wie schneidet mein Penis ab? klein,groß, normal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer43671 

Verbringt hier viel Zeit
also cih habe die länge gemessen indem ich den Penis waagerecht vom Körper weggedrückt ahbe (ca. 90°) dann das lineal an den Penissansatz am bauch.
Länge war ca. 15-16cm

dann habe ich ncoh den Umpfang gemessen. 1x am Schaft(Hodensnasatz) und in der mitte!
Schaft: 13
mitte: 12
 
A

Benutzer

Gast
Sag mal wie alt bist du?

Das ist doch nun wohl sauegal wie groß dein Penis ist und in welchem Winkel er absteht, also bitte....
 

Benutzer34605  (36)

Sehr bekannt hier
15 - 16 cm sind doch Durchschnitt, also völlig normal und besser als so ne Riesenkeule, bei der man Angst kriegen muss. :grin:

Und lasst ihn doch, Mädels jammern ja auch oft rum, dass ihr Busen zu klein ist.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
ich hab aus versehen im betreff gelesen: "wie schneidet man penis ab?" mit nem guten messer. aber wozu? :link:
 

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Dass Dein bestes Stück genau im bundesdeutschen Durchschnitt liegt wurde ja schon gesagt.
Und bevor die Diskussion hier noch bunter wird, mach ich mal dicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren