• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie seht ihr meine Chancen ?

F
Benutzer189216  (22) dauerhaft gesperrt
  • #1
Ich treffe mich seit zwei Monaten wieder mit meiner ex. Wir haben beide gesagt, dass wir es erstmal langsam angehen wollen. Treffen uns seit dem ab und zu wieder, es läuft super. Für sie ist das so ein Mittelding zwischen dating und Freundschaft, aber auf der anderen Seite hatten wir schon zweimal wieder Sex und sie vertraut mir Dinge an und berührt mich körperlich, wie man es nur mit jemanden machen würde, mit dem man zusammen ist bzw. dated. Wie soll ich das interpretieren? Und was würdet ihr mir raten, wie ich weiter vorgehen sollte?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
zu deiner Ex, eurer Beziehung, Trennung, wieder Treffen etc gibt's schon jede Menge Threads.

lies sie dir mal durch und beantworte dir die Frage, ob du so eine Beziehung zurück willst.

oder ob du nur deswegen wieder mit deiner Ex anbandelst, weil anderweitiges Dating nicht funktioniert hat.
 
F
Benutzer189216  (22) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Die Trennung ist 6 Monate her. Grund war schlechte Kommunikation, wodurch sich Probleme aufgestaut haben
 
lir
Benutzer191873  (26) Öfter im Forum
  • #4
Ich habe eben noch mal deine Threads, beginnend 02/2022 - vermutlich immer wegen der gleichen Frau (?) - überflogen.
Die Chancen für eine längerfristige gute Beziehung gehen meiner Meinung gegen Null.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
du warst vor 6 Monaten noch nicht über die Trennung weg. Ist auch logisch.

dann hast du ein bisschen rumgedatet, ohne erfolg.
und jetzt vögelst du wieder mit deiner ex.
über die du nie hinweg warst.

:ratlos:

Was soll man davon halten?
schade, dass deine ex den Kontakt mit dir anscheinend auch so nötig hat und nicht merkt wie schlecht das für dich ist.
Andererseits bist du erwachsen und selbst für dich verantwortlich.
und wenn du weiterhin glaubst es wird was mit dieser frau, dann glaub das eben.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #6
Ach...
Aufgewärmt schmeckt nur Gulaschsuppe...

Lasst es beide... Irgendwann seit ihr dann wieder zusammen und beendet es, weil es in der neuen Beziehung genauso weiter geht wie in der ersten
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #7
Ich treffe mich seit zwei Monaten wieder mit meiner ex. Wir haben beide gesagt, dass wir es erstmal langsam angehen wollen. Treffen uns seit dem ab und zu wieder, es läuft super. Für sie ist das so ein Mittelding zwischen dating und Freundschaft, aber auf der anderen Seite hatten wir schon zweimal wieder Sex und sie vertraut mir Dinge an und berührt mich körperlich, wie man es nur mit jemanden machen würde, mit dem man zusammen ist bzw. dated. Wie soll ich das interpretieren? Und was würdet ihr mir raten, wie ich weiter vorgehen sollte?
Sorry, aber was sollen dir die User*innen hier dazu sagen?
Bin da voll bei krava krava
zu deiner Ex, eurer Beziehung, Trennung, wieder Treffen etc gibt's schon jede Menge Threads.

lies sie dir mal durch und beantworte dir die Frage, ob du so eine Beziehung zurück willst
Du bist nie über deine Ex hinweggekommen. Vielleicht, wahrscheinlich wolltest du das auch. Je wirklich. Warum sonst die ganzen immer wiederkehrenden Versuche Kontakt zu haben?

Du hast nach der Trennung verschiedene Frauen gedated. Ohne Erfolg. Meine war dir „gut genug“. Und keine hat dich anscheinend richtig an sich herabgelassen bzw. sich dir richtig gegenüber geöffnet. Warum nur? Vielleicht weil sie gespürt haben, dass du noch gar nicht bereit bist für eine neue Beziehung? Oder jede und alle an deiner Ex misst?

Weißt du überhaupt, was du selber möchtest, willst? Die ganzen Threads von dir erwecken bei mir nicht diesen Eindruck. Im Gegenteil. Und genau wird wohl auch die Wurzel liegen.
Werd dir erst mal klar, was du wirklich selber willst. Solange du für dich nicht klar bist, brauch/darf/sollte es dich ni hat interessieren, was andere (von/mit dir) wollen, oder du mir anderen machen/erreichen kannst. Das wäre auch nicht fair diesen gegenüber.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #8
Die Trennung ist 6 Monate her. Grund war schlechte Kommunikation, wodurch sich Probleme aufgestaut haben
Ihr solltet vielleicht einmal kommunizieren wo die Sache hingehen soll bevor du dir wieder falsche Hoffnungen machst…
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #9
berührt mich körperlich, wie man es nur mit jemanden machen würde, mit dem man zusammen ist bzw. dated.

Was können wir uns darunter vorstellen?

Wie soll ich das interpretieren? Und was würdet ihr mir raten, wie ich weiter vorgehen sollte?

Zunächst einmal so logisch, wie es ist ... sie kennt Dich und Du hast Gefühle für sie ... natürlich fühlt sich das dadurch total super an. Mehr ist da aber auch nicht ... es sagt einfach rein gar nichts über Deine Chancen aus.

Weiter vorgehen? Solange es nicht negativ für Dich ist, kannst Du es einfach so laufen lassen. ODer was spricht dagegen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren