Wie sehr steht ihr drauf, es einer Frau mit der Zunge zu machen?

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also mir machts spass ;-) Der Geschmack, der Geruch , das verändern der Moese ,( feuchtigkeit, anschwellen der Lippen) die damit verbundenen reaktionen der Damen
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Und das schon am frühen Morgen...

Wenn man sich den Thread so durchliest, dann könnte frau schon auf dumme Gedanken kommen...brrrr....schnell weiterarbeiten! :grin:
 

Benutzer36930  (51)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es irre geil vorallem wenn die säfte schneller fliessen als man sie aufsaugen kann.
eigengeruch und geschmack sollte sie schon haben, denn wer leckt schon gerne an einem stück seife.
 

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es irre geil vorallem wenn die säfte schneller fliessen als man sie aufsaugen kann.
eigengeruch und geschmack sollte sie schon haben, denn wer leckt schon gerne an einem stück seife.

Altes Sprichwort: Da hilft kein Pudern und kein Schminken "..." muss nach "..." stinken :grin:

Klingt böse oder ?

Ne, gesunde Körperpflege ist ich denke selbstverständlich, und sobald eine Frau feucht wird hat sie ehh wieder Ihren Geruch, der wirklich was hat...
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Mein Freund könnte es stundenlang machen - mein Glück. :drool:
 

Benutzer24939 

Benutzer gesperrt
Mein Freund macht das mittlerweile gar nicht mehr. Finde ich sehr schade. Kann es sein, dass es für Männer irgendwie langweilig ist? Wie ist das mit dem Geruch einer Frau? Kann das störend sein?
Würde mich über Antwort von euch freuen, bevor ich mit ihm darüber rede.
Ich stehe voll auf den Geruch, vor allem wenn er nicht durch Duschparfum egalisiert wird!
Langweilig würde mir das sicherlich nicht werden.
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ich mach es total gerne.
ich mag den geruch, den geschmack, den anblick, lihre reaktionen - einfach alles !!!
 
D

Benutzer

Gast
Also mein Freund steht drauf. Wie sehr weiß ich nicht. Er machts aber nicht jedes mal.
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Interessant und spannend, macht Lust auf mehr :drool: .
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
geruch geschmack hin oder her, am tollsten daran ist zu merken wenn sie dabei abgeht.
 

Benutzer39203 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm na als langweilig hab ich das bisher nun wirklich nicht empfunden :drool: aber es kommt schon so ein bissl auf die Frau an. Wenn die dabei wie tot rumliegt (hehe ist zum Glück noch nicht vorgekommen :cool1: ) dann wäre das schon langweilig, aber das liegt dann wohl eh an einem selbst.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Hmm na als langweilig hab ich das bisher nun wirklich nicht empfunden :drool: aber es kommt schon so ein bissl auf die Frau an. Wenn die dabei wie tot rumliegt (hehe ist zum Glück noch nicht vorgekommen :cool1: ) dann wäre das schon langweilig, aber das liegt dann wohl eh an einem selbst.

so isses... wenn die frau keinen spaß dabei hat, ist es entweder nix für sie oder der typ is ne niete darin :zwinker:
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Geht mir genauso, allerdings WOLLEN die Frauen sich danach meist bei mir revanchieren... :grin:

ja bei mir dann auch, aber da hab ich ja eigentlich auch nix dagegen. Aber verwöhnen macht mir mehr Spaß, als verwöhnt werden.
Einmal hab ich meiune freundin so lang geleckt, bis icham nächsten Tag ne Nackensperre hatte und meine Zunge nicht mehr richtig bewegen konnte...:schuechte
 

Benutzer25430 

Verbringt hier viel Zeit
Kein Sex ohne die Gegenseite zu lecken! Sprich es gehört dazu und ich liebe es.
 

Benutzer13649 

Verbringt hier viel Zeit
Generell macht es Spaß, aber das heißt nicht,d ass ich es immer mache - wäre ja langweilig...
Ich steh' drauf!
 

Benutzer11353  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also, ich machs gerne, ich mag den geruch und den geschmack..nur meine freundin nich, deswegen gibbets immer n kaugummi danach xD
 

Benutzer35890 

Verbringt hier viel Zeit
hallo ,
also ich liebe es !!!!

Also auch nach Jahren mit der gleichen Frau .
Keine Langeweile.

Es gibt für mich nur drei Sachen , warum ich es nicht machen würde.
1.Die Tage
2.Wenn "Sie" mal nicht sooo gut riecht
3. nach ein paar Tagen ohne duschen :wuerg:

ach , ok , einen noch
4. ganz ganz viele Haare :kopfschue​
 

Benutzer57585  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist unbeschreiblich, sie damit verwöhnen zu dürfen. Die Zunge gehört nun mal zum Feinsten in unserer Ausstattung! :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren