wie sehen die Spitzen bei euch/euerer Freundin aus?

Benutzer20844  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
ich würd gern wissen wie die Spitzen bei euch /eurer Freundin aussehen. Meine erste Freundin z.B. hatte ziemlich kleine, die bei meiner jetzigen Freundin werden ziemlich lang. Wie ist es bei euch und was findet ihr besser?
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Kommt drauf an, je nach Erregung anders.

Mal klein, mal lang ... ich kann das echt nicht so pauschal sagen.
 

Benutzer23192  (33)

Verbringt hier viel Zeit
die_venus schrieb:
Kommt drauf an, je nach Erregung anders.

Mal klein, mal lang ... ich kann das echt nicht so pauschal sagen.


ja genau, meine sind eher so mittel, können aber ziemlich dick werden
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
hab jetzt beim betreff an haarspitzen gedacht, also gespalten oder gesund oderso... :schuechte
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Eher klein, wenn er dran rumknabbert stellen sich sich sozusagen noch ein bißchen "auf" :schuechte

Hab mal einen Porno gesehen, also nur wenige Minuten (ehrlich *g*) da war eine, die hatte extrem lange Nippel, war bestimmt weit über 1 cm. Hab ich so noch nie gesehen.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
meinst du, 1 cm abstehend vom rest der brust?

fast so doll kanns bei mir bei extremer erregung auch werden, dabei hab ich eigetlich durchschnittlich große.
 

Benutzer7976  (40)

Verbringt hier viel Zeit
@JuliaB zeig doch mal ein Bild davon zur Verantschaulichung
 
P

Benutzer

Gast
Ich auch, ich auch :tongue: also ich hab bei großer erregung auch ganz normale "spitzen" wie du so schön sagst. Also net ellenlang, so dass man sich ein auge ausstechen könnte...

strange_girl
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren