Wie sehr steht ihr drauf, es einer Frau mit der Zunge zu machen?

Benutzer59019 

Verbringt hier viel Zeit
aha.. würde mich echt mal interessieren wie sich ov anfühlt für denjenigen ders bekommt
 

Benutzer59019 

Verbringt hier viel Zeit
das war auf mich bezogen.. hab ich ja noch nie bekommen.. aber mich würd auch interessieren wie sich das für meine freundin anfühlt wnen ich sie leck
 

Benutzer59019 

Verbringt hier viel Zeit
nur wenn ich irgendwann die freundin wechsle(sie kann das so gar nich leiden und würde es nichmal im schlimmsten alptram machen hatse gesagt).. aber wegen sowas werd ich meine erste liebe sicher nicht sitzen lassen (knappes jahr zusammen)das isse smir auch wieder nicht wert sie deswegen zu verlassen auch wenn sie eigentlich nurn hundertstel für mich mahct im vergleich wa sich ihr gebe.. aber ich liebe sie genug um sie deswegen nich zu verurteilen
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Es darf nicht stinken. Besser gesagt, es stinkt auf jeden Fall wenn nicht mindestens paar Stunden vorher sie sich gereinigt hat..

Es mag viele Männer geben, die so notgeil sind, das sie das gar nicht merken, aber es stinkt....

Frisch gewaschen riecht es nach der Frau......

Nicht vergessen über was wir hier reden.... Es ist ein Organ wo andauernd Säfte fliessen und auch Pipi-Loch ist...


:kopfschue :kopfschue :kopfschue

Da muss ich dir aber entschieden widersprechen! Meine Muschi (und die meisten anderen auch) stinken mit Sicherheit nicht, auch wenn die letzte Dusche ein paar Stunden her ist.

Ich lasse mich ohne Hemmungen auch Stunden später lecken, weil ich weiß, dass meine Muschi tadellos in Ordnung ist, selbst wenn ich zwischenzeitlich uriniert habe. Du magst das vielleicht nicht...andere Frauen wollen sich vielleicht auch nur frisch gewaschen mit dem Mund verwöhnen lassen...das soll jeder so halten wie er will. Aber dass deshalb eine Muschi (oder auch ein Schwanz) gleich stinken soll...das finde ich schon krass. Für was gibt es Klopapier?

Auch finde ich es schlimm, dass du deine Artgenossen als notgeil bezeichnest, obwohl die eine "gesunde" Einstellung zur Sexualität haben. Es soll ja Menschen geben, (unter anderem meine Person) die auf natürlichen Körpergeruch bei den Genitalien stehen. Frisch gewaschen (vielleicht auch noch mit einem stark parfümierten Duschgel) riecht meines Erachtens nämlich nicht nach Frau oder Mann, sondern übertüncht den geilen natürlichen Duft/Geschmack.
 

Benutzer42610 

Verbringt hier viel Zeit
das gehört mit zu den geilsten sachen die man(n) überhaupt machen kann würd ich sagen :zwinker:
die herzdame in extase zu lecken..

Männer wie büschel an die Macht:herz: :drool:

also ich hab das gefühl dass das mein süßer schon gerne macht weil man muss ihn dazu garnet lange bitten...
hoffe dass er net mal auf andere gedanken kommt:grin:

Da muss ich dir aber entschieden widersprechen! Meine Muschi (und die meisten anderen auch) stinken mit Sicherheit nicht, auch wenn die letzte Dusche ein paar Stunden her ist
.
schon... , außerdem wenn man rasiert ist und das ist ja zur zeit bei den meisten frauen im Trend, nimmt das möschen den geruch mangels haare net so stark an



Auch finde ich es schlimm, dass du deine Artgenossen als notgeil bezeichnest, obwohl die eine "gesunde" Einstellung zur Sexualität haben.
Notgeil is da definitiv die falsche bezeichnung notgeil is wenn man jede an der straßenecke mitnehmen würde und man sieht s den meisten menschen nicht an ob sie im intimbereich "riechen", das wäre ja noch schöner

Es soll ja Menschen geben, (unter anderem meine Person) die auf natürlichen Körpergeruch bei den Genitalien stehen. Frisch gewaschen (vielleicht auch noch mit einem stark parfümierten Duschgel) riecht meines Erachtens nämlich nicht nach Frau oder Mann, sondern übertüncht den geilen natürlichen Duft/Geschmack

RICHTIIIISCH
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
langweilig???? kleiner scherz, es gibt kaum was geileres. der einzige nachteil ist, daß man nicht so gute sicht auf ihre sich steigernde geilheit hat...

m.
 

Benutzer59019 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab da gar keine sicht drauf weil sie immer ne decke braucht damit ihr nich kalt wird.. slebst wenns im zimmer eh schon 30°C hat
 

Benutzer49009 

Verbringt hier viel Zeit
:kopfschue :kopfschue :kopfschue

Da muss ich dir aber entschieden widersprechen! Meine Muschi (und die meisten anderen auch) stinken mit Sicherheit nicht, auch wenn die letzte Dusche ein paar Stunden her ist.

Ich lasse mich ohne Hemmungen auch Stunden später lecken, weil ich weiß, dass meine Muschi tadellos in Ordnung ist, selbst wenn ich zwischenzeitlich uriniert habe. Du magst das vielleicht nicht...andere Frauen wollen sich vielleicht auch nur frisch gewaschen mit dem Mund verwöhnen lassen...das soll jeder so halten wie er will. Aber dass deshalb eine Muschi (oder auch ein Schwanz) gleich stinken soll...das finde ich schon krass. Für was gibt es Klopapier?

Auch finde ich es schlimm, dass du deine Artgenossen als notgeil bezeichnest, obwohl die eine "gesunde" Einstellung zur Sexualität haben. Es soll ja Menschen geben, (unter anderem meine Person) die auf natürlichen Körpergeruch bei den Genitalien stehen. Frisch gewaschen (vielleicht auch noch mit einem stark parfümierten Duschgel) riecht meines Erachtens nämlich nicht nach Frau oder Mann, sondern übertüncht den geilen natürlichen Duft/Geschmack.


That's the stuff, sister!
Besser kann man es nicht sagen!
 

Benutzer29714 

Verbringt hier viel Zeit
....und wie ich da drauf steh!!!!!!:drool: Das is mal die geilste Sache dies gibt. Ich muss sagen, mich macht eine Frau so richtig geil zu lecken mehr scharf, als oftmals einen geblasen zu bekommen. Es ist einfach traumhaft das zarte Fleisch zu lecken, einzusaugen und mit der Zunge dran zu spielen.:schuechte :drool: :zwinker:


@ munich-lion

eine frisch gewaschen Muschi riecht garantiert nicht nach Frau, sondern nach nem künstlichen Duschgelduft....und meist ist gerade noch der ganz spezielle Geruch der Frau etwas, was einen anregt und hat nichts mit notgeil zu tun. :smile:

Ich :herz: es!!!!
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nur wenn ich irgendwann die freundin wechsle(sie kann das so gar nich leiden und würde es nichmal im schlimmsten alptram machen hatse gesagt).. aber wegen sowas werd ich meine erste liebe sicher nicht sitzen lassen (knappes jahr zusammen)das isse smir auch wieder nicht wert sie deswegen zu verlassen auch wenn sie eigentlich nurn hundertstel für mich mahct im vergleich wa sich ihr gebe.. aber ich liebe sie genug um sie deswegen nich zu verurteilen

sehr gut! man sollte eine frau nämlich nicht danach beurteilen, ob sie irgendwas nicht mag, was der mann mag... evtl hatte sie mal schlimme erfahrungen oder ekelt sich? abgesehen davon sollte es selbstverständlich sein, sich eine freundin nicht nach solchen banalitäten auszusuchen.
 

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich mache das liebend gern, weil ichs einfach voll mag sie so zu verwöhnen und zum höhepunkt zu bringen :tongue:

und mit dem geruch hatte ich auch noch nie nen problem, selbst wenn sie abends oder am nachmittag zuvor geduscht und wir frühs oder so sex hatten... also ich denk wenn frau bissl drauf achtet müffelt da gar nix ;-)
 

Benutzer59019 

Verbringt hier viel Zeit
sehr gut! man sollte eine frau nämlich nicht danach beurteilen, ob sie irgendwas nicht mag, was der mann mag... evtl hatte sie mal schlimme erfahrungen oder ekelt sich? abgesehen davon sollte es selbstverständlich sein, sich eine freundin nicht nach solchen banalitäten auszusuchen.
schlechte erfahrungen hat sie nich mit gemacht.. aber nahc einem bestimmten vorfall den ihr ex "verursacht" hat ekelt sie sich zu grunde vor dem zeugs was am ende bei raus kommt
 

Benutzer51772 

Verbringt hier viel Zeit
ich werd lieber geleckt aber beides gleichzeitig ist auch schön...
 
N

Benutzer

Gast
Wenn sie schön glatt rasiert ist, dann gibt es nix schöneres als ne leckere, hübsche Pussy zu lecken! :drool:
 

Benutzer57585  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Zunge

Gehört zum Geilsten, könnte ich immer wieder und lange machen. Meine Ex ließ sich dabei so richtig los. Der schönste Wahnsinn....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren