wie schnell verliebt ihr euch

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute,

ich wollte mal fragen ob das normal ist wie es bei mir ist. Also wenn ich ein Mädel kennen lerne dann ist das eigentlich noch nie so gewesen das ich mich von heute auf morgen verliebe? Im gegensatz zu meinen Bekannten da ist es echt oft so sie treffen sich einmal und dannach sind die schon zusammen? Wie ist/war das bei euch?
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
verknallen/schwärmen kann ich sehr schnell, nach/bei einem treffen schon.

aber verlieben ist für mich mehr und das braucht ein bisschen zeit.
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
JuliaB schrieb:
verknallen/schwärmen kann ich sehr schnell, nach/bei einem treffen schon.

aber verlieben ist für mich mehr und das braucht ein bisschen zeit.
ist bei mir genauso...
 

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
okay seh ich eigentlich genau so nur bei mir ist es so wie soll ich sagen. letztens hab ich mich mit nem mädel getroffen wir verstehen uns super denk auch ab und zu an sie ja aber nicht nur und is auch kein son denken wie "ich möcht sie unbedingt wieder sehen" also bis ich mich verliebe dauert es ich sage mal so 1 monat bei recht gelmäßigem treffen.
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
verknallen/schwärmen kann ich sehr schnell, nach/bei einem treffen schon.

aber verlieben ist für mich mehr und das braucht ein bisschen zeit.
Stimme auch zu!
Wenn ich mich aber verlieb, braucht das eigentlich schon 'ne längere Zeit... tjaaaa, mein Herz kriegt man nich' so schnell :grin:
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
]NoveMberrain[ schrieb:
Stimme auch zu!
Wenn ich mich aber verlieb, braucht das eigentlich schon 'ne längere Zeit... tjaaaa, mein Herz kriegt man nich' so schnell :grin:

Und ich stimme wiederum Nove zu! Sich in jemanden zu vergucken geht ja ganz schnell! Aber verlieben dauert dann doch ein wenig länger! Mit Sicherheit nicht am ersten Abend!
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich verknall mich eigentlich sehr schnell,das meiste sind nur schwärmereien!!wennich jedoch jemanden kennenlerne in den ich mich so richtig verliebe,merke ich den unterschied sofort!
 

Benutzer30281 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
also "vergucken" tue ich mich eigentlich schnell, was aber schnell vergeht wieder. Verlieben, na das entwickelt sich ja nach langer Zeit erst.

Vor kurzem hab ich aber nen richtigen "Knall" erlebt, erste mal gesehen und :verknallt .
Aber wie, hällt immer noch an das Gefühl.
Und durch kennenlernen weis ich, mein Herz hat richtig gepocht :herz: .
Aber sollt halt nicht sein, bei ihm sind die Gefühle geringer halt.

lg Amanda
PS: Wer nach kurzer Zeit jemanden sagt, ICH LIEBE DICH! der lügt...
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich verliebe mich auch nicht so schnell....aber so oft war ich auch noch gar nicht verliebt... :link:...
Viele Grüße
 

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
okay dann mach ich es noch konkreter nen kumpel hatte sich am freitag mit nem mädel getroffen. und gestern waren wir alle weg und mein kumpel und sie sind jetzt zusammen haben den ganzen haben rumgeknutscht und so :kiss: bei mir wäre das wohl nicht ganz so ich kann das nicht gleich nach dem 1 treffen sagen bzw gleich so rumknutschen
 

Benutzer30447 

Verbringt hier viel Zeit
hm ich hab mich mal innerhalb von ein paar tagen in nem lager verliebt.. zuerst hab ichs als Schwärmerei abgetan, die nach ein paar Tagen wieder vorbei sein wird, aber das ist inzwischen (ziemlich genau) ein Jahr her, und ich hab immernoch Gefühle, die allerdings dabei sind, sich zu verflüchtigen.. ich hab ihn nach diesem Lager nicht regelmässig gesehn, eher selten sogar, aber ich bin trotzdem nicht von ihm losgekommen :grrr: ich weiss nicht mal, wann ich das letzte mal mit ihm geredet habe :ratlos: naja wie gesagt langsam komm ich drüber weg :gluecklic :schuechte
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Also dass ich jemanden toll finde, das kann ganz schnell passieren. Dass ich für ihn schwärme geht auch ziemlich zackig. Aber so richtig verlieben, das dauert eine Weile und dazu muss ich ihn auch schon länger kennen und mir gewisse Hoffnungen machen dürfen. Daher war ich auch noch selten unglücklich verliebt.
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also eigentlich dauert es bei mir ne weile bis ich mich richtig verliebe.
aber einmal wars so, dass ich mich praktisch schon beim ersten treffen verliebt habe.... (hat leider nicht so richtig geklappt :frown: )
war aber glaub ich ne ausnahme...
 

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
Chérie schrieb:
Also dass ich jemanden toll finde, das kann ganz schnell passieren.

jep wenn ich mir so dein bild anschaue seh ich das genau so *flirten tu* spaß
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Also eine Schwärmerei kann schon nach einem ersten Treffen vorkommen (an ihren stern denkt)....

Allerdings entscheidet die Zeit (sprich näheres Kennenlernen), was daraus wird:
Freundschaft oder Liebe.


Bella
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich bin da eher langsamer.
Aber weißt du, was ich mich oft frage?

Vielelicht verlieben sich Andere nicht schneller, sondern ich verstehe einfach etwas Anderes darunter als sie.
Vielleicht würde ich die "Verliebtheit" Anderer höchstens als Schwärmerei bezeichnen.

Ich habe, sozusagen, höhere Ansprüche an meine eigenen Gefühle - wer weiß?
 

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
Also, ich bin da eher langsamer.
Aber weißt du, was ich mich oft frage?

Vielelicht verlieben sich Andere nicht schneller, sondern ich verstehe einfach etwas Anderes darunter als sie.
Vielleicht würde ich die "Verliebtheit" Anderer höchstens als Schwärmerei bezeichnen.

Ich habe, sozusagen, höhere Ansprüche an meine eigenen Gefühle - wer weiß?

okay verliebt war bei mir vielleicht das falsche wort in meiner frage geb ich zu. aber hast schon recht ich persönlich muss mir eben in der person schin ziemlich sicher sein ob das was wird wären anderen das nicht so wichtig ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren