wie sehr erregend? enges tanzen

Benutzer1744  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hi leute

mich würd mal intersieren wie sehr erregend für euch das schrit im schrit tanzen ist :zwinker: wobei ich denk für den jungen is eh schöööööönner :tongue:
 
K

Benutzer

Gast
für mich persönlich ist es nich sehr erregend. manche jungs eicheln sich da echt einen ab, und bei mir geht gar nix. find es aber trotzdem irgendwie geil, weils halt schon ziemlich nah is
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
schritt ...uhhh :zwinker:

erregend...naja...geil kann's schon sein...aber ich brauch da mehr als schritt in schritt tanzen..
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
och wenn der oberschenkel passt :zwinker: die blicke da sind :drool: find ich das schon ziemlich geil :ashamed:
 

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ist an sich schon was Schönes (wegen Nähe usw...), aber erregend ist es nicht wirklich für mich
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
boy_X schrieb:
... mich würd mal intersieren wie sehr erregend für euch das schrit im schrit tanzen ist :zwinker:
... an was erkennt man einen guten Lambada-Tänzer ?

Am nassen rechten Oberschenkel ... :grin:
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
hängt natürlich gans von vis-a-vis ab :grin:
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf den Typen an.
Aber ich hab noch nie so getanzt. :zwinker:
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
sarkasmus schrieb:
@magic tanzte selbst lambada? :grin: :grin: :grin:

69.png
 
A

Benutzer

Gast
Das kann doch seeeehr, seeeehr anregend sein :link:

Welches Tanzen ist eigentlich gemein?
Richtige Tanzarten oder Discotanzen? :grrr:
 

Benutzer24128 

Verbringt hier viel Zeit
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass das beim "richtigen Tanzen" etwas schwieriger ist, da man sich da doch ein bisschen konzentrieren muss... kommt auch drauf an wie man drauf ist, in welchem Kontext man das macht, mit wem :schuechte usw... is zwar schön, aber erregend eher nicht... Fazit: Beim richtigen Tanzen relativ unwahrscheinlich :eckig:
 

Benutzer1744  (37)

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Das kann doch seeeehr, seeeehr anregend sein :link:

Welches Tanzen ist eigentlich gemein?
Richtige Tanzarten oder Discotanzen? :grrr:


discotanzen
 

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Ich als Mädel finde enges Tanzen schon ziemlich geil, weil ich dann merke, wie sehr das meinen Freund anmacht. :grin:
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, mir geht keiner ab, aber er steht dann schon :tongue:
 

Benutzer7622 

Verbringt hier viel Zeit
Also beim ChaChaCha mal eher nicht (zuviel Distanz), aber so einige Tänze sind schon hocherotisch für mich ....
 

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk mal für die männliche fraktion isses bestimmt manchmal sehr erregent:grin:
aber mir bringt es nichts... :grrr:
aber sollte es auch nicht beim tanzen finde ich :grin:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ohja, sehr geil!

:drool:

hatte da so ein erlebnis, reaggea, sehr sinnlich... :engel:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es schön und wenns mit dem richtigen Mann ist auch erregend.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren