Wie seid ihr auf SB gekommen?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wie seid ihr drauf gekommen, zum 1. Mal SB zu machen?
 

Benutzer7753  (36)

Verbringt hier viel Zeit
naja ich war da relativ spät mir der entwicklung, aber mein bester freund, war irgedenwie zu der zeit, der weiberheld der klasse (jez leider net mehr), hat halt viel und offen darüber geredet (manchmal sogar angegeben)...
so kam das...
aber war am anfang nen komisches gefühl, weil man irgendwie nicht drückt, wie beim pinkeln... naja das is aber nen anderes thema
 
Y

Benutzer

Gast
Es war Zufall. Ich hatte was anregendes im Fernsehen gesehen und habe dabei unbewusst die Beine so eng um meinen Penis gepresst, das ich einen Orgasmus hatte. Erst da habe ich gemerkt, wie empfindlich er ist und seit dem spiele ich mit ihm. Und das war damals so mit 11 oder 12. Und bis heute ist es so geblieben. SB macht Spaß!!

:eckig:
 
1 Woche(n) später
P

Benutzer

Gast
sb

Das war nach einer Stunde im Sexualkundeuntericht. Am Nachmittag probierte ich es dann einfach aus und fand es geil. Seitdem mache ich es immer wieder.
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz spontan im Bett. Habe zwar mal was in der Bravo davon gelesen aber wie sagt man so schön "learning by doing"!
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
War zwar beim Waschen in der Badewanne, aber trotzdem total spontan. Hab halt so gemütlich da gelegen und auf einmal gemerkt, dass es voll Spass macht, da zu streicheln. :drool:
 
L

Benutzer

Gast
Wie GENAU es passiert ist, weiß ich nicht mehr, nur, dass es ganz spontan war :zwinker:)
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
In der Turnstunde an der kletterstange. Ich war damals (10j.) ganz schön fett und kam nicht die Kletterstange hoch. Dafür hatte ich wonnige Gefühle:engel: Später (als ich dann klettern konnte und Ehrgeiz entwickelte) machte ich dasselbe im Schwimmbad am Treppengeländer.

Aber habe ich das nicht schon irgendwo geschrieben:ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren