Wie schnell verbraucht ihr eine 12er Kondompackung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr eine 12er Kondompackung kauft, wie lange braucht ihr um sie zu verbrauchen?

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hab vor einem halben Jahr mal eine fast volle Packung weggeschmissen, weil sie "drüber" war... und die jetzt angefangene Packung liegt auch schon seit 'nem Jahr in der Schublade, mit noch 8 Stück drin. Und es wären sogar noch neun drin, wenn meine Freundin vor 6 Wochen nicht vorsichtig "gemault" hätte, dass wir gern mal wieder "richtig" machen können... :kopfschue

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Ich hab vor einem halben Jahr mal eine fast volle Packung weggeschmissen, weil sie "drüber" war... und die jetzt angefangene Packung liegt auch schon seit 'nem Jahr in der Schublade, mit noch 8 Stück drin. Und es wären sogar noch neun drin, wenn meine Freundin vor 6 Wochen nicht vorsichtig "gemault" hätte, dass wir gern mal wieder "richtig" machen können... :kopfschue

häh? das versteh ich nicht. :ratlos_alt: wie "richtig" machen?

brauchen frauen keine kondome? :kopfschue

brauchen ist relativ. in dem fall benutzt sie der mann, aber klar, es ist doof, dass man als frau nicht mitabstimmen kann, weil man ja da doch mehr oder weniger mitmacht bei der sache. :-D

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Auch wenn ich nicht abstimmen darf (Pff!) : in drei bis vier Wochen.

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also momentan brauchen wir dafür 2 Nächte, auch wenns unglaublich klingt. :-D

Aber ich darf da ja eigentlich gar nichts zu sagen. :-p

M

Benutzer

Gast
Also momentan brauchen wir dafür 2 Nächte, auch wenns unglaublich klingt. :-D

Aber ich darf da ja eigentlich gar nichts zu sagen. :-p
Na, ich dachte ich kann jetzt ein bissel prahlen, wir haben aber 2,5 Nächte gebraucht, deshalb gibts bei mir auch nur noch die 20iger Packung :grin:

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Na, ich dachte ich kann jetzt ein bissel prahlen, wir haben aber 2,5 Nächte gebraucht, deshalb gibts bei mir auch nur noch die 20iger Packung :grin:

Klar, ich hab die natürlich auch. :smile:
Besonders gefährlich, wenn man sich zwei Tage und Nächte sieht. :drool_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.