Wie sehen Freundinnen nackt aus? Bin neugierig!

Benutzer95000 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi zusammen!

In meinem privaten sowie beruflichen Umfeld finden sich ziemlich viele Frauen.
Seit Jahren stelle ich nun immer wieder fest, dass ich unglaublich neugierig bin wie diese Frauen (alle zwischen 18-30) wohl nackt aussehen.

Ich bin in einer glücklichen Beziehung und habe keinerlei sexuelles Interesse an diesen Mädels, aber ich muss immer drüber nachdenken wie sie wohl unter den Klamotten aussehen.

Wie sehen ihre Brüste aus? Wie die Brustwarzen? Ist sie rasiert und wenn ja wie?

Seit meine Freundin mit einer gemeinsamen Freundin regelmäßig in die Sauna geht, ist meine Neugier nochmals gestiegen.

Kennt ihr das? Habt ihr ähnliche Gedanken?

Gruß
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Wie sehen ihre Brüste aus?
von hängend bis hin zu straff und prall ist alles dabei.

Wie die Brustwarzen?
bei der einen stehen sie immer, kleiner warzenhof ... bei der nächsten einen großen warzenhof.

Ist sie rasiert und wenn ja wie?
meistens sind fast alle rasiert.

Kennt ihr das?
meine freundinnen? ja, die kenne ich nackt.
das du da aber dir derart gedanken um eigentlich für dich fremde frauen machst? nein, das kenne ich so nicht und ich will auch gar nicht wissen wie jede frau nun nackt aussieht.

Habt ihr ähnliche Gedanken?
nein
 

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
klar hab ich mir das schon vorgestellt. Ich finde einige meiner freundinnen attraktiv.

allerdings bin ich nicht daran interessiert mit ihnen ins bett zu steigen, denn das hat eine meiner besten freundschaften ruiniert. nackt sehen muss ich sie auch nicht, aber vorstellen kann man es sich ja mal:grin:.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
mmhh ab und zu erwisch ich mich schon dabei, wie ich mir jemanden nackt vorstelle .. muss aber nicht unbedingt eine Freundin sein, kann auch irgendeine andere für mich attraktive Frau sein :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nein, ich überlege mir nicht, wie die Brust und Warzen der Kumpels meines Freundes aussehen.
Lediglich einer, der immer in seltsamen, engen Hosen ohne Unterwäsche rumrennt ...
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Jup, bei der ein oder anderen würde es mich schon interessieren.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kennt ihr das? Habt ihr ähnliche Gedanken?
Nein. Solche Gedanken habe ich nicht.

Die eine oder andere Freundin oder Bekannte habe ich schon nackt gesehen (z.B. in der Sauna); viele andere zumindest schon in sommerlicher Bekleidung oder Badebekleidung, so dass es für mich auch keine großen Überraschungen mehr geben würde, wenn ich sie nackt sehe und bei den Anderen interessiert es mich nicht wirklich, wie sie nackt aussehen, wobei ich auch kein Problem damit hätte, sie nackt zu sehen oder von ihnen nackt gesehen zu werden.
 
D

Benutzer

Gast
Ja, klar. Finde ich auch spannend und auch, besonders für Männer, ganz normal. Ist ja auch nix schlimmes dabei, denn die Gedanken sind frei. (boah, wat für'n schlechter Reim)
 

Benutzer10046 

Meistens hier zu finden
Ich hab schon ein paar meiner Freundinnen/Bekanntinnen in Unterwäsche gesehen und würd's auch wieder sehen wollen :smile: Und die anderen würde ich u.U. auch mal unbekleidet sehen wollen.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Es kommt auch vor dass ich Leute in der Fantasie "entkleide" :grin:

Leute die ich nicht mochte (z.B. gewisse Lehrkräfte) aber nur bis auf die Unterwäsche. Womit ich sie. weil ich mir das ziemlich elend vorstellte virtuell ausser Gefecht setzte
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
lullis interessieren mich und ärsche. natürlich bei männern, frauen find ich uninteressant.
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nö, den großen Drang "Alles" mal gesehen zu haben verspür ich bei meinen weiblichen Freunden nicht. Ein paar habe ich schon sehr leicht bekleidet bis nackt gesehen (in der Sauna z.B.), einiges weiß ich (es gab da z.B. mal die große, gut angetrunkene Diskussion über Bikini-Waxing, Brazilian- oder Hollywood-Style :grin:), aber ansonsten frag ich mich eher nicht wie die unter ihren Klamotten aussehen. So spannend find ich's dann auch nicht - das hat für mich eher sowas wie Geschwister nackt sehen. Stört nicht sonderlich, muss aber auch nicht sein. Es gibt Spannenderes im Leben.
 
1 Woche(n) später

Benutzer100943 

Sorgt für Gesprächsstoff
nachdem meine freundin und ich nahezu den gleichen freundeskreis haben und zusammen oft in die sauna oder swinger club gehen stellt sich für mich diese frage nicht. ich weiß wie die freundinnen aussehen.:grin:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Kommt vor, aber ich stelle mir meist eher den nackten Körper von fremden oder halb-bekannten Frauen als von Freundinnen vor.
 

Benutzer102728 

Verbringt hier viel Zeit
du bist ein Mann, das ist normal

Frauen werden das auch denken, wie groß wohl sein Ding und hat er ein Sixpack usw.
es sind Phantasien :tongue:
 

Benutzer77003  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ähm, also da gibt es schon diese eine Freundin... :tongue:
Ansonsten ist es mir aber recht egal - es sei denn ich habe wirklich einen enorm notgeilen Tag(und da sind die Millionen unbekannten Frauen im www wesentlich leichter erreichbar) xD
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren