wie schnell hattet ihr eine neue beziehung?

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Im ersten Fall 6 Wochen und das war echt Mist, weil ich nicht drüber weg war. :kopfschue
Im zweiten Fall ein halbes Jahr und das hat wunderbar gepasst.
 

Benutzer56746 

Verbringt hier viel Zeit
Das kürzeste wahren ein paar Tage, das längste 2 Jahre
 

Benutzer39721  (35)

Benutzer gesperrt
Sehr unterschiedlich...

Manchmal zwei Monate...bis zwei Jahre:zwinker:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
das ist unterschiedlich, die längste Zeit waren 2 1/2 Jahre die kürzeste 2 Monate. Ist unterschiedlich ej nachdem wieviel man schon während der BEziehung mit der Beziehung abgeschlossen hatte.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
das ist unterschiedlich, die längste Zeit waren 2 1/2 Jahre die kürzeste 2 Monate. Ist unterschiedlich ej nachdem wieviel man schon während der BEziehung mit der Beziehung abgeschlossen hatte.
Und je nachdem welche Gelegenheiten so durch die Gegend laufen!
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
War total unterschiedlich. Allerdings hab ich mich immer sehr kurz nach einer Beziehung in irgendwelche Affären oder ONS gestürzt.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich hab das letzte Mal mehr oder weniger einen fliegenden Wechsel hingelegt.
War zuvor mit meinem Ex ca 1,5 Jahre zusammen und hab ihn auch geliebt, aber ich hab Schluss gemacht, weil ich nicht mehr wollte, dementsprechend schnell war ich auch über ihn hinweg.
Probleme gabs deswegen nie und ich hab ihm nicht hinterhergetrauert.

Wenn mein Freund jetzt mit mir Schluss machen würde, würde ich wohl kaum gleich wieder eine Beziehung anfangen, aber vermutlich würde ich einer Affäre nicht abgeneigt sein, zur Ablenkung. Ist vielleicht nicht grad die feine Art... aber ich nehme eh nicht an, dass er Schluss macht :grin:
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Das war eigentlich immer unteschiedlich. Gab auch einmal nen fliegenden Wechsel. :schuechte

Das letzte Mal war ich 6 Monate solo bis ich mit meinem Freund zusammengekommen bin.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Zwischen meinen Ex-Beziehungen lagen jeweils im Schnitt 2 Jahre. Allerdings hatte ich kurz bevor ich meine Frau kennenlernte, erst wenige Wochen zuvor eine Beziehung beendet, weshalb es dann einige Probleme gab, weil ich über die Trennung noch nicht ganz hinweg war.
 

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte vor meine Frau nie wirklich ernsthafte Beziehungen und bin im Normalfall von einer Beziehung in die nächste gerutscht. Der extremfall waren glaube ich 4-5 Monate Single aber auch einfach nur weil sich in der Zeit nix neues ergab.
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
*schäm*
Also ich war den einen Tag mit meinem Ex auseinander und den nächsten Tag mit meinem Freund zusammen.
Hat zwar noch ein wenig gedauert, bis ich darüber hinweg war, aber...
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
*schäm*
Also ich war den einen Tag mit meinem Ex auseinander und den nächsten Tag mit meinem Freund zusammen.
Hat zwar noch ein wenig gedauert, bis ich darüber hinweg war, aber...

Ja schäm dich!:tongue: Nein Quatsch, meine Ex hatte auch ein paar Tagr nach der Trennung einen neuen....:angryfire

Hmm ich muss sagen mir ist das schon nach 2 1/2 Monaten schwer gefallen, den Namen nicht zu verwechseln oder ähnliches...:grin:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
wir waren 4 1/2 jahre zusammen, und mit meiner neuen freundin bin ich 10 monate nach unserer trennung zusammen gekommen.
ich glaube, ich hätte mich auch schon früher auf was neues eingelassen, aber das wäre nciht gut gewesen, glaube ich. man braucht da erstmal etwas abstand, um was neues, festes aufbauen zu können, das wäre sonst mehr was zum ablenken geworden ...
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
1. Beziehung: Dauer knapp 3 Jahre
Dann 1.5 Jahre Pause
2. Beziehung: Dauer ca. 4 Monate
Dann 2 Monate Pause
3. Beziehung: Dauer ca. 9 Monate
Dann gut 2 Jahre Pause
4. Beziehung: Dauer ca. 1 Jahr
Pause kA wie lange, erst getrennt.

Ich war über alle Beziehungen hinweg, mit Ausnahme der 3., die ich immer noch nicht komplett überwunden habe, was mich aber nicht (mehr) einschränkt und wovon ich mich genug gelöst habe, um nicht mehr dauernd zurückzudenken.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Zwischen meinen ersten und jetzigen Freund liegen 4 Jahre. Aber drüber hinweg war ich schon nach 1 Monat ca.
 

Benutzer51702 

Verbringt hier viel Zeit
ich war nach einer beschissenen beziehung drei monate alleine, bis ich mit meinem traummann zusammen kam...:grin:

ich hätte es nocht länger allein ausgehalten, aber als ich meinen geliebten kennenlernte, war jede minute ohne ihn unerträglich.:drool:
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ging von 3 Tagen bis 3 Monate :smile:

LG Angel_Hof
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren