wurden wir von einem der security leute aufgefordert uns entweder zu benehmen oder nach hause zu gehen ("guys, just get a room, okay?!") :grin:. dann sind wir mit groesster anstrengung und gefahr fuer meine lieblingsschuhe uber eine mauer in einen park geklettert (um dann spaeter festzustellen das ein paar meter weiter das ein tor offen war), haben sterne geguckt (nicht so wahnsinnig spektulaer in london, aber egal) und er hat gefragt, ob er mich anrufen koennte. habe natuerlich ja gesagt und die nacht endete dann auch noch in seiner wohnung. :smile:
und dann behaupten die leute immer, dass man in clubs niemanden fuer laengerfristig kennenlernt. :grrr_alt:
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
ich war mit meinem ex in der disco und da waren freunde von ihm... einer von denen war/ist mein jetziger freund. er hat mich damals angesprochen, bzw wurden uns durch meinen ex vorgestellt. er hat dann immer versucht n gespräch anzufangen... :grin: ich hatte damals allerdings noch kein interesse an ihm...
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Exfreund: Wir waren zusammen in der Fahrschule, irgendwann habe ich ihn auf nem Weinfest gesehen und wir sind ins gespräch gekommen, weiß aber nicht mehr wer wen angelabert hat (ich glaube, er mich..), dann desöfteres getroffen und auf einem weiteren Weinfest dann zusammengekommen und nicht allzulange später auch schon wieder getrennt :grin:

Freund: Kannte ich noch von der Tanzschule, er mich allerdings nicht.. Jedenfalls hat er mir immer ganz gut gefallen und dann hab ich ihn einfach mal 3 jahre später im icq angeschrieben.. desöfteren getroffen und dann ein paar geworden :smile: :herz:
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Mit der (letzten) Ex: War damals an der Uni. Wir hatten als Studierendenvertreter schon 'ne Weile zusammengearbeitet, kleinere Veranstaltungen organisiert (danach noch oft zusammengesessen) etc. Dass sie was von mir wollte, war mir 'ne ganze Zeit lang gar nicht aufgefallen und es brauchte ein paar Monate, bis ich mir dann endlich auch mal "küss sie, du Schlaffi" gesagt hab.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
exfreund: selbes studentenwohnheim.
freund: sport.
 

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Verkupplungsaktion von einer Freundin, die mit uns beiden befreundet war und sich dachte, das könnte was werden.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
er hat mich beim einkaufen im lidl angesprochen,weil er gerne dreads haben wollte und mich gefragt hat ,wer mir meine gemacht hat.so sind wir dann ins gespräch gekommen.zusammengekommensind wir etliche wochen später,...war auchn harter kampf :zwinker:
 

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
er hat mich beim einkaufen im lidl angesprochen,weil er gerne dreads haben wollte und mich gefragt hat ,wer mir meine gemacht hat.so sind wir dann ins gespräch gekommen.zusammengekommensind wir etliche wochen später,...war auchn harter kampf :zwinker:

Das is ja niedlich:grin: ...vlt. sollte ich mir auch welche machen lassen... würde aber glaub ich nich zu mir passen ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren