wie schnell rinnt sperma wieder heraus?

S

Benutzer

Gast
hallo alle!ich hab ne frage und zwar wie schnell rinnt sperma wieder aus der scheide nach dem sex/petting wieder heraus? bitte um antworten
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Im Stehen schneller als im Liegen. Das kann man so nicht verallgemeinern. Bei meiner Freundin kam später auch noch einiges wieder raus. Daher irgendwie Taschentuch oder dergleichen in die Unterhose.
 
B

Benutzer

Gast
ich weiss nicht ob das einbildung ist, aber jenachdem wie weit hinten er war, währenddem er gekommen ist, dauerts dann auch länger zum wieder rausfliessen. also teilweise kommt bei mir 1 stunde später noch was! :confused:
 

Benutzer50364 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir kommt vieles nach ein paar Minuten schon wider raus. Aber auch am nächsten Morgen kann dann noch was kommen. Habe deshalb immer ein Handtuch neben dem Bett griffbereit.

LG Kaya
 

Benutzer52679 

Verbringt hier viel Zeit
Na bei hat sich des glücklicherweise nach maximal ner viertel stunde erledigt.
Stell ich mir voll stressig vor wenn des stundenlang danach noch rausläuft...
 

Benutzer52860 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir kommts eigentlich immer auf die stellung an...

hat sogar schon mal nen tag gedauert bis alles raus war...
 

Benutzer50002  (34)

Verbringt hier viel Zeit
kann mich der meinung anschließen, dass es auf die bewegung ankommt. wenn frau nur so in der gegend rumliegt bleibts halt länger drin....aber so bald frau aufsteht, merk frau das da etwas nach unten läuft...:schuechte
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
ich geh nach dem sex meistens bald aufs klo, weil ich sonst ratzfatz die nächste blasenentzündung hätte - danach rinnt da nix mehr. einmal feste drücken und das zeug ist draussen :-D
ganz selten, dass sich später noch was in der hose findet.

wenn nach dem petting sperma aus der scheide rinnt, wars kein petting...:zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
hey danke schonmal .. naja nun hätt ich noch ne andere wichtige frage.. is zwar was ganz anderes aber ich wollt ned nen neuen thread aufmachn.. also es is so.. ich hatte mit meinem freund am sa petting..wir warn bei einer feier und hatten beide aber noch die hosen an.. er hat mich die ganze zeit gefingert und ich hab ihm erst gegen ende einen runtergeholt.. war aber nur sehr kurz .. er is nicht gekommen, aber ich hab glaub ich (weiß nimma genau) meine hand auf seine draufgelegt wie er mich weitergefingert hat.. kann es sein dass er nen lusttropfen hatte und i schwanger bin? i hab nämlich genau an dem tag wahrscheinlich den eisprung ghabt .. bin scho ur fertig.. bitte helft mir!
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
die chance, dass spermien aus dem lusttröpfchen (von deiner hand...über seine hand...) in deine scheide gelangt sind und diese prozedur auch noch überlebt haben, ist sehr gering, aber nicht null.

wenn dich das so "urfertig" macht, warum fragst du nicht früher?
für die pille danach ist es jetzt schon zu spät, kannst nur hoffen, dass wirklich nichts passiert ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren