Wie schnell kommt man in euer Hintertürchen?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich brauche weder Gleitgel noch Vordehnen.
Dennoch kommt man nicht schnell in mein "Hintertuerchen" :grin:
 

Benutzer62923  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hey! Hatte mal zwei Freundinnen, da war es auch völlig unproblematisch! Die waren beide recht "routiniert" in dieser Beziehung (mit der ersten bin ich überhaupt erst auf den Geschmack gekommen, sie war von ihrem Ex wohl ganz gut "eingewöhnt" worden und hat mich rigendwann förmlich dazu gedrängt "ihn" ihr doch mal in das andere Loch zu schieben)! War mit beiden überhaupt kein Problem, erst normaler Sex, dann am "anderen Loch" ansetzen, reindrücken, fertig :zwinker: .
Hatte letztens aber auch ein Mädel/Beziehung da war ich der Erste, der in ihr Hintertürchen eingedrungen ist :engel: . Das war bei weitem nicht so einfach. Ging nur mit viel Gleitgel, ausführlichem Vorspiel und viel Einfühlsamkein!
Ich denke die Erfahrung (und das Vertrauen zum Partner) machts!
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
hängt ja auch ein bißchen davon ab, wie gut bestückt der Mann !
 

Benutzer48354  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich z.B. habe mal eine geschmiert bekommen, als ich aus Versehen (wirklich!) einer Bekannten beim von hinten nehmen, den Schwanz ein Stück in den Anus geschoben habe.

Lg


Das mit dem ihm eine scheuern hätte ich auch machen sollen, genau das hat mein lieber Herr Exfreund zu gerne bei mir genacht, hups wo bin ich denn gelandet!!!!!!!!!!!!
Natürlich tut es höllisch weh ohne vorher zu denhmen, aber was solls, is ja nich er..........
Las das besser, frag lieber, das tut echt richtig weh!!!!!!!!!!! :cry:
 

Benutzer59679  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Hintertürchen ist verrammelt (*höhö*) und verriegelt.
Da kommt gar keiner rein, weder mit Gleitgel noch mit sonstwas ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren