Wie sehr steht ihr drauf, es einer Frau mit der Zunge zu machen?

B

Benutzer

Gast
Mein Freund macht das mittlerweile gar nicht mehr. Finde ich sehr schade. Kann es sein, dass es für Männer irgendwie langweilig ist? Wie ist das mit dem Geruch einer Frau? Kann das störend sein?
Würde mich über Antwort von euch freuen, bevor ich mit ihm darüber rede.
 

Benutzer57618  (29)

Verbringt hier viel Zeit
mich würde der geschmack mal interessieren aber erstmal älter werden ^^
 

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
finde es gut... geschmack, geruch... noch nie n problem gehabt... wenns drin ist davor halt mal duschen.
 
B

Benutzer

Gast
das gehört mit zu den geilsten sachen die man(n) überhaupt machen kann würd ich sagen :zwinker:
die herzdame in extase zu lecken..

aber gut.. sieht ja nicht jeder so :zwinker:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
die herzdame in extase zu lecken..

:grin: :herz: Hach ja, da stell ich mir doch gleich wieder alles Mögliche vor, obwohl ich gestern erst das letzte Mal geleckt wurde.. *seufz* :zwinker:

Ich glaube nicht, dass das langweilig ist. Genauso könnte man ja auch behaupten, dass Blasen langweilig wäre. Es ist einfach toll, den anderen zu verwöhnen und dem Partner dabei zuzusehen, wie sich die Erregung steigert und was man alles mit ihm anstellen kann :engel:
 

Benutzer54574 

Verbringt hier viel Zeit
Ach Mist!Kuri is mir zuvorgekommen.Dann stimm ich ihr einfach mal zu.
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh voll drauf, leider bringts ihr nicht viel, mit dem Finger bin ich effizienter :geknickt:
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es!

Ich steh total drauf Frauen zu verwöhnen. Klingt zwar komisch, aber mir ist der Spaß der Frau wichtiger als mein eigener :schuechte . Und Lecken ist dafür die beste Möglichkeit. Angeblich bin ich darin auch sehr gut.
 

Benutzer46747  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Sowas wird ned langwilig...isch liebe es...Geruch...Geschmack...stört mich ned, is ja immer frisch gewaschen :zwinker:

*mal wieder machen will*
 

Benutzer48503 

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte das stundenlang machen, wenn Zunge und Gespielin das zuließen:grin:
 
P

Benutzer

Gast
Wie sehr ich drauf stehe? Auf 'ner Skala von 1-10!? ... 100!
 

Benutzer25147  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es!

Ich steh total drauf Frauen zu verwöhnen. Klingt zwar komisch, aber mir ist der Spaß der Frau wichtiger als mein eigener :schuechte . Und Lecken ist dafür die beste Möglichkeit.

Geht mir genauso, allerdings WOLLEN die Frauen sich danach meist bei mir revanchieren... :grin:
 

Benutzer53220 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es!

Ich steh total drauf Frauen zu verwöhnen. Klingt zwar komisch, aber mir ist der Spaß der Frau wichtiger als mein eigener :schuechte . Und Lecken ist dafür die beste Möglichkeit. Angeblich bin ich darin auch sehr gut.
Das gleiche sagt mein Freund auch immer. Er will auch das ich mein Spaß habe, dann ist er glücklich.
 

Benutzer16261 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es eine Frau zu lecken, sofern sie hygienisch ist!!! Ich werde da so richtig geil von und esfür mich schön zu sehen wie sie sich fallen lässt!!!

Dafür nannte meine Ex mich auch immer "Lassie"!!! :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
Jede Frau schmeckt anders, aber ich hatte noch keine die übel schmeckte oder roch.

Und ja. Ich mache es gerne, wenn sie es mag.
 
B

Benutzer

Gast
eure antworten sind ja eindeutig (danke)

ich lege viel wert auf körperpflege, könnte mich gar nicht entspannen, wenn ich mich nicht sauber fühle.

bei der nächsten gelegenheit werd ich meinen freund ganz liebevoll daran erinnern, dass oralsex auch von ihm praktiziert werden kann, wenn er dann sieht wie ich dabei abgehe hat er sicherlich auch seinen spaß daran.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren