Wie schnapp ich mir nen älteren Mann?

Benutzer153610 

Benutzer gesperrt
Grüezi !

Ich bin 21 Jahre alt, sehe aber um einiges jünger aus. Mir gefallen nun seit längerem ältere Männer und ich möcht mir jetzt auch einen schnappen! Mir gefällt da einer der ist knapp 50. Er ist Single. Keine Kinder, war nie verheiratet. Ich denke Mal er hätte nix gegen ne jüngere Freundin ABER ich bin mir halt nicht sicher. Ich möcht nicht dass er mich als junges Mädchen sieht :-P Er hat mich halt schon mal gefragt wie alt ich bin und auf meine Antwort meinte er dann "ach, siehst aber wie eine 17 Jährige aus!"

Er sieht mich schon sehr oft an, hält auch gerne Blickkontakt. Lächelt viel, fragt viel... Das muss aber jetzt nix heissen.

Hier zu mir:

Ich bin 1.60m klein. Ich bin intelligent und humorvoll. Bin denke mal eine gute Gesprächspartnerin und habe langes, rotes Haar. Grosse, braune Augen. Meine Haut ist blass, bin schlank, hab grossen Busen und auch hintern.

Ich habe keinerlei Erfahrung mit älteren Männer und ich weiss nicht, wie ich auf sie wirke.. Bei Typen in meinem alter komm ich ziemlich gut an. Nun möcht ich aber die älteren Herren beeindrucken :-D
Meine Freundin meinte, ich soll meine Haare braun färben, mich sehr figurbetont kleiden und dann hätte ich kein problem mehr.

Was meint ihr denn so?
 

Benutzer141862 

Sehr bekannt hier
Das kommt drauf an, was du von/mit ihm möchtest und in welchem Verhältnis ihr zueinander steht.

Falls du eine Affäre möchtest, musst du nicht viel machen außer etwas in die Offensive zu gehen und ihm klar zu machen, was du von ihm willst :zwinker: Er kann dich aber trotzdem ablehnen, wenn er kein Affären-Typ ist oder euer Altersunterschied ihm zu groß ist. Außerdem haben die meisten Männer in diesem Alter eine andere Sexualität als ihre jungere Geschlechtsgenossen. So kann er zwar Interesse an einem kurzem Abenteuer mit einem jungen Mädel haben, aber nicht an einer richtigen Affäre.

Wenn du eine Beziehung auf einer Augenhöhe mit ihm möchtest... joa, dann musst du ihn schon persönlich überzeugen und nicht nur sexuell interessant sein. Ob es möglich ist, hängt sowie von dir als auch von ihm ab.
 

Benutzer122299 

Verbringt hier viel Zeit
Warum solltest du dir die Haare färben? :what: Einen ausschlaggebenden Grund seh' ich dafür nicht. (Abgesehen davon, dass rote Haare richtig top sind :grin:)
 

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Also wenn ich die Beschreibung so lese denke ich auch, dass du an deinem Aussehen absolut nichts ändern musst :drool::grin:
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Nunja, einen älteren Herren (oder auch sonst jemanden) "schnappt" man sich nicht einfach so. Für mich liest sich dein Post jetzt auch nicht so, als wie wenn du auf eine feste Beziehung aus bist - sondern einfach mit einem erfahrenen Mann Spaß haben willst. Das ist nicht verwerflich (wenn es so sein sollte), allerdings solltest du bei deiner "Suche" dann auch ehrlich sein und von vorneherein sagen, auf was du aus bist.:zwinker:

Ich sehe grundsätzlich kein Problem in einem etwas größeren Altersunterschied...aber 21 Jahre passt für mich einfach nicht mit einem 50Jährigen zusammen. Die Differenz ist mMn SO groß, dass es für mehr als Spaß nicht reichen könnte. Wenn überhaupt.
Was will ein erwachsener Mann (Ende mittleren Alters!) mit einem Küken (nett gemein, aus der Sicht des Mannes ist es ja so)? Klar gibt es Beziehungen, wo es bei einem so enorm großen Unterschied klappt - ich kann es mir schlichtweg nicht vorstellen. Die Interessen sollten im Normalfall absolut unterschiedlich ausfallen - was auch nur normal wäre.

Was allerdings nicht zu deiner Suche passt ist deine Einstellung ggb. deinem Aussehen: Wieso solltest du es ändern wollen? Du müsstest doch, wo du bei Typen in deinem Alter gut ankommst, genügend Selbstvertrauen haben um es zu behalten.:zwinker: Für keinen Kerl der Welt - egal in welchem Alter - solltest du dich seinetwegen verbiegen.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Willst du Sex oder einen Freund? Ersteres ist sehr viel leichter.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Für Sex sollte das genauso klappen, wie es bei Typen in deinem alter auch klappt.

Dass ein 50jahriger, der locker dein Vater sein könnte, sich eine Beziehung mit einer so viel jüngeren Frau eingehen will bezweifle ich. Auch, weil er dich auf 17 geschätzt hat, was sicherlich nicht nur aufgrund des Aussehens passiert ist, sondern auch aufgrund deiner Art.

Haare färben oder sonstige Veränderungen, nur um einen Kerl auf sich aufmerksam zu machen, halte ich für überflüssig, egal wie alt der Typ ist, von dem du was willst.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Für 99% der älteren Herren bist du so wie du bist ein Leckerli. :grin:

Also wirst du sicher keine Probleme haben ihn in die Kiste zu kriegen.
Bei einer Beziehung ist das Verhältnis wohl genau umgedreht, da sind es dann 1%.
 

Benutzer149825 

Öfter im Forum
Um ehrlich zu sein klingst du deinem Text nach zu urteilen nicht sonderlich reif. Oder sagen wir nicht so reif wie du sein müsstest um eine Beziehung auf Augenhöhe mit einem 50 jährigen führen zu können. Natürlich habe ich nur ein paar Zeilen um das zu beurteilen und kann mich auch irren. Aber allein dieses "schnappen" (einen menschen schnappt man nicht...) klingt für mich so.
Insofern kann ich den anderen nur recht geben: wenn du es auf Sex mit ihm absiehst hast du vermutlich gute Chancen. Mehr dagegen wird schwierig.
Und zum Aussehen ändern: wenn er mehr auf braune Haare steht mag das deine Chancen auf ersteres vll erhöhen aber sicher nicht auf eine Beziehung.
 

Benutzer141862 

Sehr bekannt hier
Wir kennen den Mann ja nicht. Vielleicht ist sein Name Müntefering, Fischer, Matthäus, Hefner oder Berlusconi :grin: Who knows, was er von den jüngeren Frauen hält :engel:
 

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Sich für einen Kerl zu verändern ist das letze was ich machen würde. Wenn dann mache ich für mich.

Wieso willst du denn unbedingt einen 50 jährigen???? Meiner Meinung nach ist es egal wie alt er ist solange der sich vernünftig und erwachsen verhält und Verantwortung für sein Handeln übernehmen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer101597  (64)

Sehr bekannt hier
Ich versuche mal stellvertretend zu antworten.

Wenn du natürlich rotes Haar hast und die dazu passende Blässe, dann fände ich das sehr schön. Würdest du die dann braun färben, fände ich das bekloppt.

Eine Beziehung mit einer 21 jährigen würde ich nicht eingehen weil die keine Zukunft haben kann. Da sind die Lebensabschnitte viel zu verschieden.

Eine Affäre mit einer 21 jährigen wäre möglich wenn ich sie als Frau wahrnehme und nicht als Mädchen. Das ist aber eher selten und ich kann dir nicht genau sagen warum das dann so ist. Auf jeden Fall darf sie nicht kindlich wirken.

Einem Mann in meinem Alter kannst direkt sagen was du willst. Es kann sein dass er erstmal verdutzt ist, auch eins, zwei Tage, aber mit irgendwelchen Spielchen verplemperst Du deine Zeit. Geh ran und schau ob er mitmacht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren