wie schreibt ihr eure SMS?

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Ich verzichte auf die T9-Funktion. Habe schlechte Erfahrungen damit gemacht :grin: Aber echt. Natürlich wollte ich mal wissen ob mir die T9-Funktion was bringt, aber danach war ich echt schockiert. Ich schrieb "hit" nud das Handy ergänzt es mit "hitler". Ich schrieb "aus" und mir wird "ausschwitz" vorgeschlagen :eek: Darf ja nicht wahr sein, dass man das automatische Wörterbuch mit solchen Wörtern befüllt.


Handy ist übrigens ein Motorola e1000 und im Erstbesitz. Offensichtlich dürften solche Wörter dort die Standard-Ausstattung sein.
jetz ernsthaft? ich hab auch ein motorola, aber wenn ich hit schreibe, bietet er mit HIV an.
also wenn das kein scherz war, hätte ich mich bei motorola beschwert (vll hätts ein nettes geschenk gegeben)
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehm T9, aber ich muss ständig neue Wörter direkt eingeben :grin:
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Ohne T9.
Warum? Bildschirmtastatur :grin:

Ansonsten, mit den "Standard"-Handytasten hab ich mit T9 geschrieben, seit ich irgendwann mal kapiert hab, wie man das wirklich benutzen kann :tongue:
 

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
jetz ernsthaft? ich hab auch ein motorola, aber wenn ich hit schreibe, bietet er mit HIV an.
also wenn das kein scherz war, hätte ich mich bei motorola beschwert (vll hätts ein nettes geschenk gegeben)

Ja, ernsthaft. Ein Freund, der auch das e1000 hat, hat das gleiche "Problem". Aber auf eine Sammelklage haben wir verzichtet. Sein Handy war kurioserweise auch noch braun. Auf solche Volksempfänger kann man echt verzichten.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
t9, ist das das dingens, wo das handy selber wörter erkennt? dann das.
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Ich habe mal T9 angeklickt obwohl es bei meinem Handy iTap heißt und deutlich besser als T9 ist.

#Hannes#
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich tippe normal, weil es dummerweise keines für meinen Dialekt gibt... und ich praktisch immer in Dialekt schreibe.
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich bin kein SMS-Profi und komme mit T9 überhaupt nicht zu recht....vielleicht schreib ich auch zu "kompliziert" :smile:

also im Schneckentempo....normal.
 

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gebe den Text ganz normal ein, mein Handy hat ja schließlich ne "normale" QWERTZ Tastatur :tongue:
 

Benutzer57692  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ohne T9, weil ich schweizerdeutsch schreibe und einerseits müsste ich da praktisch jedes Wort "beibringen" und andererseits schreibe ich gewisse Wörter nicht immer gleich :engel: z.B. xe/xeh/gseh/gse
 

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auf meinem SIMVALLEY XP-25 kein T9 ;-), da es ein Windows Mobile Telefon ist. Allerdings gibt es dort ähnliche Wortvorschläge. Ich könnte aner auch mit der Schrifterkennung die Worte selber schreiben :-D

Ist schon toll so'n Phone.
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Off-Topic:
Ich habe auf meinem SIMVALLEY XP-25 kein T9 ;-), da es ein Windows Mobile Telefon ist. [..] Ist schon toll so'n Phone.
Nur ist dieses Teil - was die Hardware betrifft - völlig unterdimensioniert und deswegen kaum zu gebrauchen, leider.

#Hannes#
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren