• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie schnell kommt Mann beim blasen?

D
Benutzer56537  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo!

Ich wollte am Wochenende einen Mann oral befriedigen. Ich nehm ihn also in den Mund, lutsch zweimal dran und schwupp war er auch schon gekommen...

Nun meine Frage, ist das jetzt gut oder schlecht ist? (Er ist 32. also auch kein notgeiler teeni mehr, denk ich mir mal)
Ich mein, ich fands halt blöd, weil ich nichtmal richtig anfangen konnte.
Wie seht ihr das? Und wie ist das bei den restlichen Jungs/Männern hier?
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also das passiert meinem freund auch ab und zu. gerade wenn wir mal länger keinen sex haben und er einfach vom vorspiel so geil ist das es für ihn kein halten gibt. wenn ich ihn dann in den mund nehme da kanns passieren das es ihm auch schon sofort kommt.
das ist normal. der kerl war einfach total erregt.
und wenn du das erstemal hattest dann zähle sowas auch noch als aufregung mit. mit dem alter hat das überhaupt nix zu tun. mein freund ist 56 und er ist genauso geil wie ein teeny:zwinker:
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Falsches Forum,hm?
Is unterschiedlich sowohl von Mann zu Mann als auch von Mal zu Mal :smile:
 
N
Benutzer29453  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Is unterschiedlich sowohl von Mann zu Mann als auch von Mal zu Mal
auch unterschiedlich von frau zu frau... die einen können es, die anderen nicht :zwinker:
geboren werden frauen auf jeden fall mit der fähigkeit nicht.
bei mir z.b. hat es noch keine soweit geschafft.
 
quark7
Benutzer57756  kurz vor Sperre
  • #5
denke auch ist von mann zu mann unterschiedlich. ich bin z.b. noch nie oral gekommen, da konnten meine ex freundinnen eine halbe stunde dran rummachen, nichts :cry:

also mach dir keinen kopf, wenn er kommt, kann er doch glücklich sein.
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #6
Der Mann ist zwar kein Teenie mehr - aber wahrscheinlich war er notgeil ... :zwinker:
 
D
Benutzer56537  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
interessante Antworten. danke erstmal...
falls jemand noch was dazu sagen kann, dann darf er das gerne tun :zwinker:
 
P
Benutzer21203  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also das passiert meinem freund auch ab und zu. gerade wenn wir mal länger keinen sex haben und er einfach vom vorspiel so geil ist das es für ihn kein halten gibt. wenn ich ihn dann in den mund nehme da kanns passieren das es ihm auch schon sofort kommt.

*unterschreib*

lg, étoile
 
B
Benutzer56880  (33) Benutzer gesperrt
  • #9
wenn ich meinen 2 ex freunden einen geblasen habe, kamen die meist so nach 5-10 minuten.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #10
also mein freund kommt garnicht!
 
R
Benutzer55190  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hmm

also für meinen teil:
blasen ist supernett und geil, aber kommen würd ich dabei nie...finden frauen aber ganz angenehm, weil sie sich austoben können...warum das bei mir so ist...keine ahnung...

schönen tag!:smile:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Kommt drauf an, ob er an dem Tag schon mal gekommen ist. Wenn nicht, hm... weiß nicht, ich schau nicht auf die Uhr, ich schätze, 5-10 Minuten. Wenn er vorher schon mal beim GV gekommen ist, dann 10-20 Minuten. Kann sich aber auch von Mal zu Mal unterscheiden..
 
S
Benutzer Gast
  • #13
kann ich gut drauf verzichten! Gott sei Dank, meine jetzige Freundin kommt mir nicht mit so`n Quark!
 
T
Benutzer Gast
  • #15
kommt ganz auf den mann/den erregungsgrad an.. manchmal reichen "schon" 3 lutscher aus,manchmal erst nach 5-10 minuten.. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #16
Bei meinem Freund dauert es so 20 bis 30 Sekunden und dann kommt er zum Orgasmus.
Ich würde ihn ja gern mal etwas länger verwöhnen :drool: :herz:
 
F
Benutzer57846  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Als ich meinem Freund das erste mal einen geblasen habe, ist er nach glaub ich nach ca. 2-3 Minuten gekommen. Normalerweise dauerts jetzt bei ihm so 5-10 Minuten.
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
wow ein naturtalent, meine bisherigen oralpartner haben lang gebraucht, mein Mann würd mal sagen so 10 Min oder so!
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #19
ZWischen 2 und 10 Minuten im Normalfall würd ich sagen.
 
V
Benutzer54073  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Bei meinem beschnittenen Ex konnte es auch mal ein Bisschen länger dauern...unter ein paar Minuten ist der nie gekommen.

Mein unbeschnittener Ex kommt zwar auch nie sofort, aber manchmal doch recht schnell...
 
T
Benutzer52107  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Es ist sauschwer, sich dabei richtig zurückzuhalten, ich will ja was davon haben, also versuch ich mich schon lange zu beherrschen :drool:
 
S
Benutzer111289  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
hallo darkages,

mir ging es ähnlich wie Dir. Als ich meinem Freund das erste mal einen geblasen hatte, kam er auch sofort nach dem ich seinen Penis in den Mund genommen hatte. Ich war auch ein wenig enttäuscht da ich noch ein paar techniken hätte ausprobieren wollen. Aber ich wollte ja auch das er einen Orgasmus bekommt. Ich insoweit fand es dann auch gut so.

lg shea
 
J
Benutzer112604  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Also, dass das wohl nicht der Normalfall ist, müsste dir klar sein!
Ich komme manchmal gar nicht beim Blasen :frown:
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
also eigentlich gebe ICH da vor, wann er kommt und wann noch nicht. :drool::tongue::grin:

diese macht gefällt mir und damit spiele ich dann auch einwenig. :zwinker:

was auch noch ist, dass mein mann garnicht so schnell kommen will und sich zusammen reisst und manchmal muss ich halt ne kleine "pause" einlegen, denn er will es ja auch geniessen. :drool: und ich auch. :drool:
 
H
Benutzer112993  Benutzer gesperrt
  • #25
Ich weiß ja nicht was Du vorher alles mit ihm gemacht hast aber er war eindeutig übererregt.
Ansonsten: von 0 bis hundert Minuten.
 
CoolBoy
Benutzer41990  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Gratuliere Shea, du hast einen 5 1/2 Jahre alten Thread ausgegraben :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren