Wie seid ihr mit eurem Freund/Freundin zusammen gekommen?

L

Benutzer

Gast
Ich stand in der Straßenbahn, da ging an der Bahn irgendwas kaputt, die machte eine Vollbremsung und ich sturzte auf meinen Freund drauf. Dann sind wir zusammen an den Bahnschienen entlang gelaufen weil sie ja nicht mehr weiter fuhr und so haben wir uns kennen gelernt, sind uns näher gekommen und wohnen jetzt zusammen.

Find ich total schön und romantisch. Irgendwie.:gluecklic
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
im Lehrgang gesehen und hingerissen gewesen :drool: :drool: ...
hab ihm dann meine Handynummer zugesteckt :grin: ...aber pustekuchen...kein anruf ...nix.. :kopfschue :geknickt: :hmm: ...dachte schon...er hätte meine nummer vermöllt :confused: :traurig: ...

Naja...und dann habe ich ihn gefragt...ob er sich meines Computers annehmen würde...(der hatte zu dem Zeitpunkt den geist aufgegeben...und das angebot kam vorher schon von ihm...dass er sich darum kümmern würde)...da hat er mich kurzer hand mit zu sich nach haus genommen....nach dem lehrgang...weil er vorher einen happen essen wollte.... :eek: :downunder :grin: ...

Beim ihm zu haus...habe ich meinen ganzen mut zusammen genommen...und bin ihm zu leibe gerückt :link: :jaa: ...da hat er mich geküßt *schwärm* :verknallt :verknallt :verknallt :herz: :herz:
...naja...an dem tag hat keiner von uns beiden mehr an meinen rechner gedacht *gg*

Wir sind jetzt etwa/ nicht ganz 5 Monate zusammen :jaa: :gluecklic

Bella
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe meinen Freund im Chat kennen gelernt. Am Anfang wars nen kleiner Flirt, nichts besonderes, aber daraus entwickelte sich eine Freundschaft, die aber immer den Blick auf mehr offen lies. Irgendwann blieb es nicht beim Chatten [jeden Abend, Stunde um Stunde] sondern man fing an zu telefonieren. Dann kam ein CT in Köln, dass uns beiden recht gelegen kam und wir haben beschlossen uns dort das erste Mal real zu treffen. Ich hatte totale Angst davor, denn irgendwie fühlte ich doch mehr für ihn, obwohl ich ihn nur vom Reden her und von Fotos kannte und auch weiß, dass das keine wirkliche Liebe sein kann, die muss wachsen, aber halt nen bisschen verknallt schon. Es ging um alles oder nichts - Entweder alles ist geil oder alles ist vorbei. Und: Es wurde alles geil! Nach dem ersten Kuss war uns beiden klar, dass wir eine Beziehung [wenn auch Fernbeziehung] wollten und schaffen konnten und auf dem CT haben wir uns dann nicht mehr lange aufgehalten^^ Inzwischen sind wir in ein paar Tagen 10 Monate zusammen und führen eine sooo... wunderschöne Beziehung. Ich liebe ihn jeden Tag mehr und weiß, dass es für immer ist!
 
C

Benutzer

Gast
die meisten meiner Freunde - auch meinen jetzigen Freund - habe ich über andere Freunde kennengelernt.

Ansonsten auf Partys, in Diskotheken etc. überall da, wo viele Leute in meinem Alter zusammenkommen...
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
feten, gemeinsame unternehmung mit freunden, die auch freunde mitbrachten, schule, internet, sportverein

gibt ja schließlich kein patentrezept fürs kennenlernen. und irgendeiner muss so oder so auf sein gegenüber zugehn (dein beispiel disco, sich in selbige zu setzen/stellen und drauf zu warten dass was passiert wird selten mit erfolg gekrönt sein)
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
als ich denn endlich in das alter von 15 jahren kam, dachte sich mein bruder er kann seine kleine schwester ja mal mitnehmen. ja und dann hab ich gleich jemanden gefunden...
in der disko hab ich noch nie den richtigen gefunden. einmal war da einer der ganz nett war, er meinte dann er will mich ja nicht abschleppen und hat mir 5 min später die zunge in den hals gesteckt, da hab ich lieber das weite gesucht...
 
N

Benutzer

Gast
Disco ? Da lernt man doch keine Mädels kennen die auf eine längere Beziehung aus sind... eher für eine Nacht - ab und zu aber auch nicht schlecht!

Meine jetzige hab ich auf einer Geburtstags-See-Party kennengelernt...

"Dieser wunderhübsche geile blonde Engel saß da, ganz am Anfang der PArty auf einem VOLLEM Augustiner-Bierträger, es gibt ja wohl wirklich nix schöneres..."

Dort hab ich sie kennengelernt, irgendwann, 1-2 Monate später auch lieben!

Grüße!
 
A

Benutzer

Gast
hehe bei mir ists dann was echt besonderes! Ein Kumpel hatte mich damals überredet das ich mit nach Prag komme und ich wollt erts nicht! Wenn ich nicht mitgefahren wäre hätte ich meine Maus nie kennen gelernt! Den am 14 Oktober glaube war es war ein vortreffen! Von so nem CDU Junge union verein weil wir ja nach Prag wollten! So da kam meine süsse kleine maus hin weil sie auch in den verein ist! und dachte nie daran das sich was ergeben könnte.... War halt aufen Dorf in so ner Grillhütte! Da habe ich meine süsse kennen gelernt! Hinterher sind wir noch inne Disco und dan haben wir dann handy nr ausgetauscht!
mfg
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
hört sich ja süß an, aber ich würd nie jemanden nehmen der die cdu geil findet!
 
E

Benutzer

Gast
zufällig schule wars bei mir. er ist sitzengeblieben... hat halt die prüfung nicht geschafft. naja, dafür hat er jetzt mich. :tongue:
 

Benutzer27541  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab meinen verlobten übers handy kennengelernt naja liebe auf den ersten ton
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Mein Freund hat mich per ICQ angeschrieben....Wir gehen aber auch auf die selbe Schule und wohnen nur 2,5 km auseinander. Schon komisch, dass man sich vorher nie gesehen hat und dasd der andere einem vorher nicht aufgefallen ist..
Viele Grüße
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Sensibel21 schrieb:
Ich würde gern mal wissen wo ihr eure jetzige oder letzte Beziehung kennengelernt habt.
In der Schule vor 4 Jahren. Sie war damals in der Paralellklasse und ihre beste Freudin war in meiner Klasse.

LG misoe
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
so langsam haben wir aber genug Threads mit dem Thema "wo habt ihr euch kennen gelernt"...

suchfunktion...

antwort: Internet :grin:

vana
 

Benutzer21318  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Nr 1: Schule bzw Theater AG
Nr 2: über ne Freundin
Nr 3: Über dieselbe Freundin *g*
Nr 4: Schule
Nr 5: Über Freunde
Intermezzo zwischendurch: Auf der Arbeit
 

Benutzer8764 

Verbringt hier viel Zeit
Hab noch nie eine in der Disko kennengelernt, die dann meine Freundin wurde..Meistens war es auf Partys..
Die letzte auf dem Hurricane-Festival (war jmd auch da?? :bier: )
 

Benutzer26733 

Verbringt hier viel Zeit
Haben uns schon länger vom sehen durch gemeinsame Freunde gekannt aber bisher nicht mehr als ein paar worte gewechselt.
Als wir uns dann in ner Disco wieder mal gesehen haben fand ich ihn voll süß und hab ein intensiveres Gespräch angefangen er zeigte auch gleich interesse. Haben dann etwas enger getanzt dann kams zum ersten kuss und mit dem knutschen konnten wir den ganzen abend nicht aufhören :grin:
warn da aber noch nicht zusammen hatten ein tag später unser erstes date da lief aber nicht mehr als händchen halten - da beide zu schüchtern *g* und die woche drauf haben wir uns auf nem fest getroffen und da war ich so mutig und hab als erstes nach seiner hand gegriffen und er hat mich dann geküsst ab da waren wir zusammen! :grin:
 
M

Benutzer

Gast
Ich bin mit der schwester von meinerm freund zur schule gegangen (nicht in die gleiche klasse)
haben uns immer gut verstanden haben aber nie großartig was zusammen unternommen warum auch immer
irgendwann hab ich ihr erzählt das mein rechner ein virus hat da ich von pc´s nicht so die ahnung habe hat sie mir vorgeschlagen das ihr freund das für mich richten könnte
so kamm es das die beiden öfter bei mir waren wir uns besser kennenlernten und viel zusammen unternahmen
natürlich war ich auch ofters bei ihr zu hause und dort lernen ich irhendwan ihren bruder kennen :herz:
ab diesem zeitpunckt haben wir oft was zu 4 unternommen und nicht mehr zu drit
und durch ihr fleisiges kuppeln sind wir dan zusammen gekommen an weinachten
sind heute über ein jah zusammen
(gibt natürlich 1000 einzelheiten und kleinigkeiten die noch fehlen das währe aber zu lang )

:engel:
 
L

Benutzer

Gast
Wir sind jetzt ca 2 Monate zusammen und haben uns in den Sommerferien durch einen Kollegen von mir kennengelernt.
Da ham wa irgendwie ICQ ausgetauscht und abends immer geschrieben und dann in Herbstferein öfter getroffen eben weil der Kollege uns beide immer mitgeschleppt hat und dann war son bisschen hin und her und ich bin auch noch in Urlaub gefahren und dann hat er immer sehr süße SMS geschrieben , wie schade das wär das ich nicht zu Hause wär.
Naja und dann war ne Party, wir haben uns geküsst und dann war aber nicht so cool weil ich noch jemand anderen geküsst habe. Da war er ziemlich entäuscht und dann haben wir uns getroffen , haben uns dann unterhalten und irgendwann wieder geküsst und dann hat er gefragt:
"Was ist heut für ein Datum? Ist das eins was ich mir jetzt merken kann?"
Sehr süß ;-) und seitdem sind wir zusammen
 
I

Benutzer

Gast
hehe das klingt bei euch alles voll harmonisch :zwinker:
bei mir wars ganz anders, ich arbeite in so nem kinderhort und da isn lehrlingswohnheim und die leute von da benutzen unseren sportplatz mit. naja er war punk und ab und zu auch da, hat sich dann mal beschwer dass die kinder zu laut sind. ich konnte ihn nicht leiden,...man hat sich ab und zu getroffen und ich verstand mich mit seinem zimmernachbarn.... naja das war 2003, sind jetzt :zwinker: 1 :zwinker: 4 monate zusammen und bin immer noch genauso verliebt-gegensätze ziehn sich eben doch an! und die hortkinder mag er mittlerweile auch richtig gern :gluecklic
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren