Wie seht ihr die Lage

Benutzer63770  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute!

Also, ich habe eine kleine Geschichte für euch, die fast schon albern ist...

vor wenigen wochen habe ich auf der uni ein mädchen kennengelernt (sie hat mir schon länger gefallen) und mich sehr gut mit ihr unterhalten. Ich fand sie sehr nett und war sehr erfreut, als sie sich wenige tage später via icq addete und bei mir meldete. nundenn, wir chatten stundenlang und ich hatte dass gefühl dass sie sich sehr für mich interessiert. Weil ich aber aus ihren aussagen keine Schlüsse ziehen konnte, schrieb ich ihr kurzerhand eine Mail in der ich ihr genau das erklärte und eben auch meinte, dass ich sie "mehr" als nett fände.

die antwort kam sehr freundlich, beinhaltete aber einen korb...sie meinte sie fände mich wirklich sehr nett und verstehe sich sehr gut mit mir, aber ihr interesse ginge nicht darüber hinaus.

Ich habe das natürlich so direkt aktzeptiert, um ihr nach grade mal 6 tagen oder so die man sich übern chat kennt...(alleine das...zzz...) nicht noch mehr vor die stirn zu stoßen...

sie meinte dann noch dass es ihr leit tue...und dass sie auf keinen fall die "freundschaft" in gefahr bringen wolle...

so, wenn ich mit ihr befreundet bleibe (bzw. nein, wenn ich mit ihr wirklich anfreunden sollte), dann stehe ich so oder so in kontakt mit ihr. Meint ihr, dass sich ihre Meinung dann noch ändern kann?

Die crux ist, dass ich einfach nicht ganz verstehe, wie jmd so viel zeit in jmd anderen investieren kann...wenn er ihn einfach nur nett findet...aber gut, vll sind fraunen so...
 

Benutzer47889 

Verbringt hier viel Zeit
kla man die kennt dich doch gar nicht.... sei der mac!
 

Benutzer60325 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sagen Männer sind genau so, aber andere Geschichte.

Vielleicht ist sie sich einfach noch nicht so sicher. Ich meine sie kann dich ja sehr nett finden und sich gerne mit dir unterhalten. Da kann man schon sehr viel Zeit investieren. Alles andere will sie einfach noch nicht festlegen. Vielleich hat sie ja auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Lern sie besser kennen, treff dich öfters ausserhalb von ICQ mit ihr und warte ab.
Ein Korb muss nicht für alle Ewigkeiten einer sein aber mach dir auch nicht so viele Hoffnungen. EIne Freundschaft ist auch was schönes.
 

Benutzer63770  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also sollte ich am ballbleiben...besser kennenlernen und so...danke euch...gibts weitere meinungen?
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch der Meinung, dass du am Ball bleiben solltest. Ihr solltet euch erstmal richtig kennen lernen und Freunde könnt ihr ja so oder so werden. Eine gute Freundschaft ist auch viel wert. Und ob sich dann noch etwas entwickelt ist ja noch nicht ganz ausgeschlossen!
 
I

Benutzer

Gast
Ausgeschlossen ist nichts, denn wie meine Vorredner schon sagten... sie kennt Dich bisher kaum.

Allerdings gibt es natürlich echte Interesse zwischen Mann und Frau, ohne Hintergedanken! Ich selbst bin da das beste Beispiel für. Ich hab zu Höchstzeiten täglich etwas mit meinem besten Freund unternommen, mit ihm telefoniert oder gechattet, einfach weil ich ihn gerne hatte und er mir wichtig war und umgekehrt genauso. Auch als er dann eine Freundin hatte und ich einen Freund hat das nichts geändert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren