Wie schnell kommt Mann beim blasen?

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist sauschwer, sich dabei richtig zurückzuhalten, ich will ja was davon haben, also versuch ich mich schon lange zu beherrschen :drool:
 
5 Jahr(e) später

Benutzer111289 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo darkages,

mir ging es ähnlich wie Dir. Als ich meinem Freund das erste mal einen geblasen hatte, kam er auch sofort nach dem ich seinen Penis in den Mund genommen hatte. Ich war auch ein wenig enttäuscht da ich noch ein paar techniken hätte ausprobieren wollen. Aber ich wollte ja auch das er einen Orgasmus bekommt. Ich insoweit fand es dann auch gut so.

lg shea
 

Benutzer112604 

Öfter im Forum
Also, dass das wohl nicht der Normalfall ist, müsste dir klar sein!
Ich komme manchmal gar nicht beim Blasen :frown:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also eigentlich gebe ICH da vor, wann er kommt und wann noch nicht. :drool::tongue::grin:

diese macht gefällt mir und damit spiele ich dann auch einwenig. :zwinker:

was auch noch ist, dass mein mann garnicht so schnell kommen will und sich zusammen reisst und manchmal muss ich halt ne kleine "pause" einlegen, denn er will es ja auch geniessen. :drool: und ich auch. :drool:
 

Benutzer112993 

Benutzer gesperrt
Ich weiß ja nicht was Du vorher alles mit ihm gemacht hast aber er war eindeutig übererregt.
Ansonsten: von 0 bis hundert Minuten.
 

Benutzer41990  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Gratuliere Shea, du hast einen 5 1/2 Jahre alten Thread ausgegraben :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren