Wie schnell zeigt ihr euch in PNs von eurer sexy Seite?

Benutzer165578 

Öfters im Forum
Inspiriert durch Schaut ihr auf Äußere? Figur? und meine eigenen PN-Erfahrungen möchte ich wissen, wie ihr es mit dem Verschicken von freizügigeren Bildern handhabt bzw. was ihr davon haltet.

Es geht mir zum einen um Bilder, welche die Fantasie anregen, weil nur noch wenig Kleidung bzw. Unterwäsche getragen wird. Zum anderen aber auch um Bilder, bei denen man sich gar nicht mehr die Frage stellen muss, wie es untendrunter aussieht, da das Adamskostüm offensichtlich ist.

Versendet ihr im Rahmen von PNs solche Bilder oder würdet ihr das nie machen?
Unter welchen Voraussetzungen wird es gemacht - erst nach einer größeren Nachrichtenanzahl, wenn ein gewisses Vertrauen aufgebaut ist? Oder direkt in der 3. PN? Muss den Bildern Dirty Talk vorausgehen?Vielleicht verschickt ihr auch erst nach einem persönlichen Treffen Bilder?
An die anderen, warum macht ihr es nicht? Hat sich bisher nur noch keine Situation ergeben oder findet ihr es generell seltsam und warum?

Würdet ihr gerne solche Bilder bekommen oder macht es das Gegenüber eher unattraktiv, wenn ihr ungefragt Bilder gesendet bekommt?

Wenn ihr Bilder sendet, erwartet ihr eine bestimmte Reaktion darauf? Gar, dass er oder sie sich mit entsprechendem Bildmaterial "revanchiert"? Wenn ihr keine Bilder zurück bekommt, verliert ihr dann das Interesse an weiterem Kontakt?

Ich bin auf eure Meinung gespannt!
 

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
Versendet ihr im Rahmen von PNs solche Bilder oder würdet ihr das nie machen?
Bei PL würde ich das schon aus Prinzip nicht machen.

Würdet ihr gerne solche Bilder bekommen oder macht es das Gegenüber eher unattraktiv, wenn ihr ungefragt Bilder gesendet bekommt?
Das hängt von den Bildern und dem Zusammenhang ab. Wenn jemand in der PN von seinem letzten Badeurlaub erzählt und mir ein Bikinifoto vom Strand schickt, ist das für mich etwas völlig anderes, als wenn das Ganze eine sexuelle Intention hat. Bei letzterem fände ich es nicht so toll explizite Bilder zu bekommen, ohne vorher gefragt zu werden.
 

Benutzer163532  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Gar nicht :grin:. Das liegt aber auch daran, dass ich kein Interesse an solcher Art der Kommunikation habe.
 
G

Benutzer

Gast
Da sollte schon etwas an vertrauen da sein und die Fotos sollten noch recht ästhetisch sein. Ich fotografiere hobbymäßig ganz gern, sodass sowieso ein generelles Interesse an schönen und ästhetischen Fotos besteht. Ob die jetzt eher freizügig sind oder nicht ist mir wurscht. Ich verschicke solche aber erst nachdem ein gewisses Vertrauen da ist.
 

Benutzer159045  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, daß es da kein Pauschalrezept gibt.
Mit Gesicht im Ganzen würde ich wohl erst nach einer geraumen Zeit etwas verschicken.

Alles andere ergibt sich oder ergibt sich halt nicht. Ich würde definitiv nicht mehr den ersten Schritt machen.

Man wird ruhiger mit der Zeit..........:ashamed:

Prickeln tut es dennoch immer wieder :sneaky:
 

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich verschicke gar keine Bilder von mir per PN.
Wie das wäre, wenn ich die Person persönlich kennen gelernt habe, weiß ich noch nicht. Aber selbst dann gäbe es nix im sexuellen Kontext.
 

Benutzer167296  (23)

Benutzer gesperrt
Ob freizügige Bilder von mir generell zur Rubrik "Sexy Seite" gehören liegt daran, ob der männliche Part auf "bunte" Mädels steht :zwinker:
Bis ich solche intimen Bilder von mir hier per PN verschicken würde, müsste ich den "Empfänger", wie es adorable bereits treffend erwähnt, eine geraume Zeit kennen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
hab ich schon gemacht, ist aber bestimmt nicht der Regelfall. "Anfragen" dieser Art gibts viele, aber 95% führen nicht zum Ziel :grin:
Wenn so was im Rahmen einer längerfristigen Kommunikation entsteht und ich denjenigen entsprechend mag, dann ja. Aber sicher nicht einfach mal so. Schließlich gibts dafür ja den Thread, da gibts genug Bilder von mir. Das muss dann reichen.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Gab's schon, dafür muss ich die andere Person aber einschätzen können. Dauert also einige Zeit.

Mit Gesicht nie, auch nicht auf WA oder dergleichen.
 

Benutzer164572 

Sorgt für Gesprächsstoff
überhaupt nie. solche fotos geben mir nichts und ich kann mit stolz sagen, dass von mir keine nacktbilder im inet kursieren. möge es auf ewig so bleiben.
 

Benutzer167230  (46)

Ist noch neu hier
In pn garnicht. Nur nach einem Treffen kann man sich da austauschen
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Früher habe ich das nicht so eng genommen und hatte auch hier und da mal einen interessanten "Austausch".
Da habe ich mir allerdings auch noch nicht so viele Gedanken darüber gemacht, was sicherlich nicht in allen Fällen so schlau war... Heute bin ich da sehr viel zurückhaltender und auch nicht mehr sonderlich scharf darauf.
 

Benutzer165578 

Öfters im Forum
An alle, die nie bzw. überhaupt nicht geschrieben haben - wollt ihr eure Beweggründe näher ausführen?

Ist es die nicht unberechtigte Angst, dass dieses Foto dann auf Facebook o.ä. veröffentlicht wird, vielleicht noch mit abfälligen Kommentaren? Dass man euch damit sogar vielleicht erpressen könnte?
Oder weil es euch einfach nichts gibt? Weil ihr hier generell keine sexuell konotierten PNs schreibt? Oder aus welchen anderen Gründen?


Vielleicht traut sich ja auch noch der ein oder andere, zu schreiben, warum er (wahrscheinlich meist eher ungefragt) Bilder schickt?
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Versendet ihr im Rahmen von PNs solche Bilder oder würdet ihr das nie machen?
Da ich in dem Zusammenhang kein offenes Buch bin bzw. sein will, muss Man(n) das wohl selbst herausfinden :ninja:

Unter welchen Voraussetzungen wird es gemacht - erst nach einer größeren Nachrichtenanzahl, wenn ein gewisses Vertrauen aufgebaut ist? Oder direkt in der 3. PN? Muss den Bildern Dirty Talk vorausgehen?Vielleicht verschickt ihr auch erst nach einem persönlichen Treffen Bilder?
Das ergibt sich wenn, dann aus der Situation heraus und wird von mir spontan entschieden.
Wobei ich ehrlich gesagt nur sehr selten zu dieser Art der Kommunikation aufgelegt bin :engel:
Die Initiative ergreife ich von mir aus sicherlich nicht :zwinker:
Getroffen muss ich die Person nicht haben, ganz im Gegenteil! Wenn überhaupt, bevorzuge ich die Anonymität des Internets und es gibt von mir prinzipiell keinerlei Fotos mit Gesicht oder allzu freizügige (Nacktfotos = no way!!). Da bin ich strikt.


Würdet ihr gerne solche Bilder bekommen oder macht es das Gegenüber eher unattraktiv, wenn ihr ungefragt Bilder gesendet bekommt?
Zweiteres, wie gesagt mein Interesse hierfür hält sich in Grenzen.


Wenn ihr Bilder sendet, erwartet ihr eine bestimmte Reaktion darauf? Gar, dass er oder sie sich mit entsprechendem Bildmaterial "revanchiert"? Wenn ihr keine Bilder zurück bekommt, verliert ihr dann das Interesse an weiterem Kontakt?
Welche Bilder? Brave Mädchen von nebenan besitzen doch gar keine besagten Bilder... *hust*
oder vl. doch? man weiß es nicht :confused:

Ich würde mir - natürlich nur rein theoretisch :grin: - jedenfalls keine Revanche oder eine bestimmte Reaktion erwarten und deswegen auch nicht das Interesse verlieren.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ist es die nicht unberechtigte Angst, dass dieses Foto dann auf Facebook o.ä. veröffentlicht wird, ...
Ich denke nicht, dass das so unberechtigt ist, wenn man die Leute nicht kennt. Abfällig wird es vielleicht nicht, aber man weiß ja z.B. auch nicht, an wen so ein Bild weitergegeben wird und wo es dann auftaucht. Manche wird das nicht stören, aber es sollte einem schon bewusst sein, dass das passieren kann.
 

Benutzer161731 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bin zwar sehr offen was Bildertausch angeht, hatte ich auch schon häufiger, aber sowas würde ich NIE ungefragt machen. Klingt komisch, aber ich finde das irgendwie unhöflich :grin:
Wenn sich das entwickelt, was bei mir keine lange Zeit in Anspruch nimmt, dann gerne, aber es ist noch nie vorgekommen dass eine Konversation mit einem Bild meines Penis angefangen hat :grin:

Zudem finde ich, dass Männer oft sehr eingeschränkt sind was das Senden freizügiger Bilder angeht. Wenn man keinen Adoniskörper hat, bleibt da nur der Schwanz...Frauen haben es da wesentlich leichter!
Weiterhin gilt, was hier schon gesagt wurde: nie mit Gesicht. Dafür ist das Internet zu unberechenbar..
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Immer wenn mir langweilig ist-also selten. :grin: Kommt aber vor und ist Launenabhängig und natürlich von der Person die es empfangen soll.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren