Wie schräg sind eure Augenbrauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich finde, die Augenbrauen sind ein ganz wichtiger Bestandteil des Gesichts. An den Augenbrauen entscheide ich auch häufig, ob ich eine fremde Person sympathisch finde.

Wie sehen denn eure Augenbrauen im Normalzustand aus? Also etwa auf eurem Passfoto.
Eher waagerecht :link:, nach außen fallend :frown: oder nach innen fallend :mad:?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ist das nicht altersabhängig?:confused:

Ich meinte mal gehört zu haben das sich das im Laufe des Lebens immer mehr begradigt, wer also jünger aussehen will, vergisst Faltencremes und Botox und lässt sich die Augenbrauen lieber entsprechend stylen.:zwinker::grin:

Meine sind in einem rundlichen Bogen, nicht zu ausgeprägt (klar bin ja schon alt) aber auch nicht gerade oder steil ansteigend in der Mitte.
 

Benutzer78196 

Meistens hier zu finden
Meine sind nach innen fallend. Das ist auf biometrischen Passbildern leider nicht besonder schön anzusehen. :grin: Ich weiß noch, wie der Fotograf mich das erste Mal geknipst hat und dann meinte, ich solle doch jetzt etwas freundlicher kucken. Naja, auf dem "freundlicheren" Bild sehe ich immer noch aus wie eine Terroristin. :grin:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich habe bei solchen --> :mad: Augenbrauen regelrecht Angst.
Ich stelle gerade fest, dass auch die Rebecca von GNTM solche Augenbrauchen hat :mad:. Aber vor ihr hätte ich keine Angst.
 
R

Benutzer

Gast
Gleichmäßig bogenförmig, allerdings ist der Bogen nicht sehr arg geschwungen. :tongue:
 

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
es ist weder ein Bogen, noch waagerecht. eher ein Bogen mit Knick :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren