wie schnell bekommt ihr einen fa termin?

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich Probleme habe, gehe ich einfach hin und komme auch innerhalb von einer Stunde dran.

Termine zu Vorsorgeuntersuchungen bekommt man innerhalb von wenigen Tagen.

Was nützt mir ein Arzt, wo ich monatelang auf einen Termin warten muss? Ich such mir den Arzt nach den Wartezeiten aus. Beim FA will ich ja sowieso nichts außer meinem Rezept.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Was Dringendes hatte ich noch nie und da meine FÄ fast 1000km entfernt ist, könnte ich sowieso nicht schnell hin. Vorsorge geht aber auf jeden Fall kurzfristig. Wenn ich anrufe und sage ich bin ich einer Woche in Deutschland dann habe ich noch immer einen Termin bekommen. Sie kennt mich und weiß, dass ich kaum Zeit habe.

Benutzer53659 

Benutzer gesperrt
gehe wohl doch erst am montag hin das wird morgen echt zu knapp...

Benutzer53365  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn es wichtig is kann ich gleich am nächsten tag kommen dann schieben die mich dazwischen!:grin:
einfach anrufen und nachfragen beste lösung!

Benutzer49114 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte mal einen "ernstfall" und hab bei meinem FA angerufen und die bei der Rezeption war ziemlich unfreundlich -> na, sie hat heute schon 3 personen reingeschoben und das wird dann zu stressig und hat mich auf nächsten tag abgespeist.

Bei meiner früheren FA war das absolut kein problem - aber da musste ich auch bis zu zwei std warten ;(

Mit dem FA bei dem ich jetzt bin - ich komm hin, 2 min später bin ich dran, da ist die einteilung toll!!! und der FA auch einfach nur spitze. Deshalb wechsel ich auch nicht mehr obwohl die ziemlich unfreundlich war. aber dafür geht es immer recht flott und die ärztin ist wirklich toll.

Aber normalerweise sollte man bei einem ernstfall aber eigentlich gleich drankommen.

Benutzer10058 

Verbringt hier viel Zeit
Bei einem Ernstfall ruf ich an und komme auch noch am selben Tag dran. Dann muss ich vielleicht mal ne halbe Stunde warten. Sonst warte ich aber höchstens 5 min.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren