Wie schnell wollt ihr Sex von eurem Partner

Benutzer61384 

Verbringt hier viel Zeit
Sry wenn es das Thema schon gab, aber

ab welchen Zeitpunkt wo ihr euren Partner kennen gelernt habt wolltet ihr miteinander schlafen?

Hatte nämlich ein Gespräch mit meinem Schatz. Ging um Sex. Und er meinte "Klar keine Frage ich will mit dir schlafen. schon seit ich dich das erste mal gesehen habe, aber ich werde solange warten bis auch du bereit dafür bist"

Deswegen meine frage ob es bei euch ähnliche fälle gibt dass ihr so schnell mit dem anderen ins bett wolltet.
ja, das ist sogar oft der fall. bei männern ist das gar nicht ungewöhnlich, aber auch frauen holen brav auf :cool1:

also, wenn ich wen kennenlern, dann seh ich erstmal ob das überhaupt was werden kann, und was ich von ihr will, und wenn ich mich dann für eine feste liebesbeziehung mit ihr entscheide, dann WILL ich natürlich (schon vorher und dann erst recht) vom ersten moment an das geschenk der liebe mit ihr teilen. aber ich habe auch kein problem, wenn das bei ihr nicht so schnell geht wie bei mir, sind ja schließlich alle menschen unterschiedlich und SO notgeil bin ich nun auch wieder nicht. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren