wie schnell hattet ihr eine neue beziehung?

Benutzer46084  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hab nach meiner ex ( 5 jahr ) ein knappes jahr pausiert.
 

Benutzer49519 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab im schnitt alle drei monate nen neuen freund.... naja... hällt aber immer nur 1 1/2 monate... also nicht solche tiefen beziehungen, wo man lange brauch um drüber wegzukommen
 
H

Benutzer

Gast
naja bei meim ersten zum zweiten hats nur nen tag gebraucht war aber zuvor schon klar des es nich lang hält und jetzt bin ich schon seit nachdenken.... och gott mathe.... ähm ja 5. März von dem getrennt und glücklich oder auch unglücklich single....

also ca zwei monate...

mfg Moni:zwinker:
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wie schnell habt ihr euch, nachdem ihr euch von eurem freund getrennt habt
(oder umgekehrt) auf eine andere beziehung eingelassen? Also zwischen Ex und "neuem" (sind jetzt 3 1/2 Jahre zusammen) waren es nur 4 Tage, ich weiß keine lange zeit aber die Beziehung war eh schon im Eimer!

und wart ihr dann schon darüber hinweg oder war es manchmal noch schwer? Klar war es komisch, aber es war besser so

und wie fühlt man sich dann so?? Naja er hat sich nicht so toll gefühlt da er immer meinte er hätte sich zu arg in die Beziehung eingemischt!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren