Wie schreibe ich einem Mädchen?

Benutzer151269  (22)

Ist noch neu hier
Jo Leute ich bin 16 und hatte bis jetzt noch keine Freundin und das finde ich ziemlich belastend.
Ich hab vor ein paar tagen ein Mädchen gesehen und fand sie richtig hübsch und ich habe sie direkt darauf angeschrieben das ich sie hübsch und sympatisch fand,aber jetzt weiß ich nicht was ich ihr schreiben soll.
Wäre cool von euch wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet.
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Wo hast du sie denn angeschrieben bzw. getroffen? Und was hat sie geantwortet?
Mit 16 ist es sicher noch keine Schande, keine Freundin gehabt zu haben.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Woher hattest du denn ihre Nummer oder sonstiges wenn du sie nur gesehen hast aber nicht mit ihr geredet?Weiß sie überhaupt wer du bist?^^Und was hat sie auf deine Nachricht geantwortet? :smile:
 
F

Benutzer

Gast
Du hast ihr also schon geschrieben, dass du sie hübsch findest? Dann warte doch jetzt erstmal ab.
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Ich tippe mal, das lief über Facebook, da brauch man ja nur den Namen...

Wir können dir hier jetzt viel erzählen, aber wie wärs wenn du mal übst? Hier finden sich sicher nette Mädels die bestimmt gerne mit dir schreiben. Versuch es doch einfach mal mit einem "Er sucht sie" Thread hier nur zum quatschen.

Je mehr du mit Mädels schreibst, um so lockerer bist du wenns drauf ankommt :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren