Wie sehen eigentlich eure Gute-Nacht-SMS's aus?!:)

Benutzer121015  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
hi
wollte mal wissen was ihr in eine nacht sms s reinpackt und so welche richtung ihr nehmt:smile:
lg
 

Benutzer121362  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ne liebe Richtung vor allem.
Gute bzw geruhsame /erholsame Nacht sollte drin sein
wenn du außerdem schöne Träume wünschst macht das auch nix :smile:
 

Benutzer120689  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ne typische gute nacht sms von mir ist
"gn8 (.* freu mich schon dich morgen zu sehen :smile:"
 

Benutzer116159 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gute Nacht
Schlaf gut
Träum schön
Ich liebe dich
Bis morgen
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
meistens:
schlaf gut mein schatz und träum was schönes! ich liebe dich und vermiss dich! küsschen
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Meist wünsche ich meiner Freundin gute Nacht, schöne Träume etc., manchmal auch sowas wie "war sehr schön mit dir heute XYZ", oder "ich freu mich schon auf morgen".
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich habe in meinen 10 Monaten Beziehung haargenau 1 Gute Nacht SMS geschrieben.

"Ich hoffe du hattest Spaß mit XY. Schlaf gut und bis Morgen. Ich freu mich auf dich!"

Ich bin kein Freund von Küsschen und großen Liebesbekundungen in SMS. :tongue:
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Inzwischen wohnen wir ja schon einige Zeit zusammen, daher gibt's fast keine Gute-Nacht-SMS mehr, aber früher war es eigentlich immer etwas Bescheuertes. :grin: So etwas wie "Hallo [seltsamer, eben erfundener Spitzname]! Ich geh' jetzt schlafen. Schlaf gut, du [erneut eine sinnlose Aneinanderreihung von Worten], dein [Spitznamen-Abwandlung von vonher]."
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Unterschiedlich. Meistens so in etwa: "Schlaf schön *Kosename*, wäre soooooo schön, wenn du jetzt hier wärest.. :ashamed: Vermisse dich. :herz: " :zwinker:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Sollte ich eine Gute-Nacht-SMS verfassen, (was jedoch eher selten vorkommt) dann weist die garantiert sexuelle und frivole Anspielungen, Anzüglichkeiten und Schweinereien auf. :grin:
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Meine "Gute-Nacht-SMSn" enthalten fast alles - von einfachen Gute-Nacht-und-Schlaf-gut-Wünschen über spontane Gedichte und Reimereien bis hin zu sexuellen Anspielungen und schmutzigen Überlegungen :link: :grin: - je nach Lust und Laune
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Och, bei uns ist das eigentlich recht unspektakulär und geht meistens in die Richtung "Gute Nacht/schlaf gut/ich hab Dich lieb/ich vermisse Dich/ich freu mich, Dich wiederzusehen". Aber zum Glück brauchen wir das nur noch selten.:smile:
 

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
good night, sleep tight, don't let the bedbugs bite! :grin:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Noch nie gemacht und noch nie bekommen, ok wir wohnen auch schon 21 Jahre zusammen und da gab es auch jahrelang noch gar keine sms.:grin:
Selbst wenn wir mal (selten ) getrennt voneinander schlafen, würde keiner von uns auf die Idee für sowas kommen.:grin:
Ich bekomme ca. 1-2 SMS im Jahr von meinem Mann und das sind meist Fußballergebnisse, wenn r im Stadion ist und ich nicht mitkann.:grin::ROFLMAO:
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Ich bevorzuge ein kurzes Gute-Nacht-Telefonat, bin nämlich ein ganz fauler und daher mieser SMS-Tipper. :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren