• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie schwer ist ein Penis??

G
Benutzer27248  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

es geht ja bei den Männern immer um das Thema: Wie lang ist meiner, wie lang ist deiner ..... aber hat jemand von euch das Ding schonmal gewogen??? Wie schwer ist ein männliches Glied?? In schlaffem Zustand und in erregtem ... ist bestimmt ein Unterschied.

Ja ja, auf solche Themen kommen wir Mädels, wenn wir bei drei bis fünf Bierchen zusammensitzen *grins*

Freu mich schon auf eure Antworten :engel:
 
H
Benutzer12272  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wie soll man denn einen erregten Penis wiegen können?
 
G
Benutzer27248  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Homerthilo schrieb:
Wie soll man denn einen erregten Penis wiegen können?

Wenn du das wirklich willst, kriegst du es bestimmt auch hin *grins*
 
B
Benutzer2892  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
hmmm, weiß ich jetzt auch nicht, wie man das am besten wiegt, egal wie man es macht, man wiegt doch immer den körper ein bisschen mit oder?

+köpf'sche kratz+

naja, dann nutz ich die chance mal und proll ein bisschen rum: 2 kg !!! wer bietet mehr? :zwinker:

bePo
 
J
Benutzer32983  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
bePo schrieb:
naja, dann nutz ich die chance mal und proll ein bisschen rum: 2 kg !!! wer bietet mehr? :zwinker:

also mein freund hat mindestens 2kg... :grin: :grin:
 
I
Benutzer34168  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
geilsein schrieb:
Ja ja, auf solche Themen kommen wir Mädels, wenn wir bei drei bis fünf Bierchen zusammensitzen *grins*

Oh nein nich schon wieder ein Penisthread :rolleyes2 *händeübernkopfzusammenschlag*
Schonmal was von SUCHFUNKTION gehört? *lach*

Da die Frage eher hypothetischer Natur ist, habe ich Nachsicht.

Im TV gabs mal eine Brustwiegeaktion...Aber Penise wiegen wär mir neu.
Denke das die grösse des besten Stückes auch von Bedeutung für das Gewicht ist.
Man wird nie genau feststellen können wie schwer genau das Glied ist, solange es noch an jemandem dranhängt.( Meine Latte würde eher über der Wage schweben als darauf liegen..)
Wenn man die Wurst aber kappen und auf eine Wage legen würde, müsste man wahrscheinlich eine Schüssel berreithalten für das Blut, das aus den Schwellkörpern laufen würde und das din eher insich zusammenfallen würde *denk*
Würde aber den Durchschnittspenis auf über 200 gramm im errigierten Zustand schätzen.
Im schlaffen Zustand abzuwiegen wäre total absurd, weil einige Penise "fleischer" und einige "bluter" sind.
Man kann aber anhand der Dichte eines Gegenstandes (mathematisch), das Gewicht ermitteln.
Dann stellt sich die frage welche "Dichte" ein steifer Penis hat..Kennt jemand dafür eine Fleisch-Tabelle? Ein Metzger vielleicht? :link:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Rechnet das ungefähre Volumen aus (daran wird es bei den meisten schon scheitern :link: ) und multipliziert das mit ca. 1,5 g /cm³ :grin:

Aber diese Umfrage ist echt mal was neues :engel: :grin: :tongue:
 
I
Benutzer34168  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
waschbär2 schrieb:
(daran wird es bei den meisten schon scheitern )

Aber nicht weil sie mathematisch unbegabt sind, sondern weil sie gerne dabei schummeln :zwinker:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #9
irgendeinTYP schrieb:
Aber nicht weil sie mathematisch unbegabt sind, sondern weil sie gerne dabei schummeln :zwinker:

Ich denke, da wird die Quote so bei 50:50 liegen :link: :grin:

Und auf die Berechnung von 2 kg bin ich ja mal gespannt :zwinker:
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Lustiger Thread!

Da sieht man wieder mal, wie sich Männer zieren, sich mit Tatsachen zu konfrontieren....

Die Frage wäre auch, ob du nur das Glied meinst oder das Ganze, also mit Hoden.

Und die Frage, wie man das messen soll, stellt sich auch. Beim Glied würde ich mal so auf plus minus 100 Gramm tippen.
 
D
Benutzer13061  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Dark Penise weiss es bestimmt... ;>
 
S
Benutzer Gast
  • #12
zu viel getrunken oder?
was fürne bescheuerte frage!
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich sollte doch Peniswaagen-Verkäufer werden.. :grin:
 
D
Benutzer16987  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
oh mann was für eine Frage :kopfschue erinnert mich spontan an die Naddel Brustabwiegenaktion - peinlich peinlich
 
H
Benutzer36155  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Haben wir nicht ne Kategorie: Rumgeprolle.
platsch.gif
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer34168  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Mike_ schrieb:
Was haltet ihr von dieser Berechnung ?

Also 130-140 Gramm klingen für einen Penis diesen Ausmasses realistisch.

Doch wie bist du auf die dichte von 1g/cm3 gekommen? Dichte von Wasser?

Der Körper hat eine Temperatur von ca 37 Grad. Die Dichte des Wassers schwankt je nach Temperatur.
Habe aus einer Tabelle rausgefunden, das 1 L Wasser bei 37° "nur" noch 0,99368KG
wiegt
Der menschliche Körper besteht aus ca 65% Wasser.

MFG
 
J
Benutzer18272  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Um das jetzt mal mit dem Volumen zu klären...

Ich habe ein Glas Wasser (400 ml) genommen (ein wenig Spüli rein, damit Oberflächenspannung weg) und meinen Schnwanz komplett reingehalten :blablabla man sah das doof aus :grin: . Naja und eben das noch übrig gebliebene Wasser gemessen... 190 ml... Also verdrängt mein Schnwanz voll errigiert 210 ml Volumen.

Ich halte an den 1 g/ccm fest und bleibe nun bei einem etwas kleinerem Wert von

210g
(für einen Schwanz, dessen Daten ja noch oben nachzulesen sind)

Mir fällt nun nicht ein wie ich die Dichte meines errigierten Schnwazes besser approximieren soll außer durch den oben genannten Wert, abschneiden und irgendwie das Blut drinnhalten... :kotz: aua

mfg
 
M
Benutzer23915  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Ja durch die Dichte des Wasser = 1gr/cm³ !
Hier die amtliche Dichten des menschlichen Körpers :
0,9 gr/cm³ für Fettgewebe (Fett schwimmt tatsache oben :grin: )
1,1 gr/cm³ für Muskelgewebe
Also der Faktor 1,1 gr/cm³ x Schwanzvolumen = Penisgewicht
Cool, hab´ich mir vorher auch noch keine Gedanken d`rüber gemacht !!

Stellt sich also die Frage, wer hat hier den Schwersten (nicht den Größten, LOL
 
M
Benutzer29492  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Der Thread der Freaks :ratlos:
 
P
Benutzer33034  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
man ist das ne bescheuerte diskussion :grin:
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #50
Juan Milan schrieb:
Um das jetzt mal mit dem Volumen zu klären...

Ich habe ein Glas Wasser (400 ml) genommen (ein wenig Spüli rein, damit Oberflächenspannung weg) und meinen Schnwanz komplett reingehalten :blablabla man sah das doof aus :grin: . Naja und eben das noch übrig gebliebene Wasser gemessen... 190 ml... Also verdrängt mein Schnwanz voll errigiert 210 ml Volumen.

Frage:
1.wieso muß die Oberflächenspannung weg sein? (Physik is ne Schwäche von mir *g*)
2.dann noch ne praktische Frage: Wie hast Du das geschafft den erigierten Penis in das Glas zu halten ohne zusätzlich Wasser zu verschütten. Also das das verdrängte Wasser herausschwappt ist ja klar und ja Sinn der Sache. Aber wie hast Du das geschafft dass nicht zusätzlich Wasser herausgeschwappt ist?
 
XIII
Benutzer24257  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
***********
 
J
Benutzer18272  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Balbo schrieb:
Frage:
1.wieso muß die Oberflächenspannung weg sein? (Physik is ne Schwäche von mir *g*)
2.dann noch ne praktische Frage: Wie hast Du das geschafft den erigierten Penis in das Glas zu halten ohne zusätzlich Wasser zu verschütten. Also das das verdrängte Wasser herausschwappt ist ja klar und ja Sinn der Sache. Aber wie hast Du das geschafft dass nicht zusätzlich Wasser herausgeschwappt ist?


zu 1.: Ja, mit der O.-Spannung is quatsch denn ich war echt einfach zu ungenau, vor alledingen was mein Messbehälter anging (Teil I), außer Küche :smile:. Ich dachte eben, wenn die O.-Spannung weg ist dann bleibt nicht ein "Berg" auf dem Glas sondern ich habe genau den Abstrich. Unnötige Präzision.

zu 2.: Ja hier kommt der Teil II der Ungenauigkeit. War schon ein Krampf... aber ein wenig runden der Zahlen schadet ja nie (natürlich zu gunsten des richtigen Ergebnisses :zwinker: ).

Trotzdem beißt dies, dass die Einschätzung der Mehrheit (hm, doch ganz schön kanapp!) bei dieser Umfrage richtig lag, auch ohne Test und Gequatsche :grin:

@ XIII: jaja, was tut man nicht alles für die Wissenschaft :tongue:

Mfg an alle die dies soweit noch verfolgen...
 
M
Benutzer23915  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Mike_ schrieb:
Wir brauchen da erstmal das Volumen :
http://www.schwanzfaktor.de/
Folgende Eingaben wurden gemacht:

Körpergrösse: 182 cm
Schwanzdurchmesser Eichel: 3 cm
Durchmesser genau in der Schwanzmitte: 3.5 cm
Durchmesser an der Schwanzwurzel: 3.5 cm
Schwanzlänge: 14 cm

Das Volumen des Schwanzes beträgt 128.59 cm³;
ins Verhältnis gesetzt zur Körpergrösse ergibt dies einen Schwanzfaktor von 0.71 !
Je grösser der Schwanzfaktor, um so grösser ist das Ding also!

Also 128,59 cm³ x 1 - 1,1 gr/cm³ = 130 - 140 Gramm
Muss etwas mehr als 1 gr/cm³ sein sonst würde ein Mensch im Wasser ja nicht untergehen :grin:
Was haltet ihr von dieser Berechnung ?

Nochmal im schlaffen Zustand :
Folgende Eingaben wurden gemacht:

Körpergrösse: 182 cm
Schwanzdurchmesser Eichel: 2.5 cm
Durchmesser genau in der Schwanzmitte: 3 cm
Durchmesser an der Schwanzwurzel: 3 cm
Schwanzlänge: 8 cm

Das Volumen des Schwanzes beträgt 53.58 cm³;

Also 53,38 cm³ x 1,1 gr/cm³ = 58,72 Gramm

Kann das sein ? 60 Gramm schlaff und 140 Gramm steif ?
 
J
Benutzer18272  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
nicht wenn es nur ein Fingerhut voll Blut sein sollen....

ach evtl. nen Denkfehler! Vielleicht ist dieser "Rechner" ja auf den durch(also richtig)bluteten Schwanz abgestimmt... hm, dann wäre es ja noch weniger...

ehrlich, keine Ahnung :tongue: frag doch den der diesen Rechner erfunden hat!?
 
B
Benutzer25654  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
kannst du die volumenmessung nochmal exakter machen ? und mit kamera dabei ? ich brauch mal wieder was zum lachen :smile:
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
geilsein schrieb:
Ja ja, auf solche Themen kommen wir Mädels, wenn wir bei drei bis fünf Bierchen zusammensitzen *grins*
Da seit ihr schon nach fünf Bierchen draufgekommen? oHa ich muss schon sagen, dass ist mal ne Leistung... davon so breit zu werden^^
Zu deiner Frage: Ich weiß es nicht, es ist mir auch recht egal.
 
G
Benutzer27248  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
BloodY_CJ schrieb:
Da seit ihr schon nach fünf Bierchen draufgekommen? oHa ich muss schon sagen, dass ist mal ne Leistung... davon so breit zu werden^^
Zu deiner Frage: Ich weiß es nicht, es ist mir auch recht egal.


Was soll der Blödsinn??? Die Leute, die hier drin waren haben gegrinst ... gelacht ... gegrübelt ... und vor allem ihren Spaß gehabt. Also was pupst du jetzt hier so rum??
Muss alles immer korrekt und cool und oberabgebrüht sein??? Du scheinst ein langweiliges Leben zu führen.
 
H
Benutzer50379  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
An alle, die nicht wissen wie sie ihn wiegen sollen:

zuerst auf die Waage stellen
dann erigierten Penis abschneiden
nochmal auf die Waage stellen
Differenz ausrechnen
:link:
 
S
Benutzer50699  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Also, im schlaffen zustand weiss ich nicht wieviel er auf die Waage bringt, aberim steifen schon: gar nichts, er steht dann ja nach oben...
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Wie schwer ist ein Penis??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren