wie seht ihr das?

S

Benutzer

Gast
Hallo, ich bin mit meiner Freundin echt total glücklich, nur etwas nagt ab und zu an mir, folgendes:

es war im jugendlager im februar dieses jahres, am letzten abend (wir waren noch nicht zusammen) hat sie mit meinem besten freund rumgemacht (geküsst usw.) hab aber am vorabend erfahren, dass sie eigentlich total auf mich steht und mega enttäuscht war, dass ich damals ne freundin hatte, ich glaube sie hat das damals gemacht weil sie mir eins "auswischen" wollte und weil sie eben echt enttäuscht war, sind Frauen so hart, wollte sie vielleicht nur ihren Spass? Am nächsten morgen, wir standen draussen ging mein bester Freund zu ihr um sich mit ihr zu unterhalten, sie wollte aber nix mehr von ihm wissen und sie schaute auch immer zu mir rüber, echt traurig.. :cry:
sie hat auch immer wieder versucht an meine handynr. ranzukommen, hat sich sogar als ihre freundin ausgegeben und fragte nach meiner nr., echt süss :schuechte . ihre freundinnen fragten auch immer nach meiner nr.

was denkt ihr, war es nur eine aktion aus der "enttäuschung" heraus?

Benutzer9415 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo? Was erwartest du? Du gibst ihr nen Korb (hattest ja ne Freundin) und sie soll keinen Spaß haben dürfen? Für mich hört sich das nicht nach Rache an, sondern nach Frust...

Wahrscheinlich wollte sie einfach "verdrängen" oder war einfach enttäuscht...

Du siehst ja, was sie gemacht hat um an dich ranzukommen, also denk nicht an diese blöde Situation und genieße die Zeit mit ihr :smile:

Ansosnten frag sie doch einfach, na?

lg
cel

S

Benutzer

Gast
Ich hab ihr keinen Korb gegeben, sie hats von einer Kollegin von mir erfahren, dass ich ne freundin hatte. Klar ich weiss das echt total zu schätzen, dass sie sich so um mich gerissen hat. :zwinker:

Ich frag sie wohl mal, was sie damals so gedacht/gefühlt hat.

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Wieso versuchst du die Sache nicht einfach zu vergessen? Wenn ihr jetzt glücklich zusammen seid, dann ist es doch wurscht, was damals passiert ist. Sie wollte sich wahrscheinlich nur ablenken, oder hatte einfach Lust darauf ein bißchen ihren Spaß zu haben. Sie war solo... ist also absolut nicht verwerflich.

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, und wieso fragst du denn uns, warum sie das getan hat? Sie wirds wahrscheinlich selber am besten wissen...

S

Benutzer

Gast
Ja schon, aber eben, weil es mein bester Freund ist und war der mit ihr ein Intermezzo hatte beschäftigt mich das halt ab und zu..

ihr habt recht, ich sollte die ganze sache vergessen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren