Wie seid ihr mit eurem Freund/Freundin zusammen gekommen?

Benutzer24710  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab meinen Süßen im Antenne Bayern Chat kennengelernt. Nachdem wir ein halbes Jahr gechattet und gemailt haben, haben wir uns endlich mal getroffen. Hmm bei mir kann ma sagen wars Liebe auf den 1. Blick. Nach ein paar weiteren Treffen hats dann bei ihm auch gefunkt, und wir sind zusammengekommen. Ich find das total romantisch:smile:
 

Benutzer19176 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meinen jetzigen Freund auch über eine Single-Seite im I-Net gefunden. Haben dann ca. 1 Monat gechattet, dann Handy-Nr. ausgetauscht, dann mal getroffen und das eine ganze Woche jeden Tag. Dann sind wir irgendwann zusammen gekommen. Sind mittlerweile 8 Monate zusammen und immer noch frisch verliebt :herz:
 
M

Benutzer

Gast
hab meine freundin auf ner party kennen gelernt.
hatte dann aber erst mal nur über i net kontakt zu ihr.
irgendwann war sie mich dann mal besuchen und wollte nachts bei ner freundin schlafen.
da es dann aber schon sehr spät war, hab ich ihr angeboten bei mir zu penn :smile:
naja. sind dann halt in der kiste gelandet und seit dem zusammen :smile:
 
P

Benutzer

Gast
Also ich hab meinen Schatz im mai 2004 bei Findmich kennengelernt, durch einen den ich da auch kennengelernt hab ( die sind bzw. waren Freunde im Reallife) Und dann sind wir einmal gemeinsam, weggegangen ( weil die auch nicht weit wegwohnten) und dann war er da auch bei und ich hab von anfang an gedacht dass ich den haben will. Dann hat der Kumepl von meinem jetztigen Freund geburtstag gefeiert und da is was zwischen usn gelaufen, nur doof dass der Kumpel meines Freundes total in mich verschossen war und dass kam dann alles irgendwie raus und mein Schatz und ich waren die Ärsche der Nation, und dann haben wir die ganze zeit zusammen gehalten, weil er mich nciht ( als affäre) verlieren wollte, da war ich ihm mittlerweile wichtiger als sein Kumpel...

Naja und so ist das halt passietrt, da ist die kurzform, es sind noch megaviele "kleinigkeiten" gewesen die uns immer mehr zusammen geschweißt haben!

Und ich bin Gott jetzt dankbar dafür dass es so gelaufen ist...
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
er ist ein freund von meinen ex :smile:.hatte mich schon immer gut mit ihm verstanden und nach der trennung is dann um geschehen :zwinker:.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Das war eine laaaaange Geschichte... :zwinker: Siehe hier!

Zusammen sind wir jetzt seit fast 8 Monaten, kennen uns aber schon seit 5-6 Jahren (aber er war irgendwie früher immer völlig "out of reach", weil 8 Jahre älter und überhaupt viel zu... *hmm* sowohl ruhig als auch gutaussehend für mich.. :engel: ), treffen uns schon seit über einem Jahr, und genauso lange bin ich auch schon so richtig krass in ihn verliebt :verknallt, wenn nicht sogar noch länger... :schuechte

Hätte mir früher einer erzählt, daß ich mal mit ihm zusammensein würde, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Aber irgendwie - paßt einfach alles bei uns... Ein schönes Gefühl.. :gluecklic

Sternschnuppe
 

Benutzer23907 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab meine Freundin aud nem Combi Parkplatz kennengelernt

Sie war mit ner Freundin da die ich auch kennen naja und als ich sie gesehen habe dachte ich nur wow geile Braut hab mich sofort in die verguckt aber nachdem ich voher ne Pleite erlebt hatte dachte ich mir du sprichst sie nicht an weil du eh nen Korb bekommst und sie nen Freund hat bei dem aussehen.Ich fuhr dann los aber sie ging mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf und sagte mir warum hast sie bloß nicht angesprochen bist du doof so ne geile Perle.Naja 2 oder 3Tage später bekam ich ne SMS mit unbekannter nr. Rief natürlich an da ging aber ihre Freundin dran erkannte sie von der Stimme her weil sie sich nicht traute dran zu gehen(sagte sie mir später).Seitdem hatten wir SMS kontakt uns mal getroffen und ich hatte nichts besseres zu tun mit ihr in die Waschanlage zu fahren :grin: :eek: (das hält sie mir immer noch vor -peinlich-).Obwohl das Auto war auch dreckig :grin: .Am WE haben wie uns dann in der Disco getroffen sie kam aber ungefähr 2 STD zu spät.Ich dachte sie kommt garnicht mehr (Sie hat den Bus mit ihren Freunden verpasst wo die GEB gefeiert haben)Sie kam aber noch und war super glücklich und später haben wir uns geküsst (geiles Gefühl) und seitdem sind wir nun zusammen ( 1 Jahr und 3 Monate).

Sorry für geile Braut o Perle aber ist eben so und immer noch :zwinker:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
über den unisport.

unten, ganz unten die kurzfassung *g*

ich bin mit meinem freund seit so circa einem jahr zusammen. ich kannte ihn vorher schon fünf jahre.
in der zeit war ich (viereinhalb jahre lang...) mit einem anderen zusammen.

ich kenne meinen freund vom sport (ist trainer, teamsport). damals beim kennenlernen fand ich ihn schnell sympathisch, er mich auch - aber ich wollte nicht wieder einen freund, der zwölf-dreizehn jahre älter ist als ich, einige jahre vorher schlechte erfahrungen...dieser trainer hatte selbe anfangsbuchstaben von vor- und nachnamen wie der frühere "ältere"...nee, das war mir damals zu heikel. hihi. ich fühlte mich ihm auch unterlegen, er war so ironisch und überhaupt...was sah der in mir, ne anfängerin von 23 jahren, kumpeliger typ. oder so. aber keine erotisch interessante frau...


stattdessen verliebte ich mich in einen kollegen, "nur" fünf jahre älter als ich. mit dem dauerte es auch monate, bis über zusammenarbeit und freundschaft eine nähe entstanden war, aus der nach ner party wilder sex wurde...und dann eine beziehung = das ist der exfreund.

in der zeit damals war, wie ich heute weiß, der andere (ältere...) in mich verliebt, aber ich wußte davon nix. er bekam mit, dass ich frisch verliebt war, und zog sich zurück. dachte aber, ich wüsste genau, dass er in mich verliebt war.


später wurden wir dann ganz gute freunde (trio...mit exfreund). das zog sich jahrelang so hin. exfreund war mehrfach eifersüchtig, weil er und ich so enorm auf einer frequenz funkten...viele hielten meinen freund und mich schon damals für ein paar, weil wir so harmonierten etc.
damals wusste ich nicht so recht, wie ich das mit meinem heutigen freund und mir sehen sollte, die gefühle schwankten. auch, weil sowas ja nicht geht: parallel in zwei verliebt sein. neee. und meinen ex liebte ich damals ja.

mit ex gabs im sommer 2003 krisenzeiten, inzwischen einige verschiedene interessen bei ihm und mir, er überlegte auszuziehen...computer wurden ihm immer wichtiger...bezogen auf beziehung wurde er bequemer...gleichzeitig wollte er immer zukunft mit heirat und kindern, wohingegen mir heirat eher schnuppe war und kinder theoretische ferne zukunft.

nun, letztes jahr (2003) im herbst schließlich kams zu einer knutscherei nachts. dann zweifel, hin- und hergerissensein - denn für ex waren noch gefühle da. aber nicht genug.

ex und ich trennten uns.

mein freund war damals auch unglücklich, denn er hatte nie aktiv vor, mich meinem ex auszuspannen...

ich bin glücklich mit ihm, auch wenn er so einige macken hat. meine andere beziehung "bedaure" ich nicht, bin mit ex gut befreundet - und ohne diese vorige beziehung wäre die andere SO wohl nicht möglich gewesen, habe darin viel gelernt...

ex und freund haben sich allerdings seit sommer 2003 nicht mehr gesehen und legen da vorerst auch keinen wert drauf.

hm, warum werden meine antworten immer sooo lang? "im internet" wär wohl einfacher, bei mir "über den sport". aber der rest gehört halt für mich so sehr dazu....*seufz*

kurzfassung: über sport kennengelernt im herbst 1998, paar seit herbst 2003.
 

Benutzer14037 

Verbringt hier viel Zeit
es war bei einer klassenfahrt in der elften klasse.... wir kannten uns vorher schon seit der achten klasse.. also seit ca. 4-5 jahren. auf der klassenfahrt hat sie dann interesse an mir gezeigt und mein herz erobert.. das war vor knapp 6-7 jahren... seit dem sind wir zusammen
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
bei chatcity kennengelernt, lange zeit über icq und msn gechattet, paar mal telefoniert und im mai 2004 das erste mal getroffen. seit 07.07.04 ein paar :grin:
 

Benutzer27493  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war auf der geb.feier der Freundin eines Freundes. Obwohl ich sie erst einmal kurz gesehen hatte und quasi garnicht kannte. Da hab ich dann meine Freundin kennengelernt (ist eine Freundin der freundin meines Freundes, wenn wer versteht was ich meine :grin:) Dann fing alles mit einer unschuldigen sms von mir an und es ging razzefazz, mal nen wochenende nen leihwagen gemietet und mit meinem kumpel runtergedüst und die ladys abgeholt (ca 200 km bis Frankfurt)... nettes wochenende zu 4 bei mir verbracht und schon warnwa zusammen (halbes jahr jetzt) :smile:
 
F

Benutzer

Gast
Also... auf einem Fest kennen gerlernt, aber nicht wirklich "flirtmässig" sondern halt unterhalten etc. mit ein paar Leuten noch...
ich seit kurzem erst aus 7-jähriger Beziehung raus, wollt gar nichts ernstes, bin (war) eh kein emotinaler Mensch zu der Zeit (das letzte Mal verliebt vor 9 Jahren)...
er hat mir seine ICQ Nummer gegeben... ab und an per ICQ / SMS Kontakt gehabt...
ich fand den "ganz süss" und dachte, vielleicht kommt ein bißchen unverbindlicher Sex bei rum *lol*...
zum Kaffee trinken getroffen, gut unterhalten, sonst aber nichts, fand ihn halt "nur" unheimlich sympathisch & anziehend...
Abends auf einem Fest getroffen und da dann das erste Mal geküsst ABER er ist nicht mit mir nach Hause gekommen (*tssss*)...
Dann war er eine Woche auf Seminar weg, während der Zeit ab und an gemailt, am Wochenende war er bei mir und am Wochenende darauf und ich dachte "Cool, unverbindlicher Sex".

Tja, und ab dann war er irgendwie immer da und ich "gestand" mir ein, vielleicht ein klein wenig verknallt zu sein aber mehr nicht... und irgendwann dachte ich mir - wenn es schon fast weh tut, wenn ich ihm in die Augen sehe und ich heulen könnte dabei, dann bin ich vielleicht wirklich verliebt.

3 Monate später - wir sehen uns jeden Tag, sind absolut glücklich zusammen, waren letzte Woche zusammen in Urlaub und ziehen dieses Jahr zusammen. *tata* So schnell kanns gehen :grin:

LG
fee
 
R

Benutzer

Gast
an Weihnachten in nem Club....waren aber davor schon öfter zusammen weg...in ner Disco oder beim Tattoowierer

Aber an xmas ist dann der letzte Funke übergesprungen. :smile:

MfG
 
T

Benutzer

Gast
in der Uni, im Seminar. Habe ihm dann gemailt und dann nahemen die Dinge ihren Lauf
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
In nem Chat kennen gelernt, viele Sms geschrieben, paarmal getroffen. Beim dritten Treffen miteinander im Bett gelandet und das immer wieder wiederholt. Nach außen waren wir zuerst nur Freunde. *ggg* Sollte unverbindlicher Sex sein... *lol* Nach 4 Monaten haben wir uns dann eingestanden, dass wir uns Hals über Kopf in den jeweils anderen verliebt haben. Unser erstes gemeinsames Mal ist jetzt über 2 Jahre und 1 Monat her, wir wohnen seit 2 Monaten zusammen.
 
I

Benutzer

Gast
Also ich kenne meinen Freund schon seit ueber 12 Jahren. Seine und meine Eltern sind befreundet und wir waren als Kinder schon zusammen im Urlaub (baden.... und auch snowboarden) Seit dem ich mich dann fuer das maennliche Geschlecht interessiere, finde ich ihn schaft, nur er wollte nix von mir wissen, da ich ihm zu jung war ( 3 1/2 Jahre Unterschied). Aber er hat mich in ganz jungen Jahren da war ich 8 und er 12 schonmal beim spielen im Wald gekuesst!!! Jedenfalls haben wir in der zwischenzeit 5 Jahre fast nie miteinander geredet, ich habe ihn nur ab zu zu mal angeschaut und mir vorgestellt wie es waere mit ihm zusammen zu sein.
Dann kam die Konfirmation meiner Schwester vorletztes Jahr und er war auch da mit seinen Eltern, ich waere am liebsten weggelaufen, da ich nicht uwsste wie ich mich verhalten soll. Wir haben den ganzen abend gequatscht und Bier getrunken, spaeter lagen wir am See und er hat mich gekuesst... In der Nacht war nix mit schlafen, und seit dem sind wir gluecklich zusammen. Ich denke, das ich ihn heiraten werde, habe doch meine ganze Jugend davon getraeumt!
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Haben uns zufällig in der Schule kennengelernt, waren dann 2 1/2 Jahre sehr gut befreundet bevor es bei ihr klick gemacht hat. Bei mir war es dann ein halbes Jahr später auch so weit. Und dann nahmen die Dinge sehr langsam ihren Lauf. Hat aber doch alles glücklicherweise geklappt.
 

Benutzer22511 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir war es eigentlich mehr ein zufall.
Ich habe mich aus langeweile auf einer Seite angemeldet wo man neue Leute kennenlernen kann. Hat auch spass gemacht mit einigen zu schreiben. Paar Tage danach habe ich per zufall einen Freund aus meiner KLasse dort gefunden. Nach einer Woche hat mir dann ein Mädchen geschrieben. Ich habe natürlich geantwortet und so kamen wir immer ins gespräch. Nach einer Woche oder so haben wir unsere Handynummern ausgetauscht. Wir haben auch danach oft telefoniert.(meistens über 1 std. manchmal auch 2) Irgendwann wollten wir uns mal treffen. Ich wusste aber nicht wie sie ausschaut sie aber wie ich. So haben wir uns mal in der Stadt getroffen. Mir sind sofort ihre schönen Augen aufgefallen.Ich habe mich leicht in sie verliebt. Einfach nur süß und schön. Paar Tage danach haben wir uns wieder gesehen. Da hat es bei mir schon richtig gefunkt. Dann kamen die Ferien und ich bin verreist. Wir haben uns aber immer sms geschrieben. Ich habe ihr geschrieben das ich sie liebe. Sie hats mir auchgeschrieben. Ich war da einfach nur glücklich. Wir hatten auch während den Ferien immer Kontakt gehabt. Als ich wieder zu Hause war habe ich bei ihr angerufen und mit ihr lange telefoniert. Am Ende des Gesprächs waren wir irgendwie zusammen. Das war der 14 August 2004. Heute bin ich mit ihr fast 5 Monate zusammen und super glücklich. Am Valentinstag sind wir genau ein halbes Jahr zusammen. Ein gutes Timing :zwinker:
bis dann
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren