Wie seht ihr "unten" aus, unmittelbar nach dem Sex?

Benutzer85496  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo

...ja, wie sieht es bei euch aus?
Und wie lange dauert es, bis man nichts mehr sieht?

LG
Nele
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Bisher hatte ich nach dem Sex ausnahmslos besseres zu tun, als zu schauen, wie meine Pussy ausschaut.
 

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
Ne,ne.....ich weiss wie "ER" unten aussieht danach.....:zwinker:

ich weiss wie ich mich fühle danach....(demnach seh ich wunderschön aus.....;-)..)..aba ich würd da nich extra nachschaun....weils mir egal is davor - danach - dabei...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sperma hab ich da unten auf jeden Fall nicht, weil wir Kondome benutzen.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
keine ahnung, aber feucht ists bestimmt, das spür ich ja auch.
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Feucht (und vielleicht rot? Wird ja durchblutet.), und danach geh ich auf Toilette und mach mich sauber.
 

Benutzer49675 

Benutzer gesperrt
Hmmm...
Geschwollen und gerötet? Normal glaub ich nicht, höchstens wenn der Sex ewig lang und heftig war. Und/oder ich nicht feucht gewesen wäre.

Feucht, nass - ja klar. Einmal von mir selber und dann - wenn er in mir oder auf meine Pussy gekommt natürlich auch von seinem Sperma.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Dank eines Fotos weiß ich es ausnahmsweise.:zwinker:

Saftig feucht und gut durchblutet, wenn noch AV dabei war, dann noch ein locker entspanntes Rosettchen.:zwinker: :engel:
 

Benutzer89311  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mal nach dem Sex dran denke da unten hin zu gucken und genau zu erforschen wie ich aussehe danach, werd ichs mitteilen, aber hab da noch nie wirklich hingeguckt nach dem Sex.
 

Benutzer59900 

Verbringt hier viel Zeit
vermute genauso wie davor... nur feucht? habe auch noch nie sofort danach nachgeschaut.:tongue:
 

Benutzer88693 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie ist feucht bis nass, leicht gerötet und noch leicht geschwollen.

Liwebe Grüsse

2s2i
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Hallo.

Da wir z.b. einige private Fotos und Filmchen von uns haben, weiss ich, dass ich saftig feucht und machmal leicht gerötet bin. Außerdem sind meinen Schamlippen noch etwas geschwollen (Durchblutung!).

Allerdings kenne ich mich besser mit seinem besten Stück aus, da ich IHN öfters sehe als mich. :engel:

Liebe Grüße.
 

Benutzer75025 

Verbringt hier viel Zeit
Die Schamlippen sind geschwollen und gerötet und es ist pampig feucht (meist vom Gleitgel)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren