Wie sehen eure Reitklamotten aus?

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
so`n helles beige find ich schön, aber ich sau mich bestimmt ganz schnell wieder furchtbar ein :ratlos:
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
so`n helles beige find ich schön, aber ich sau mich bestimmt ganz schnell wieder ein furchtbar ein :ratlos:

Von Tchibo gabs doch mal die beige mit braunem Besatz, die hatte ich ne zeitlang, aber sie is verschwunden :what: Aber die ist relativ schmutzresistent gewesen, und ich saue wirklich rum, beim Pferd :zwinker:
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Wenn du Reitstiefel haben möchtest versuchs mal mit Gummireitstiefeln, die sind auch ab&zu mal bei ALDI, LIDL, Tschibo&Co im Angebot und gerade für die feuchte Jahreszeit prima.
Im Sommer reite ich mit Lederstiefeletten und Kunstlederchaps oder Lederreitstiefeln, aber die sind eh zu teuer als Wiedereinsteiger.
Reithosen von en Billigfirmen sind meiner Meinung nach nichts. Ich habe eh lieber welche mit Vollleder, wenn ich Knieleder habe rutsche ich nur so im Sattel.
Als Marke kann ich da nur "Golden Dress" empfehlen.
Im Winter habe ich dann noch eine warme Loesdau-Jacke (Hausmarke) . Obenrum trage ich immer irgendwelche älteren Pullover und tShirts.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren