Wie seht ihr das als Aussenstehende?

Benutzer111117 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr Lieben!

Ich weiss jetzt nicht wo ich anfangen soll aber ich schreib jetzt einfach da rein, was mich zurzeit bedrückt und zwar!

Ich liebe meine Freundin und sie ist auch impulsiv nur es ist folgendes passiert vor ein paar Monat hatte sie die Idee eine "Fluchkassa" einzuführen.
Weil ich gerne Fluche wenn mir irgendwas auf die palme bringt und das hört sich nicht gut an auf aller fälle ist die Regel wenn sie flucht muss sie einen Euro reinschmeissn in die Fluchkassa wenn ich aber fluche muss ich einen Euro reinschmeissn nur es ist so das zurzeit ich nur einzahle weil ich ständig am fluchen bin es ist mittlerweile 12 euro drin und ich hatte vor 2 Wochen 10 Euro raus getan aber nichts meiner Freundin gesagt wie sie dann es mitgekommen hat waren dann natürlich die 10 euro weg ich sagte zu ihr das ich es dringends gebraucht hätte und aber wieder einzahle.
Natürlich glaubte sie mir jetzt nicht und spinnt jetzt auf mich weil das für sie ein Vertrauensbruch wäre.
Das ist nur noch Sch*****
Sie sagte das die Idee wegen der Fluchkassa von ihr stammte aber ich es eingewilligt habe das einzuhalten, ich will es aber "jetzt" nicht weil dies mich auch in einer gewissn art und weisse mich verändert oder was denkt ihr???

Mfg

M

Benutzer

Gast
Wenn das beide wollen, wenn ich diese Idee irgendwie charmant und amüsant.
Aber so wie bei euch wirkt das nach einer schlechten Art, dich erziehen zu wollen. :hmm:

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Das ist nur noch Sch*****
Und jetzt noch 1€ in die Planet-Liebe-Fluchkasse :grin:

Weißt Du, die Sache ist doch ganz einfach: entweder beginnst Du, in Eurer Beziehung wie ein normaler Mensch zu reden oder Du stimmst nicht Dingen zu, die Du nicht willst.
Heißt jetzt für Dich: sag Ihr, dass Du wieder damit aufhören willst. Zahl die 10€ zurück, denn damit warst Du ja einverstanden, und geh mit ihr dafür ein dickes Eis essen.

Benutzer111117 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das hatt sich jetzt erledigt ich hab ihr eine Rose gekauft und mich entschuldigt.

Mir selbst ist schon aufgefallen das sie mich voll im griff hatt und wenn ich irgendwas mache,
dann zeigt sie mir keine Zuneigung nur ich muss wieder nach geben.
Ist das eine gesunde Beziehung?

M

Benutzer

Gast
Wenn ihr das so ausgemacht habt, dass da ein Machtgefälle besteht - ja.

Benutzer111117 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber ich fühl mich so "unmännlich" wenn ich immer nach geben muss -.-
weil dann hatt sie die Hose an und nicht ich "Das Strecker und Verfüger prinzip"

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Naja ich finde die Idee an sich ganz gut, du musst irgendwie lernen dich unter Kontrolle zu haben, das geht ja nicht, dass du ständig fluchst.
Ich wäre auch angepisst wenn du einfach was nimmst ohne Absprache, wenn du es ihr vorher gesagt hättest wäre es ganz was anderes und wenn du deine Meinung geändert hast dann ist es ja auch ok aber das musst du ihr wenigstens mitteilen und ich denke aber dennoch, dass dir diese Veränderung nur Gutes bringen würde -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:04 -----------

weil dann hatt sie die Hose an und nicht ich "Das Strecker und Verfüger prinzip"

Ui ein angekratztes Ego also :rolleyes:
Strecker und Verfüger Prinzip wenn ich das schon höre :mad: :eek:

In welchem Jahrhundert lebst du denn?
Naja, mir stellt sich dennoch die Frage wieso du dann nicht von allem Anfang an abgelehnt hast, dies rechtfertigt für mich nämlich nicht, dass du einfach die 10€ genommen hast ohne ein Wort zu sagen...
Und dein "Prinzip" schon 10x nicht!!

M

Benutzer

Gast

Du bist unzufrieden mit deinem Verhalten? Dann ändere was!
Ansonsten wirkt das doch arg lächerlich.

Benutzer111117 

Sorgt für Gesprächsstoff
Muss ich wohl persönlich dran was ändern aber sie machts mir auch nicht leicht.

Bin zurzeit voll scharf hatte seit einige Wochen kein Sex mehr weil sie es nicht wollte als "Streik" und jetzt wie es erledigt war hatte sie ihre Tage -.- ach bin so unbefriedigt....
hatte schon gedanken gemacht eine affäre zu starten, so geil bin ich zurzeit.

M

Benutzer

Gast
Frage: Warum seid ihr zusammen? Ihr spielt gegenseitig kindische Spielchen, seid beide offenbar nicht glücklich, Sex gibts auch nicht.

Benutzer111117 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gute Frage ich kann dir das auch nicht beantworten... ich liebe sie noch!

M

Benutzer

Gast
Und worauf begründen sich diese Gefühle? Was magst du an ihr und eurer Beziehung? Ist es vielleicht nur noch reine Gewohnheit?

Benutzer111117 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag an ihr wenn sie lacht, wenn sie wieder mit mir Spazieren geht, die Zweisamkeit; natürlich ist es auch Gewohnheit sache wie bei jede andere Beziehung nur Sex technisch bin ich im nachteil weil ich will wenns geht jeden Tag und sie garnicht.
Für mich ist der Sex einer der Grundsteine für eine gesunde beziehung und für sie ist der Sex nur die Spitze des Eisberges.

Benutzer111117 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Zusammen!

Hab im Forum ein bisschen rumgestöbert und habe das gefunden!
Das passt 1:1 genau zu mir...

Sobald man versucht, jemanden zu bestrafen, fängt es an, nach Macht und Diktatur in der Beziehung zu riechen.

Du hast das Recht, mit ihm nicht zu schlafen, aber Du hast niemals das Recht, einen erwachsenen Menschen umzuerziehen oder zu ändern. Das heißt, selbst ein verheiratetes Ehepaar, darf den anderen nicht besitzen. Egal, wie man handelt, natürlich ohne jemanden physisch oder psychisch zu schaden, darf kein Ziel damit erwarten.

Sex ist ein sehr intimer Moment zwischen zwei Menschen und nicht nur ein Orgasmus. Der Sex gibt einem unter anderem auch Geborgenheit, Vertrauen und vor allem die unendliche Bestätigung, dass man jemanden mehr, als nur gern hat.

Wenn ich genau es so formuliere, dann bekomme ich wieder Sex entzug von ihr, soll ich es tun oder lieber lassen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren