Wie schreiben Männer SMS?

Wie verhaltet Ihr Männer euch beim SMS schreiben, wenn Ihr interesse habt oder nicht?

  • Wenn ich viel schreibe, sie immer mit meinen Nachrichten bombadiere, habe ich interesse an ihr

    Stimmen: 1 7,1%
  • Ich habe interesse, ich schreibe ihr "Guten Morgen" und sonst vereinzelt den Tag durch

    Stimmen: 9 64,3%
  • Ich schreibe ihr oft, habe aber kein Interesse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich schreibe ihr ab und zu, min. 1x/Tag, meistens am morgen, habe aber kein interesse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nichts von all dem

    Stimmen: 4 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Das ist eine Frage, auf die es einfach keine richtige/falsche Antwort gibt. Es gibt keine "Männer-Art" oder "Frauen-Art" zu scheiben.:zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
Stimme Kuska Kuska da voll und ganz zu. Bei mir war bisher alles dabei. Von "einmal in der Woche was hören" bis hin zu "sofort antworten wenn's möglich ist". :thumbsup:
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Erzähl uns lieber ob du deinem Schwarm endlich gesagt hast dass du mehr willst :tongue:
 

Benutzer70365 

Verbringt hier viel Zeit
Individuell von ihren Reaktionen abhängig, passe mich da ihrem Verhalten an. Schreibt sie gerne und viel, dann schreibe ich auch mehr. Keinesfalls möchte ich aufdringlich sein, wenn ich schon zwei mal den Kontakt initiiert habe ist sie dran.
 

Benutzer152594  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich Interesse an einer Frau habe, schreibe ich meist zwei SMS pro Tag: eine am Morgen und eine am Abend. Allerdings auch nur, wenn sie darauf auch antwortet - sonst passe ich mich ihrem Schreibrythmus an.
 

Benutzer136360  (30)

Benutzer gesperrt
Ich würde mir von meiner Freundin wünschen, dass sie sich mindestens 1x am Tag meldet, leider meldet sie sich nur wenn sie was von mir braucht und ich frage sie einfach mal so wie der Tag war.
Ich schreibe auf jeden Fall mit anderen Leuten öfters als mit meiner Freundin, aber es ist eben nicht ihr Ding zu schreiben und zu telefonieren. Wir sehen uns doch am Wochenende.
Für mich gibt es solche und solche Menschen.
 

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
:ROFLMAO:
tumblr_n81n6yz5kE1sqz4gjo1_500.jpg
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Irgendwie habe ich immer nur Männer kennen gelernt, die sich genau so oft bei mir meldeten, wie ich bei ihnen.

Also lag es bei mir zumindest nicht am Geschlecht wie oft Jemand schreibt.:zwinker:
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Wenn ich eine Frau mag dann will ich auch ihre Stimme hören. Ich rufe sie an und schreibe nicht.
 

Benutzer155835 

Ist noch neu hier
Ich finde auch, dass es da keine allgemein gültige Antwort gibt. Ich selber schreibe sehr gerne und sehr lange SMS, ich kenne andere Jungs die nur 1x am Tag aufs Handy gucken. Und dasselbe genau so bei den Mädels :smile:
 

Ähnliche Themen

G
  • Umfrage
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Antworten
18
Aufrufe
550
Gelöschtes Mitglied 184085
G
G
  • Gesperrt
  • Umfrage
Antworten
1
Aufrufe
399
G
  • Umfrage
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
G
  • Umfrage
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren