Wie schnell eine neue Beziehung eingehen?

Benutzer27713  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir waren schon einige Monate dazwischen gelegen und hatte dann auch keien Gefüher für mein Ex.

Ich war eigentlich auch nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung und dann ist es auf einmal passiert.....ich habe mich Hals über Kopf in meine damalige beste Freundin verknallt und bin seitdem 1 1/2 Jahre mit ihr zusammen und überglücklich!!
 
2 Woche(n) später

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
zwischen meiner 1 1/2 jährigen und meiner jetzigen beziehung waren es 4 Tage wo ich solo war und die neue hält jetzt schon fast 3 jahre :smile:

naja ich konnte schon immer schnell wieder danach ne neue beziehung haben, war ja auch früher sprunghaft, denk aber nach der jetzigen beziehung würd ich das wahrscheinlich nicht können
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren