wie schminkt ihr euch?

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hi

ich würde mich gerne von einigen insperieren lassen, könnt ihr mir beschreiben (am besten ist ja immernoch foto) , wie ihr euch schminkt?
momentan trage ich meißt beigen lidschatten mit einem schwarzen strich auf dem lied und einem schwarzen strich unter den augen... betont die augen ^^

und ihr?

LG
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
gar nicht!!nie!100% nie :smile: und ich seh trotzdem nich scheiße aus^^
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Alltag:
- Make Up
- Concealer
- Puder
- Rouge
- Augenbrauen nachziehen
- schwarzer Kajal ins obere Innenlid
- Wimperntusche

Weggehen:
- alles s.o. +
- mind. zwei Lidschattenfarben
- Kajal ins obere und untere Innenlid

:smile:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Alltag:
- Make Up
- Concealer
- Puder
- Rouge
- Augenbrauen nachziehen
- schwarzer Kajal ins obere Innenlid
- Wimperntusche

Weggehen:
- alles s.o. +
- mind. zwei Lidschattenfarben
- Kajal ins obere und untere Innenlid

:smile:


nimmste auch n spachtel zum abkratzen mit? :grin: nee scherz, is ja dein bier...

ich mach meistens nur augenbrauen nachziehen und wimperntusche... selten mal noch lidschatten.

fürn alltag meist nur augenbrauen nachziehen :smile:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Tagsüber normalerweise: Nix.
Tagsüber selten: loser Puder gegen Glanz, Kajal unterm Auge

Weggehen: schwarze Wimperntusche, Kajal unterm Auge, überm Auge (Lidrand) Eyeliner oder Kajal, Lidschatten etwas weiter rauf, manchmal Lippenstift/Gloss
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Alvae schrieb:
nimmste auch n spachtel zum abkratzen mit? :grin: nee scherz, is ja dein bier...

man sieht ja nicht dass ich was drauf habe, sondern es schaut einfach nur besser aus als ohne... :cool1:
 

Benutzer17127 

Verbringt hier viel Zeit
also ich schmick mich immer mit mascara, unten lidstrich mit schwarzem kajal und als meka up nehm ich eine mineralfoundation,weil ich von rictigen make up noch mehr pickel bekomme...
zum weggehen ei das selbe... nur geb ich mir da für alles mehr mühe
 

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Tagsüber/zur Schule: Oft nix. Manchmal Wimperntusche, manchmal bisschen Puder.

Weggehen: Make-Up, Puder, Kajal ums Auge rum, Wimperntusche und manchmal Lippenstift...
 

Benutzer32034 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,


bin zwar männlich, würde mich gerne 1 mal wie Manson schminken lassen:

Marilyn%20manson%20blue%20tie.jpg


NULI
 

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach mir jeden Zweiten Abend Gesichtsselbsträuner drauf ( sonst bin ich so weiß im Gesicht), dann deck ich ab und zu ein paar Pickel ab wenn ich welche habe. Meine Augen schminke ich meistens mit hellen oder beigen Liedschatten ( der bissl glänzt), Volumenmaskara drauf und ab und zu schwarzen Kajal... das wars dann auch eigentlich.
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Öhm so in die Schule o.ä. entweder Puder oder gar nix.. & dann halt Mascara + Eyeliner.
Das gleiche eigentlich auch so zum weg gehen.. nur, dass ich da anstatt Puder/gar nix Make Up von Ellen Betrix benutz'.
 

Benutzer30154  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich nehm:
-Make up
-Puder (damit das make up besser hält)
-Kajal
-Wimperntusche
-Lidschatten
-Lipgloss

aber im alltag ganz dezent, beim fortgehen halt etwas mehr, aber auch nicht voll zu gekleistert.
 

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
Ich benutz nur Lidschatten (meist beige, braun) und Wimperntusche (schwarz) !! Sonst nichts :engel:
 

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
im alltag: je nachdem wieviel zeit da ist, von nix bis wimperntusche und evtl augenringe abdecken(wenn ganz viel zeit noch hellbeiger lidschatten)

zum weggehen:
bisschen puder
heller lidschatten
schwarzer kajal
wimperntusche
und in ausnahmefällen lipgloss

wie könnt ihr alle jeden tag makeup benutzen? ich find das zeug ja sowas von eklig und man kriegt soweiso nur pickel davon*schüttel*
 

Benutzer28690 

Verbringt hier viel Zeit
Alltag : Zur Zeit "nur" Make-Up und Wimperntusche, zum Weggehen kommt dann noch Rouge, Kajal (oben und unten) und heller oder so dunkel-rosefarbener (weiss nicht wie man das beschreiben soll) Lidschatten, oder beides gemixt, dazu. Evtl. noch etwas Lipgloss, meist aber nur Labello.
 

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir wechselt es eigentlich öfter wie ich mich schminke. Im Sommer, wenn die Haut schön braun ist schminke ich mich eher weniger.
momentan für tagsüber:
- Make Up
- Concealer
- Bronzepuder oder Rouge
- evtl. Wimperntusche, aber sehr selten da ich eh schon dunkle und lange Wimpern hab
- ganz selten Lidschatten

weggehen:
- s.o. +
- Lidschatten
- evtl. Kajal in braun mit Glitzer (schwarz steht mir überhaupt nicht)
- Lippenstift oder Gloss

LG Sara
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Je nach Lust Laune und Zeit:
Entweder gar nichts, nur Mascara oder Mascara + schwarzer Lidschatten den ich als Lidstrich über und unter dem Auge auftrage, nur ein schmaler Strich eben (sieht dann immer etwas verwischt aus).

Puder oder so benutze ich gar nicht.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Seit Jahren das gleiche Standardprogramm: Getönte Tagescreme mit Puder, brauner Lidschatten, die Augen mit Eyeliner (oben) und Kajal (unten) umranden, Wimperntusche. Für den Alltag keinen Lippenstift, ab und zu Lipgloss.
Beim Weggehen dann schonmal bräunlicher Lippenstift.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
in die schule: make up, augenbraun nachziehn, maskara
zum weggehn: s.o. und meist smoky-eyes (oder wie es gerade zum gewand passt) kajal, manchmal auch eyeliner
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren