Wie schnell kommen Männer bzw. Jungs zum Orgasmus?

Wie habt ihr das erlebt?

• Meiner Erfahrung nach passiert das mit den Händen am schnellsten

• Meiner Erfahrung nach passiert das mit dem Mund am schnellsten

• Meiner Erfahrung nach passiert das beim GV am schnellsten

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
G
Benutzer237278  (20) dauerhaft gesperrt
Wie habt ihr das erlebt:
@m: wie schnell kommt ihr bzw.
@w: wie schnell kommen eure Partner

zum Orgasmus

a) beim Petting mit der Hand
b) beim Oralsex
c) beim richtigen Sex (GV)

Habt ihr dabei grosse Unterschiede erlebt? Wie weit war das abhängig vom Alter?

Ich meine das ganz unabhängig davon, ob ihr versucht habt, das besonders lange hin zu ziehen oder besonders schnell zum Ende zu kommen.

G
Benutzer Gast
Du meinst im persönlichen Durchschnitt ;-) ?

a) ich tippe ca. sechs Minuten (kommt voll auf Situation und Person an)

b) schneller; oral macht mich immer so schnell orgiastisch - ich tippe auf fünf Minuten im Schnitt (auch hier: it depends...)

c) bestimmt eher so zehn bis zwanzig Minuten.

Abhängig vom Alter? Oh ja. Je jünger, desto schneller kam ich.

G
Benutzer Gast
Kommt immer auf die Situation an mal komme ich schneller mal brauch ich mehr Zeit!

A: kommt auf die Anspannung und geilheit an, kann auch mal 2 Stunden dauern beim rauszögern. Sonst so eher nach 6 bis 10 Minuten

Diese Erfahrung fehlt mir leider noch

C: kommt aufs Vorspiel an. Aber dabei hat es auch mal über Stunden gedauert.

Ich kann bei mir keinen unterschied vom Alter feststellen.

Z
Benutzer231118  (36) Klickt sich gerne rein
Wie habt ihr das erlebt:
@m: wie schnell kommt ihr
bzw.

zum Orgasmus

a)
beim Petting mit der Hand im Schnitt 10-20 Min
b)
beim Oralsex im Schnitt 15-30 Min
c)
beim richtigen Sex (GV) im Schnitt 10-20 Min

Ich meine das ganz unabhängig davon, ob ihr versucht habt, das besonders lange hin zu ziehen oder besonders schnell zum Ende zu kommen.
Die Zeiten können nach Hinten auch extrem variieren, wenn ich das hinauszögern möchte.

Große Unterschiede gibt es durchaus, je nachdem, wie die Situation ist, wie lange ich nicht mehr gekommen war, wer das Gegenüber ist usw.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Keine Altersunterschiede (beim selben Mann).
OV vermutlich knapp vor GV am schnellsten, HJ weniger schnell.
Wobei "schnell" nicht das Ziel und damit nicht wichtig ist bei uns.

Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer236042  (24) Ist noch neu hier
b) beim Oralsex

Es variiert immer ein wenig, ich würde sagen:
am schnellsten C dann a und als letztes b .

"Früher" bin ich recht schnell gekommen, seit gut 2 Jahren Jahren hat sich das komplett geändert zudem kann ich das jetzt recht gut kontrollieren.
Beim Oralsex komme ich kaum bis garnicht.

Buenosaurus
Benutzer186761  (53) Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich denke auch, dass die Frage nach "Schnelligkeit" gar nicht mal so zielführend ist.

Und selbst wenn sich wissenschaftlich ermitteln ließe, dass "Junge A" beim Handjob schneller kommt, während "Junge B" bei der vaginalen Penetration noch viel schneller ist... was wäre damit gewonnen?

Selbst aus einer großen repräsentativen Umfrage mit tausenden von Jungs bzw. Männern ließe sich nicht ableiten, was der Eine, der gerade neben dir im Bett liegt, wirklich will oder braucht.

Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Meistens hier zu finden
zum Orgasmus
b) beim Oralsex
Schwer zu sagen, ich stoppe ja die Zeit nicht, und ja, es unterschied sich je nach Situation, Partner:in und Alter.
Hand und (meist, aber das hab ich bis vor gut 10 Jahren selten gemacht) Mund geht schneller. Dauer hängt davon ab, wie gezielt es gemacht wird (und ab wann zählt man eigentlich? Ich geh jetzt mal von gezielt und ohne Pause aus). Im Schnitt vielleicht ne Stunde bei GV, früher aber auch mal nur 30 Minuten, und oft auch mehr als eine Stunde. Hand oder Mund kann (nicht muss) auch in 15-30 Minuten klappen.
Off-Topic:
"richtiger" Sex find ich merkwürdig, ist z.B. OV nicht "richtig"?

nono_94
Benutzer204512  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
Wie habt ihr das erlebt:

zum Orgasmus

b) beim Oralsex

Also das ist tatsächlich recht unterschiedlich da man ja steuern kann ob man lieber schnell oder eher langsam kommen möchte?

Mit der Hand geht es tatsächlich schneller würde ich sagen da man weiß wie man anpacken muss um richtig auf den Punkt zu kommen.
Beim Sex wie auch beim Blasen ist es ja auch abhängig von Stellung/Technik

verwirrt123
Benutzer234739  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Voll unterschiedlich. Kann ich auch gar nicht so pauschal sagen und schau auch selten auf die Uhr dabei.
Aber würde sagen bei a und b am schnellsten, bei c wenn es drauf angelegt wird das es schnell geht aber auch nicht wesentlich später 😉

Ich kann das auch heraus zögern, aber wenn es schnell gehen darf/muss geht das auch in wenigen Minuten.

M
Benutzer226914  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt immer auch darauf an, wie geil man vorher schon war/gemacht wurde. Wenn schon richtig Druck auf dem Kessel ist, geht es auch mit der Hand sehr schnell.
Aber so im Schnitt ist es bei mir so, dass Ich Hand und Mund lange durchhalten kann, während es beim GV dann meistens schneller geht :smile:

Roter Oktober
Benutzer236433  (44) Ist noch neu hier
Wie lange im einzelnen ist tatsächlich schwer zu sagen. Wenn wir uns schon den ganzen Tag vorher angeheizt haben, braucht sie mich fast nur berühren und ich komme. In der Reihenfolge, wann es am schnellsten geht ist's ansonsten bei mir:

Gold: GV
Silber: HJ
Bronze: BJ

K
Benutzer224021  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn das Ziel ist am schnellten zu kommen würde ich sagen mit der Hand oder Mund. Aber das ist zum Glück nicht unser Ziel.
GV geht auch schnell, gerade vor der Arbeit wenn man weiß das man nicht viel Zeit hat.
Aber zu 95% der Fälle lassen wir uns schön Zeit und genießen es.

I
Benutzer235257  (59) Ist noch neu hier
Ohne zusehr ins Detail zu gehen kann ich da nur sagen als Jungspund ging das bei mir meistens sehr schnell.
egal ob ich mit Hand Mund Mumu stimuliert wurde.
Aber mit der Zeit habe ich gelernt meine Erregung zu Steuern.
Jetzt als alter Sack mit meinen 59 Jahren kann ich sehr lange genießen bevor ich komm.
Also Minimum 45 Minuten bis zu Höhepunkt.
Aber dafür halt nicht mehr so oft, früher mit 20 bis 30 Lenzen konnt ich mindestens 4 mal in 24 Stunden.
Heute bin ich schon froh wenn ich es noch 2 mal in der gleichen Zeit hinbekomm.

J
Benutzer235253  (17) Ist noch neu hier

Am langsamsten bei diesen drei Varianten

b) beim Oralsex

Mittel, zumal sie es ja gut steuern kann.

Am schnellsten.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (43) Öfter im Forum
Bei meinem Mann geht es tendenziell bei GV am schnellsten.
Einen höheren Einfluss als die Penetrationsart hat allerdings die Zeitspanne seit dem letzten Orgasmus. Bei GV hab ich im Gegensatz zum OV auch die Möglichkeit ihn mit Dirty Talk und Geräuschen schnell über die Schwelle zu bringen. Das hat auch einen großen Einfluss.
Unter zwei Minuten ist bei ihm keine Kunst, je nach Ausgangslage würde ich es auch in ein paar Sekunden schaffen ihn zum Abspritzen zu bringen.
Reihenfolge wäre GV, OV, HJ

N
Benutzer237658  (21) Ist noch neu hier
Nach meiner Erfahrung geht es mit dem Mund am schnellsten, aber dicht gefolgt von GV. HJ braucht meistens was länger

M
Benutzer169645  (42) Verbringt hier viel Zeit
Per Hand, also bei mir

E
Benutzer212813  Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir Tagesform, Geilheit und Situation...

Bin bei allen drei Arten schon öfters richtig schnell gekommen (deutlich unter 2 Minuten), dann aber an nem anderen Tag wieder mit Ausdauer, wo sogar alles 3 hintereinander minutenlang geht.

Wenn ich also im heute bin ich eher ein Schnellspritzer-Modus bin, merke dies eigentlich direkt am Anfang, isses fast schon egal wie. Da ich aber in ihr am meisten mag und GV dann auch in der Situation vorziehe, war's so bislang zumindest am meisten schnell 😅

herbie00
Benutzer235569  (26) Ist noch neu hier
Wie habt ihr das erlebt:

zum Orgasmus

Unterschiedlich meist 30 min
Noch nie
Teilweise sekunfen
nein bisher net

N
Benutzer238083  (21) Ist noch neu hier
ja mit der hand geht es am schnellsten, aber das is ja nicht immer das was er oder ich auch wollen

QueenOfChaos
Benutzer237534  (19) Ist noch neu hier
Hmmm. Bei meiner F+ gibt es da keine Prios. Es kommt darauf an, in welcher Verfassung und wie horny er ist. Da gibt es kein "damit schneller", oder "so braucht es länger".

F
Benutzer237886  (33) Ist noch neu hier
Ich glaube auch mit den Händen 😅

D
Benutzer235888  Ist noch neu hier
Wie viel Hände?Zitat

M
Benutzer211024  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde auch sagen, dass es eher auf den Erregungszustand ankommt. Wenn ich bei der SB einfach Entspannung will, dann kann ich die auch schnell haben.😅 Beim Sex ist es ähnlich, wenn beide super erregt sind oder es einfach ein Quickie ist, kann es auch Mal schneller gehen, ist ausreichend Zeit da, kann es auch sehr lange gehen.

B
Benutzer234205  (35) Ist noch neu hier
Bei mir ist das reine Kopfsache, ich kann Stunden Sex haben ohne zu kommen, wenn ich das will.

R
Benutzer141616  Verbringt hier viel Zeit
Am Anfang bin ich meist schon vor dem Reinstecken gekommen, wenn das Kondom drauf gemacht wurde. Mitunter war ich auch gerade so drin und bin direkt gekommen. Also das war im Sekundenbereich.

0
Benutzer232552  (58) Ist noch neu hier
Kommt bei mir auf die Geilheit an. Aber grundsätzlich kann ich beim Wichsen recht schnell kommen, wenn ich mir einfach mal einen von der Palme schütteln will. Allerding ist es beim GV auch manchmal ruckizucki durch. Kommt auf die Situation an. Das zweite Mal, wenn die erste Ladung verspritzt ist, dauert dann länger. Meine F+ kannte das schon und hat oft dafür gesorgt, daß das erste Mal schnell durch ist, damit das zweite zum Genießen ist.

D
Benutzer214195  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
Also bei mir ist es so je praller die Eier desto schneller spritze ich ab.
Bei der sdlbstbefriedigung geht es am schnellsten.

Wenn die Frau es mit der Hand macht ebenso.
Beim Blasen muss die Frau das schon können, allerdings ist der Orgasmus da am intensivsten. Nur mag nicht jede Frau das Sperma.

Beim Sex geht es auch mal schnell und mal nicht

Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Wie schnell kommen Männer bzw. Jungs zum Orgasmus?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren